Harrows Noble
Beiträge von DaCube
-
-
Ich denke das ist der Preis für die immer dünner werdenden Drähte.
Auf der 20 hats mich gestört. Das merkte man tatsächlich beim Spielen. Auf der 14 ist mir das Latte. Mal schauen wie es sich weiterentwickelt.
Ich bin mir nicht sicher, ob man sich bei schrägen Treffern am Draht u.U. beim Rausziehen auch den Draht quasi mitzieht. Man hört das ja manchmal richtig, wie die Spitze da entlangschleift.
Beißt Dein Nickbild in eine Motte? Frage für einen Freund.
-
Beim Blade 4 kam nach 2-3 Jahren auch die Spinne raus bei mir. Denke dass es die Temperaturwechsel, Luftfeuchtigkeitsschwankungen und die reinscheinende Sonne dafür verantwortlich sind.
-
geh mal mehr an die frische Luft, du bist ganz schön blass umme Nase
Dabei steh ich doch Tag und Nacht draußen

-
-
Harrows Noble 23g
-
Andere würden es Wolfram nennen

-
Spiel schon 30Jahre im Schachverein

Haben im Verein schon viel versucht Jugendliche fürs Spiel zu begeistern, meist mit mäßigem Erfolg.
Die Leute werden immer älter und es gibt keinen Nachwuchs. Heute gibt es einfach viel zu viel, und wenn man tatsächlich talentiert ist, muss man noch Arbeit investieren um besser zu werden.
Wird dem Darts genauso gehen, es wird immer eine Randsportart bleiben. Hier in D gibt es nur Fußball, dann lange nichts, dann vielleicht Handball.
-
Würde die auch sehr gerne sehen

Ein Rang von den TOP100 würde mir reichen, um das einordnen zu können

-
Der 9-Darter ist für die Ewigkeit. Einer der größten, wenn nicht gar der größte Sportmoment, den ich je gesehen habe.
-
Davon eine Auflage von ein paar tausend Stück wäre nicht schlecht.
Ich würde sofort eins kaufen.Ich auch. Meine Trefferquote liegt bei 99,99%..................auf die schwarzen Stellen
-
Als unwissender - Was ist falsch im Profisport an Kommerz?
Wenn man auf Teufel komm raus Geld generieren will und macht, koste es was es wolle.
Was ist an Manchester-Kapitalismus schlecht?

The Show must go on!
-
Mir ging dieses Jahr bei der WM das volle Ally Pally schwer auf die Nerven, noch schlimmer das konsequente Ausblenden der Thematik bei Sport1.
Da kann nur Kommerz hinterstecken.
-
Damit haben sie bei uns im Neandertal noch vor 40.000 Jahren Jagd auf Hirsche und Schweine gemacht.
Kann man im alten Museum selber ausprobieren. -
Ok, die Frau hält das Board und bei 2,37 m liegt der Hund, aber wozu das Kind?
Zum Pfeile aus dem Board ziehen und zum Oche bringen. Ab und zu dann noch ne kühles Blondes aus dem Kühlschrank kredenzen.
-
Danke für die Antworten
Die Spitzen und das Barrel müsste ja wohl ein Presspassung sein.
Sind die Spitzen weicher als das Barrel?
Wie oft kann man den bei einem Barrel die Spitzen wechseln? -
Nutzt Ihr Spitzenwechsler wie diesen hier?
https://www.dartworld.de/dart-zubehoer/…l-black?c=22204
Ist das eine sinnvolle Investition? In einer Bewertung steht, gar nicht Spitzen schleifen, direkt Spitzen wechseln.
-
Harrows Spina Gold 24g
-
Wenn die Wand so schief wäre, würde ich mittels Abstandshalter und Wasserwage so arbeiten, dass sie vertikal zum Erdmittelpunkt steht.
-
84°?
Dann würde das Bulleye 18cm vom Lot entfernt sein, völlig unrealistisch! (tan(6°) x 1,73m)