Beiträge von Matto

    Um die Matches der laufenden Saison zuende zu führen, können sich die Spieler auf jede Plattform einigen, die sie wollen. Wie bereits beschrieben sollten nur gewisse Statistiken möglichst enthalten sein (wie z.B. Avg und Doppelquote). Dartman war lediglich ein Vorschlag, aber wie wir sehen, macht auch Dartman extrem Probleme (das war uns leider so nicht bekannt).

    Zum Thema eigene Plattform:
    Die Benutzeroberfläche ist bereits im Grunde fertig. Wir haben uns stark an ProDarter angelehnt, da das Layout sehr übersichtlich ist und die Bedienerfreundlichkeit sehr gut ist. Aktuell hakt es noch am Ablauf für den "Multiplayer-Modus". Anders als ProDarter soll die Verbindung nicht nur auf einen Kanal zwischen beiden Spielern erfolgen, sondern jeder einzelne Wurf gespeichert werden. Das hat vor allem zwei Vorteile: 1. sollte man ein Spieler die Internetverbindung verlieren, soll das Match genau dort fortgesetzt werden können, wo man zuletzt war und 2. ggf. für die Zukunft wäre es auf der Basis auch denkbar, dass sich andere als Zuschauer einloggen könnten. Allerdings muss natürlich auch die Performance im Auge behalten werden.

    Insofern sind wir auf einem guten Weg und sind zuversichtlich, dass wir eine verbesserte Version von ProDarter zur Verfügung stellen können.


    :love: :love: :love:

    Ich merke dass der Druck und die Sehnsucht nach einem eigenem System immer größer wird... 8|

    In der Tat ist es schade, dass sämtliche Systeme so Probleme bereiten. Wir hoffen, dass das eigene System die Erwartungen erfüllt und werden alles dran setzen, dass auch die Stabilität besser sein wird.


    Ich freue mich schon sehr! Und bin nach der guten Arbeit mit der Homepage sehr sicher nicht von euch enttäuscht zu werden!

    Matchday 5 in der 3. Liga hat begonnen und Matto und ich haben um 20 Uhr das Match gehabt.

    Eigentlich sollte das Warmwerfen schon Gutes verheißen, denn bereits bei der 2. Aufnahme beim Warmwerfen habe ich meine 2. 180 geworfen :thumbup:

    Leg 1 begann und die Scores liefen verhalten auf beiden Seiten. Doch dann kam das alte Problem: die Doppel wollten nicht. Letztendlich konnte ich dann doch 1:0 in Führung gehen.
    Im 2. Leg war jedoch die Konzentration weg und die Scores wollten nicht - Matto zog davon, doch hatte auch dann die Probleme bei den Doppeln, sodass ich aufholte und die Führung ausbauen konnte.
    Dann spornte ich mich bei Leg 3 nochmals an und siehe da: nach 2 140er wäre sogar ein 16-Darter drin gewesen, doch die D10 wollte nicht so recht. Dennoch war dann das 3:0 drin.
    Im 4. Leg baute ich wieder ab, aber konnte die Führung doch noch auf 4:0 ausbauen. Bei Matto wollten dann auch die Scores irgendwie nicht mehr so recht - könnte aber auch an der Ablenkung gelegen haben ;)
    Im 5. und schließlich auch im 6. Leg hatte ich dann auch die Möglichkeit zum Endstand von 6:0 genutzt.

    Das Ergebnis sieht aber deutlicher aus, als es in Wirklichkeit war - insbesondere die ersten 4 Legs muss man sich eigentlich einmal anschauen: Matto hatte nur 4, 4, 4 und 28 Rest.

    Alles in Allem ein tolles Match - gerne wieder und dann auch mit absolutem Fokus :thumbup:


    Das Match war echt super, mit einem anfangs auch gutem Score, bis dann mein Hund wach wurde :D
    Möchte nicht alles auf ihn schieben, aber es ist doch schon arh schwierig zu werfen wenn der kleine ständig versucht einem die Schuhe zu öffnen :D gewonnen hättest du so oder so weil du echt stärker bist!
    Aber ich denke 2-3 leggs hätte ich mir verdient gehabt :) war nicht so und bin auch kein schlechter verlierer darum gratuliere ich dir und freue mich auf ein hoffentliches re-match :)

    Moin zusammen,

    kann mir da jemand helfen? Ich bin auf der Suche nach einer guten Webcam fürs online darts. Zum Beispiel wie für pro darter.
    Am liebsten wäre mir natürlich eine kabellose Lösung wie zB über wifi oder Bluetooth. Hat dort jemand Ahnung und oder benutzt sogar so etwas?

    Bin für jede Hilfe dankbar :)