Hi gooner,
ich hab früher mal Münzen gesammelt und das könnte genau das sein, was Du suchst. Die Einstecktaschen gibt es in unterschiedlichen Größen - eine davon sollte für die Flights passen. Haste nen Münzshop in der Nähe? Einfach mal ausprobieren.
VG, Burkhard.
Beiträge von burki
-
-
Hi,
die L-Style Champagnes gibts in Mattschwarz - hab ich selber. Liegen nur preislich in einer höheren Liga.... -
Dann bin ich ja mal gespannt wie sie dir gefallen. Berichte dann mal hier!Mach ich gerne, geht aber erst in knapp anderthalb Wochen, da ich zur Zeit in Portugal weile. Die Teile sind aber schon auf dem Weg nach Hause. Hätte sie ja gerne im Präsenzhandel gekauft. Mein Dealer hat sie aber nicht, also musste ein Shop in UK herhalten.
Ich hoffe, dass die Darts mir am ehesten zusagen. Spiele gerne etwas „bauchigere“, hab deswegen im Dezember auf Carrera C9 gewechselt, nachdem mir die RvB 5er etwas zu glatt sind. Die C9 haben aber in der Mitte auch einen relativ großen glatten Bereich, der zwar durch den Grip hinten etwas relativiert wird, aber ich suche ja was, was eher Richtung meiner ersten (McCoy-Thrust) geht, aber nicht so kurz... -
auf alle Fälle. ein richtig toller Dart

Jo, und aufgrund von gooners Beitrag hab ich mir die Piekser grade bestellt...
-
Ich würde sagen: haste nen vernünftigen Shop in der Nähe, fahr hin und lass Dich beraten...
-
Kleine Erfolge sind ja manchmal auch schön...
Da wir jetzt in Urlaub fahren und ich da auch schon eine Verabredung zum Darts spielen habe, sind die Matchdarts schon im Koffer. Hatte aber vorhin Lust, noch was zu werfen. Also die RvB‘s reaktiviert, die ich eigentlich schon aussortiert hatte. Nylons drauf, alte Flights montiert und —- ein 23-Darter mit S8-D4 zum Schluss.
Und danach noch ein 32er-Finish mit S8-S8-D8, nachdem ich das erste Mal nach der S8 nicht auf die D12 gegangen bin. So langsam wird die Ecke links unten zu meiner „Lieblingsecke“... -
Was für‘n Board spielst Du? Und welche Darts?
Ansonsten, arbeite am Wurf - vermutlich ist der zu „leicht“.
VG, Burkhard -
Schreib die Rammsteins doch einfach an, was die davon halten. Wenn sie sagen, ok, dann kannste ja auch guten Gewissens das Logo drucken lassen.
Im Übrigen benutzt Du das Logo hier als Avatar. Dafür braucht man auch Rechte, es sei denn, dieses spezielle Bild ist public domain. -
Ich kann dir empfehlen einen Dart zu nehmen, der verschiedene Zonen hat oder einen mit Mulde oder in Tropfenform. Ich denke das macht dir die Sache leichter. Kann ich die nur empfehlen. Mit jat das viel gebracht was meine Konstanz angeht.
Das kann ich nur unterschreiben. Gerade die „tropfenförmigen“ erfordern eigentlich immer den gleichen Griff (zumindest meiner Meinung nach). Spiele zur Zeit die Carrera C9 von Target. Der ist leicht tropfenförmig, aber nicht zu klobig und hat auch eine glatte Fläche in der Mitte.
Just my 2 cents, B. -
Tja, der Leidtragende war ich dann - und dann auch noch im ersten Leg. Danke fürs Spiel, gerne wieder...
BTW, man merkt dann auch schnell, wann ein Avg von ca. 50 nicht mehr reicht... -
Weil prodarter wieder nicht ging haben wir auf no1 gezockt. Daher kein Link und keine Daten.
Darf ich als Newbie helfen?
Stats: https://nakka.com/n01/online/his…A_1521744269099
Scores: https://nakka.com/n01/online/his…A_1521744269099VG, B.
P.S.: Wenn Interesse besteht - ich habe mir nach meinem Spiel gegen Almi in Liga5 ein kleines Excel-Sheet geschrieben, was die nakka-Daten in die Pro-Darter-Darstellung überführt. Lediglich bei den Doppelquoten muss man da etwas raten. Würde die Daten transformieren und hier einstellen, wenn gewünscht.
-
Hi,
für iOS: Dartsmind (wie icebreaker ja schon schrieb)
für Android: My Dart TrainingVG, Burkhard.
-
Hi,
Spieltag 6: burki - technomann (Sventastic) 6:0
Hatte heute 'nen Sahnetag auf die Doppel. Im vierten Leg haben wir uns ein "Madhouse-Race" gegeben.
Hier der Link zum Spiel: http://www.pro-darter.com/match-history.…447751251034049
Sven: Viel Erfolg für den Rest der Saison.
VG, Burkhard. -
Hallo gooner,
tolle Berichte, mir hat die letzte Beschreibung der Barneys (als Fan) sehr gut gefallen. Hab' mir letztes Jahr auch die Phase 5 (in 24g ohne Beschichtung) besorgt, komme damit aber leider auch nicht wirklich gut zurecht - die sind mir "zu glatt". Aber ich behalte sie als "Andenken".
Mach' weiter so!
VG, Burkhard.
-
Hi,
ich hab mir das ganz einfach gemacht. Damit mir die Spitzen im Keller auf dem Estrichboden nicht stumpf werden oder brechen, habe ich einfach den alten 2,40m langen Spielteppich meiner Tochter vors Board gelegt. Da das Board 4,5 cm dick ist, liegt der Teppich 1,5 cm von der Wand entfernt und ich habe so auch ein Oche...
Der Teppich reicht völlig aus. -
...
Dabei mach ich den Leuten dort keinen Vorwurf, man kann ja nicht erwarten, dass sie in jede OVP reinschauen, die Ware pruefen, und dann auch noch so pingelig sind, wie ich es offenbar bin.Ich schmeiß jetzt auch meine zwei Cents in den Ring. Klar kann den Leuten keinen Vorwurf machen, das ist schließlich Online-Handel - frei nach dem Motto: Verkaufen, Verkaufen, Verkaufen. Und wenn was nicht in Ordnung ist, kann der Kunde ja reklamieren.
Schöne neue Welt...
Wenns Dir nicht gefällt, schickste es halt zurück - wirste ja wohl auch tun.
Aaaaaber: ich hab mein Board vor Ort gekauft und der Kollege hat mir das ausgepackt und gesagt: wenns nicht in Ordnung ist, such Dir ein Neues aus. Soviel zum Thema Online...
Wie gesagt: just my two cents... -
Von mir auch Glückwunsch an meinen Gegner. Da war für mich nix, aber auch gar nix zu holen. Wobei: in Leg 4 hatte ich drei Darts auf D20, die ich ja nu gar nicht kann. Hab mich aber nicht getraut, S8 D16 zu versuchen und alle drei Darts drüber gepfeffert. Egal, ich hatte meine Legdarts (Ziel 1) und nen Avg deutlich über 50 (Ziel 2). Vom Scoring her bin ich da echt zufrieden.
Danke an Ralf für das unkomplizierte Spiel.Übrigens: ProDarter hat überhaupt nicht gezickt und wir haben uns über WhatsApp ausgetauscht. Hat prima geklappt.
VG, Burkhard.
-
Ich nochmal:
Die Champagne Caps passen vernünftig eigentlich nur in die Champagne Flights. Die Shell Locks passen da nicht rein, da sie zu groß sind. Umgekehrt passen die Champagne Caps in das (Shell lock) Loch, ist aber rutschig. Presst man den Flight auf den Schaft, scheint es zu halten, aber der Cap hat definitiv Spiel. (Hab vorhin alles nochmal ausprobiert)
Im übrigen passen sowohl Champagne als auch Shell Lock Caps prima auf Noname-Nylons. Und auf die Schäfte, die bei meinen Target Carreras dabei waren (vmtl. Pro-Grip, aber kein Aufdruck...) passt das auch.
Sieht so aus, dass Du Dir Shell Lock Caps besorgen solltest, und dann steht der Verwendung mit Standard-Flights und Shafts nichts im Wege...
VG, Burkhard. -
Der Locher ist für die Shell-Lock-Caps (die Champagnes sind ja etwas kleiner und passen nur in die vorgestanzten Löcher der Champagne Flights).
Aber wenn Du Champagne-Caps hast, müsstest Du auch die Schäfte haben - da sind ja in der Regel immer Champagne Caps dabei. Die Shell-Lock muss man separat kaufen, wobei bei meinem Locher sechs Stück mit dabei waren.
-
Wenn die Champagne Caps auf die Winmau-Shafts passen, sollten auch die Shell-Lock-Caps passen.