Beiträge von SebaKö
-
-
Nr. 16 = Startgebot
Nr. 28 = Startgebot
-
Alles anzeigen
SebaKö 1:2 Niklas32 (2:3,3:1,2,3)
https://lidarts.org/game/4bMeBsI1
Was ein merkwürdiges Match, darf ich eigentlich nicht gewinnen. Zwei mal führt SebaKö 2:0 im eigenen Satz und kann es nicht nutzen. Zwei mal habe ich den Satz bereits abgeschenkt und komme trotzdem nochmal dran.
Aber mal von Beginn, zu Beginn des ersten Satzes treffe ich die Doppel nicht und SebaKö führt 1:0, danach fange ich stark an und lasse stark nach. Ohne Doppelversuche meinerseits checkt er die 124. das tat weh. 100% auf Doppel.
Bei mir geht nichts mehr und Sebakö marschiert. Plötzlich verwirft er gefühlte 15 doppeldarts und das Spiel kippt in meine Richtung. Im Entscheidungsleg des Satzes stehen wir beide auf 56. SebaKö verpasst 20 doppeldarts. Ich brauche einen dart länger zum stellen, aber kann den doppeldart ins Ziel zittern.
Im zweiten Satz will ich einfach immer nur meinen Anwurf durchbringen. Das misslingt direkt im ersten leg. Im zweiten kann ich jedoch direkt auf der Doppel 15 das rebreak holen. Irgendwie schaffe ich es aber mich selbst rauszubringen und plötzlich geht nichts mehr und die darts fliegen kreuz und quer.
Aus vorbei. SebaKö führt im letzten set 2:0 und patzt plötzlich wieder auf die Doppel. Irgendwie kann ich auch diese Chance ergreifen. Im nächsten leg bin ich weit vorne. Aber der checkdart fällt einfach raus. Wieder verpasst SebaKö und ich kann irgendwie doch noch checken.
Letztes entscheidendes Leg. Bei mir geht mal wieder nichts. Fast nur kleine Aufnahmen. Aber SebaKö verpasst wieder und ich schraube das 119er Finish an den Draht. Glücklich komme ich noch einmal dran und der sitzt dann.
Spannendes Spiel. Sorry nochmal. Sonst bin ich es immer der solche Spiele verkackt. Kopf hoch, du kannst es besser.
Puh. Das Spiel ist echt schwer zu verarbeiten. Man spielt das ganze Jahr auf dieses Turnier hin und liefert dann sowas ab. Nach dem 124er Check auf Bull war es bei mir vorbei mit Doppeln. Im zweiten Satz wurschtel ich mich irgendwie durch. Dann im letzten Satz wieder nach 2:0 Führung. Daran habe ich glaube noch länger zu knabbern. Du hast es dann ordentlich ausgenutzt.
Viel Erfolg noch im Turnier
-
Es ist nunmal so. Hier in NRW bekommst du bei den FTS Turnieren auch 0,5 Punkte für eine 180 und für eine 171 nicht. Ich finde da auch nichts unfair dran. Es ist halt Jedermanns freie Entscheidung ob er über die 20 oder die 19 spielt. Die 180 ist halt der Inbegriff des Highscores und zählt überall als Bestleistung, die 171 nicht
-
Spartaner muss mich für den 30.12 wieder abmelden. Hab gesehen, dass das ein Donnerstag ist. Donnerstags habe ich leider andere Dartverpflichtungen

-
Hallo, ich bin neu in der ganzen Turnier Szene und wollte fragen ob man sich für jedes Bundesland anmelden kann oder wie das genau abläuft ,bitte um Hilfe LG Niklas.
Hi,
Wenn du nicht aus Sachsen kommst, kannst du dich für die beiden offenen Qualis anmelden. Das sind jeweils Eintagesturniere. Solltest du aus Sachsen kommen, kannst du dich für den Host Nation Qualifier anmelden. Dieser wird über mehrere Tage gespielt mit freier Terminvereinbarung
-
Danke für die Auslosung Holger
-
bigbudweiser Danke aber sind mir zu schwer 21g ist bei mir maximum am besten eher bisschen weniger Gewicht so 18-20g wären perfekt
Das Angebot war wahrscheinlich auch nicht an dich gerichtet.
Da das hier die Tauschbörse ist, werden hier die verschiedensten Darts angeboten -
Melde mich auch für beide Qualifier ein. A er irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.
Es wird geschrieben dass es zwei Ein-Tages-Turniere sind, sich aber die 4 Quali-Sieger qualifizieren. Wie könne es 4 Sieger bei 2 Turnieren sein? 🤔
So wie GermanDartsFan schon schrieb. Es gibt keinen alleinigen Sieger bei den Qualis. Es wird gespielt bis 4 Spieler bei jeder Quali übrig bleiben. Die qualifizieren sich für das Hauptfeld
-
Was ein Ende. Passt zur FIA. Inkonsequent wie immer. Aber egal. Mich freuts
-
Gruppe 7
SebaKö 6-3 Crusi-the Dogfather
Mein letztes Gruppenspiel. Ein Leg mit mächtig Double Trouble auf beiden Seiten, was auch den Schnitt mächtig nach unten gezogen hat. Am Ende hole ich mir 4 Legs mit 22, 19, 26 und 19 Darts. Das war in Ordnung. Schauen wir mal was am Ende bei rum kommt.
Danke dir für das Spiel Crusi! Bis demnächst
-
Ja Schade, da er ja auch sehr sehr lange dabei ist
-
Oh ok. Das ist natürlich Schade, weil man so natürlich nicht reinrutschen will. Dann brauche ich heute doch nicht spielen? Spartaner
-
Bin heute doch dabei
-
....also gut! Ihr habt es nicht anders gewollt!

Würde mich gerne für Heute, 09.12., nochmal anmelden!
Gruß
Mario
Hau se weg, damit wenigstens ein Sauerländer dabei ist
-
Oh endlich mal etwas besser für mich gestaltet die Terminierung. Vielleicht spiele ich auch nochmal das ein oder andere mit
-
-
Melde mich auch erst mal für beide Qualis
-
Bis zum Finale ohne Cam und zwischen Einzug Finale und Final wurde sie gefunden ?



Ich brech zam



Dann mal die AVG. ansehen und erstaunt fragen, der Druck der CAM ist so enorm.



In dem Spiel hat glaube ich der Gegner eingeladen. Wenn er als Webcamspiel einlädt und du irgendwann schonmal mit Cam gespielt hast, wird es trotzdem als Webcamspiel angezeigt, obwohl du keine Cam an hattest
-
Auch wenn es gefühlt Monate gedauert hat bis alles durch war

Dieses Jahr ging es doch recht flott