Ah Daan ist da. Dann verpasse Ich mit Düsseldorf ja nicht meinen ersten BDO Sieg. Viel Erfolg.
Beiträge von David Schlichting
-
-
So eine Legendenliga mit Barney und Taylor würde sicher auch massiv Zuschauer ziehen.
-
Bei einer schlechten WM könnte Barney sogar aus den Top 30 fliegen. Sollte das so sein, wird ihm auch sein Status nicht mehr viel helfen. Es wäre unfair gegenüber anderen Spielern, die deutlich mehr gezeigt haben in den letzten 24 Monaten, vor allem in den letzten 12 Monaten. Sogar ein Max Hopp hätte es sportlich mehr verdient und der ist von der Premier League noch meilenweit entfernt! Dann muss er eben zur Basis zurückkehren und wieder einmal die gasamte Tour spielen. Aber alle Turniere auslassen, lieber zu Hause bleiben, sich auf den Titeln die er vor 10-20 Jahren geholt hat ausruhen als ein European Tour Wochenende im eigenen Land mitzunehmen (womit er auch viele Fans verärgert hat) finde ich als keine gute Bewerbung für die Premier League.
Hopp hat dieses Jahr ja auch mehr als 3 mal so viel Rankingkohle eingespielt wie Barney
-
Realitätsfremd
-
hat jemand die averages der ersten 3 spiele parat?
Payne 84.10
Bunting 88.14
Van den Bergh 90.16
Cross 92.23
Price 93.37
Suljovic 93.63 -
Das war aber jetzt wirklich vorhersehbar.bei gerwyn ist der wurm drin - könnte schief gehen - angstgegnerphopie?
Jetzt schon mehr Legs gewonnen als je zuvor.
-
Mal wieder Psychokrieg bei P & P.
Wie nervig...
Das war aber jetzt wirklich vorhersehbar. -
Die könnten ja mal zwei Kalender hoch halten, dass man als Zuschauer ein Gefühl für die Menge an Kalendern kriegt, die Markus Krebs bestellt hat.


-
Woo. 140.
Edit: Und 124.
-
Sehe Ich es richtig, dass im GSoD bisher 4 9er geworfen wurden, die jeweils die ersten und einzigen im Straight In Double Out Format waren, vor Kameras? (Chizzy, Wade, Kim und Dimi)
-
Edit: 17 Darts ohne Triple.
Und gewinnt das Leg.
Glückwunsch!
-
Den einzigen 9er den Ich dieses Jahr gesehen habe, musste Ich selbst werfen.
Geil Dimi.

Edit: 17 Darts ohne Triple.
-
das ist aber eine mutige prognose - ich bin überzeugt,die 3 machen das locker.
Wohl etwas missverstanden. Es geht darum ob sie es dieses Jahr noch in die Top 64 schaffen. Die 3 sind Stand jetzt relativ knapp dahinter, aber es sind ja bloß noch 2 Spiele mit Pech dieses Jahr. -
Dimi bei 100, T20, 8, Doppel 16???

-
Bei Lakeside gibt's aber nur einen Sieger, Tourkarten gibt's schon ein paar mehr.
Das macht die Aussage ja so bezeichnend. -
Würde meine
Target Stephen Bunting in 17g für die 12g Version mit 5€ Aufpreis hergeben.Edit: also Ich würde 5 Euro zahlen versteht sich.
-
ich vermute mal,daß die quali aus deiner sicht nicht so unsäglich gewesen wäre wenn sich mit lewis,chisnall,webster usw. die üblichen verdächtigen durchgesetzt hätten.

was wäre denn dein vorschlag?
------------------------>einfach mit PC/ET turniersiegern <---------------------------------und danach mit OoM auffüllen und den für den ranglistenstatus wichtigen qualifier auf 2 tickets reduzieren? -
-
Nö, wir haben noch die PC Finals.Edit: Da Ray keinen Platz gut machen kann müsste er von Zweien überholt werden (Ob Platz 16 oder 17 ist nämlich wurscht), Clayton könnte das natürlich schaffen, aber King bräuchte schon das Finale und jeder andere einen Turniersieg.
-
Apropos Barney. Durch das Ausscheiden in der Gruppe steht auch fast fest, dass er mal wieder in einem Achtel mit MvG sein wird bei der WM.