Beiträge von JoelH

    Naja, bei jedem Jubel die Augen zu verdrehen ist irgendwann alberner als der Jubel selbst.

    Wir haben 2020 und die meisten Leute wollen Emotionen sehen.

    KIng hat doch Emotionen gezeigt. Also ich fand das eine richtig gute Show, hatte deutlich mehr subtiles Entertainment als das Affengebrüll von MvG.

    Besonders gelungen fand ich als King nach dem einen Leggewinn zum Gerwenbrüller ansetzte um dann kurz inne zu halten, den Kopf zu schütteln und einfach seine Darts aus dem Board zu ziehen.

    Jedes Team gibt einen Zettel an mit der Reihenfolge. Ohne zu wissen was das andere Team abgegeben hat.

    Von daher ist es es schwierig vorherzusagen was die anderen machen. Den jeder denkt natürlich das der andere denkt und macht es andersrum weil er denkt das der andere das auch denkt usw.

    hmmmm, warum tut er das?

    Weil er die Tour vermisst. Er schreibt auf Insta

    Zitat

    We gaan er weer voor!

    Ik mis het enorm en zal mijn uiterste best doen mijn tourcard zsm te halen om weer op de grote podia te mogen staan in de toekomst.

    was lt. Googletranslator

    Zitat

    Wir machen es wieder!

    Ich vermisse es enorm und werde mein Bestes geben, um meine Tour-Karte so schnell wie möglich zu bekommen, damit ich in Zukunft wieder auf den großen Bühnen auftreten kann.

    bedeutet.

    Fakt ist, dass Hopps Karriere noch jung ist und man erst seine Memoiren schreiben sollte wenn sie beendet ist.

    Des Weiteren, wurden Aaron Monk und James Hubbard Mal mit dieser Fragestellung konfrontiert?

    Wie konnten sie MvG schlagen und dann so tief in der Versenkung abtauchen?

    [..] offenbar [..] wohl [..]


    Das hört sich nach echten Fakten an.


    Letztlich ist bei Aspinall der Knoten aufgegangen, warum auch immer. Irgendwo gab es einen unerwarteten Gamechanger. Der blieb - bisher - bei Hopp aus. Vielleicht hat er ihn auch verschusselt als er vergessen hat für Turniere zu melden für die er nach seinen ET-Gewinn hätte starten können. Man weiss es nicht. Vielleicht muss er auch erst so lange Darten wie Peter Wright eher er ein Major gewinnt, aber ist er deshalb ein schlechter, talentloser Dartspieler? Sicher nicht.

    Ich meine, ginge es nur darum, dann wäre der Bullyboy jetzt auch nicht gerade ein guter Spieler, hat ja auch noch nix großes gewonnen, immer nur erster Verlierer...hat offenbar wohl kein Talent.

    Ja eben, warum hat Basti Schweele 4 Tage lang seine journalistische Aufgabe vergessen Max Hopp diesbezüglich zu befragen?

    vgl. https://www.mirror.co.uk/sport/other-sp…out-1p-21062958

    Was wäre die Frage denn gewesen? Warst du vor einer WM auch schon mal so abgebrand und stand deine Karriere auch schon kurz vor dem aus?

    Aspinell hat da mit etwas Glück die Kurve bekommen und seit dem einen Lauf. Warum sollte Hopp das nicht auch mal schaffen?

    Was hast du denn?
    Ich hab es von ganzem Herzen Gaga gewünscht und mltgefiebert. Da bin nun mal erst einmal enttäuscht.
    Da brauchst du mich nicht doof von der Seite anmachen. Du kannst mir sicher auch erklären welches Forum denn deiner Meinung nach geeignet wäre für mich?


    Vielleicht ein Psychologieforum. Da lernst du dann warum es so aus Ratajski ausgebrochen ist und was das mit Erleichterung zu tun hat.

    Viel mehr als die 13 PC-Turniere wurden dieses Jahr eben nicht gespielt.

    Es kommt wohl vor allem darauf an wie die European Tour "entwertet" wird, denn da hat er in 2018 sehr viel Geld für die Rangliste erspielt. Alleine für das Finale bei der European Championship stehen 40.000£ auf der Kippe. Und auch beim Matchplay steht er etwas unter Druck, da er da noch 17.500£ stehen hat.

    Auf der anderen Seite hat er mehr als 100.000£ Vorsprung auf Brendan Dolan auf Platz 32. Und auch unser "unter dem Radar" Max Hopp liegt innerhalb der Top 32 und ist weit "unsichtbarer" als Whitlock. Von daher, die Top 16 könnten in der Tat in Gefahr sein, kommt auch darauf an wie Joe Cullen spielt, der ihm im Nacken sitzt. Der hat aber auch 17.500£ aus 2018 zu verteidigen beim Matchplay. Da wird es schwer 20.000£ Rückstand auf zu holen.

    Gibt es eigentlich Infos darüber wie die OoM mit den fehlenden Turnieren umgeht, die eigentlich jetzt "rausfliegen" würden? Vor allem die fehlende European Tour trifft ja einige Spieler - wie Whitlock - doch recht heftig.


    Zudem müssen bis zu 20% der an Corona erkrankten Personen im Krankenhaus behandelt werden, wenn man dann bedenkt, dass sich praktisch jeder in Europa damit anstecken kann, sollte man schnell merken, warum so drastische Maßnahmen ergriffen werden.

    Wir müssen die Ausbreitung so stark verlangsamen wie möglich, damit unser Gesundeitssystem nicht überfordert wird. Eigentlich ganz einfach, aber ist ja nur eine Grippe.

    In China haben sie dann einfach mal 14 Krankenhäuser aus dem Boden gestampft. In Deutschland bekommen sie in dieser Zeit nicht mal das Plangenehmigungsverfahren durch.


    Ich kann einfach nicht verstehen [..]

    ich kann auch vieles nicht verstehen, gerade was die Psyche des Menschen angeht. Ich maße mir nicht mal an dies zu tun. Aber ich versuche zumindest Verständnis für andere Sichtweisen aufzubringen.

    Nehmen wir mal das Krankheitsbild der Depression, diese kann bis zum Selbstmord führen. Ich denke nicht, dass das irgendeiner verstehen kann, es sei denn er ist betroffen. Dennoch gibt es diese Krankheit.

    Also keine Vorkehrungen treffen und alle auf einmal infizieren? Oder wie soll man diese Aussage verstehen?

    Nein, einfach auch mal etwas Verständnis aufbringen für die Leute die Existenzängste haben. Jeder fürchtet sich eben vor was anderem, das sollte man nicht aus dem Auge verlieren. Ebenso wie man nicht die langfristigen Folgen aus den Augen lassen darf. Und das ist etwas, was Politiker selten im Auge haben, die denken meist nur bis zur nächsten Wahl. Und genauso wenig sind Virologen Wirtschaftsexperten und umgekehrt. Leider habe ich in den letzten Tagen nur Virologen und Gesundheitsämterleute gehört. Da darf man das Maß nicht aus dem Auge verlieren. Nehmen wir mal die 10 Milliarden, die Söder mal als Hilffonds erwähnt hat, das ist halt nicht wirklich viel. Wenn man jedem bayrischen Bürger auch nur 1000€ gibt, dann reicht das nicht mal um jeden einmalig auszuzahlen.


    Von daher sollte man auch Respekt für diese Menschen einfordern, die eben nicht soviel Angst vor dem Virus haben.

    Aber eines wird diese Krise wirklich zeigen, wie solidarisch die Bevölkerung wirklich ist. Und da sehe ich leider Schwarz, hoffe aber, dass ich falsch liege.


    Weil dann das Gesundheitssystem zusammenbricht mit katastrophalen Folgen für ALLE.
    Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass das seit Wochen überall rauf-und runtergebetet wird und einige das immer noch nicht raffen.

    Das ist das was ich meine. Weiterdenken als bis morgen bitte! Wenn das Wirtschaftssystem zusammen bricht, dann inkludiert dies das Gesundheitssystem.

    Einen Monat und nach Möglichkeit zwei Monate muss das jede Firma durchhalten können

    Und dann?

    Faktisch herrscht in vielen Bereichen bereits Berufsverbot. Ist ja schön wenn du für zwei Monate liquide bist, hast dir immer gut aus deiner Kassen zurückgelegt! Aber so geht das eben nicht bei jedem. Zumal man heute schon an morgen denken muss. Also bleibt aktuell nur die Arbeitslosigkeit, da die Perspektive, dass man seinen Job wieder machen kann, düster ist. Bzw. in den Sternen steht wann es wieder erlaubt oder möglich ist.

    Und da ist dann schon die Frage erlaubt, lieber einmal Corona (was eh 60%-80% bekommen werden, da die Durchseuchung so oder so voranschreiten MUSS, denn ansonsten kommt das immer immer wieder!) als 10 Jahre Hartz IV.

    Und deine 1-8 Mio. Tote kannste ganz sicher belegen?

    Ich sehe auch das wirtschaftliche Problem als das größere an. Da kann der Hr. Scholz mit Milliarden wedeln, wenn man es hochrechnet ist das ein Tropfen auf den heißen Stein.

    Die gesamte Gesellschaft lebt vom Konsumumsatz. Wenn der ins Stocken gerät, dann verhungern ganz schnell Leute, denn das Essen muss jemand bezahlen, das wird es nicht für umme geben. Je mehr Wirtschaftszweige blockiert werden desto schneller fallen die Dominosteine.

    Die Södersche Hauruckmethode mag zwar kurzfristig populär sein. Aber je mehr Leute zum Arbeitsamt müssen, desto problematischer wird es werden. Und das läuft dann nicht von heute auf morgen einfach so wieder an. Die ersten Selbstständigen sind schon pleite, einfach weil sie nicht mehr arbeiten dürfen. Als nächstes kommen die Betriebe die auf Kundenkontakt angewiesen sind, Aussendienst ganz du knicken, da macht dir keiner mehr die Haustür auf. Auch in den Restaurants fallen gerade die hinten runtern die sowie so wenig haben. Was ist mit Frisören? Die "braucht" auch keiner, aber die brauchen uns, die Kunden. Und das sind nur die kleinen Fische. Wenn Großbetriebe wie die BASF schließen müssten, dann würden da schon pro Tag mehrere Prozent der Scholzschen Milliarden nötig sein um nur ein Unternehmen zu stützen.

    Von daher, es ist ein Vabanquespiel, aber dichtmachen funktioniert im Kapitalismus leider nicht, systemimmanentes Problem. Da hat man dann die Wahl zwischen Pest und Cholera.