ProDarter Fan League - Saison 1

  • Schön dass es wieder news gibt. ^^ Jetzt kann es endlich wieder losgehen. Ich persönlich glaube dass ich in Liga 4 am Besten aufgehoben bin, da ich doch sehr große Schwankungen in meinen Spielen habe. So kann ich NICHT absteigen und im besten Fall sogar um einen Aufstieg kämpfen :thumbsup:

    greez ... Mingo
    Darts und Bier ... da Average muass bassn!

    Shot Warrior - (180: 32 | 171: 2 | HF: 160 | Best Leg: 16)

  • Umfrage quer nutzen!

  • 1. Gibt es die Möglichkeit auf der PDFL Seite mit Spielern direkt in Kontakt zu treten oder wird dies über das Forum bzw. ProDarter Chat laufen ?
    2. Könnte man jedem Spieler die Möglichkeit geben seine Handynummer (freiwillig) im Profil auf der PDFL Seite zu hinterlegen ? So ist eine schnellere, in meinen Augen auch einfachere Kontaktaufnahme möglich.


    Ich antworte dir schnell hier, poste dann die Antwort aber auch noch im anderen Thread, da es eher dort hin passt ;)


    1. An dieser Möglichkeit arbeiten wir gerade und es soll noch zum Saisonstart umgesetzt werden. Der Vorteil ist, dass wir bei Bedarf Einsicht erhalten können und dann Entscheidungen treffen (Spielverschiebungen, Absagen, etc.). Sonst erhalten nur die beiden Spieler Einsicht auf die Kommunikation.
    2. Wir prüfen das. Hier muss man natürlich auf Datenschutz, etc. achten. Wir geben dann Bescheid, wenn wir mehr dazu wissen.

  • Man man man das ist noch keine 24 stunden her:


    "Aktuell werden die Spielpläne erstellt, so dass ihr dann in den nächsten Tagen die Spielpaarungen sehen könnt auf der Homepage"

    ich frage, weil ich bald die termine für die ersten 2 spieltage besprechen muss, da ich in einer zeitspanne von 7 tagen nicht zuhause bin...

    Lieblingsdarter: Yukie Sakaguchi, Michael Smith
    180er: 5 (letzte: 20.12.20) HF: 120 (16.12.19)

  • Rock your Dart!
  • mach dir keinen kopf :) ich bin auch oft unterwegs vom arbeit her, wenn es in der angedachten woche mal nicht geht dann kann man auch vorspielen oder nachspielen etc, wenn es eben mal nicht anders geht, das klappt schon :thumbup:

  • Ab sofort stehen unter pdfl-online.de die Spielpaarungen für jede Liga fest.


    Nachdem ihr euch eingeloggt habt und auf eure erste Paarung klickt könnt ihr unterhalb der Ergebniss Tabelle eure Spiele absprechen.
    Wie schon gesagt, es ist sinnvoll dies darüber zu machen, damit die Staffelleiter bei Streitigkeiten oder nicht erscheinen den Verlauf direkt nachlesen und dann entscheiden können.


    Kurzfristig wird auch noch eine Benachrichtigung per Mail eingebaut, die euch informiert sobald der Gegner auf einen Matchkommentar geantwortet hat.


    Ansonsten wünscht das ganze PDFL Team Good Darts.


    Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk

  • Rock your Dart!
  • Und mit Upload des ProDarter Matchlinks kann ich mir dann das manuelle eingeben wie Punktestand etc ersparen und er füllt alles automatisch aus?


    Kleine Verständnisfrage :)

  • Melf Dekelsen:
    Ich werd mir das einmal anschauen und ggf. den Button vergrößern.


    Matto:
    Wenn du den Link hochlädst, liest das System die Daten aus dem Match aus und trägt sie automatisch ein. Du musst dann nur noch kontrollieren, ob die Daten soweit richtig sind.
    Wichtig ist vor allem auch, dass jeder seinen ProDarter Nickname richtig auf der PDFL-Seite eingetragen hat.

    Barrel: XQ-MAX Migthy Generation 25g
    Schaft: Harrows Supergrip midi (clear)
    Flights: Harrows Retina (clear)


    180: 4 (22.07.2017)
    174: 2 (letzte: 03.02.2017 - T20, T19, T19)
    171: 1 (15.03.2017 - T19, T19, T19)


    HF: 114 (20, T20, D17) (15.05.2017)
    Short Leg: 18 (21.05.2017)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Kleiner Hinweis: In Staffel 2 und in Staffel 3 ist Dingens eingetragen.


    Zwei Spiele die Woche sind vielleicht gar kein schlechtes Training ;).


    Dass ich es als letzter der Staffel 1 trotzdem in Liga 2 geschafft habe, zeigt übrigens wie gut wir letzte Saison waren. Freue mich schon auf die ersten Spiele.


    Ich fände es übrigens nicht schlecht, wenn es auf der Internetseite auch eine Art Archiv geben würde, wo man die Ergebnisse der vorherigen Saison sehen kann.

  • Davon kann man ausgehen. In den Regeln sthet glaube ich auch, dass man nicht in 2 Ligen spielen darf.


    Was mich noch interessieren würde, wäre der AVG wenn ich auf den Spielernamen klicke. Würde ich ganz hilfreich finden, wenn ich weiß, was auf mich zukommt. Daten der Vorsaison sind ja a

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!