Beiträge von offy

    Und Max Hopp ist selbst sein größter Gegner, wenn der entspannt spielt und sich denkt, ich habe sowieso nix zu verlieren, dann ist alles möglich. Er macht sich selbst viel zu viel Druck. Der sollte endlich einmal verinnerlichen, dass er nur für sich selbst spielt, nicht fürs Publikum od. Fans oder für Deutschland.

    So sehe ich das auch. Er ist halt selbst irgendwie noch Darts-Fan und ich glaube, es flasht ihn einfach brutal, dass er nun selbst derjenige ist, der Elmar ein Interview gibt und dem tausende an den Bildschirmen zujubeln. Aber er hat diesbezüglich auch schon viel gelernt. Würde mich freuen, wenn er die mentale Entwicklung weitergeht!

    Zum Thema MvG und Anderson: ich denke, dass beide ein vergleichbar gutes Game haben, wenn sie in bester Laune sind. Die Frage ist halt eher nach dem A+ Game oder A++ Game, falls es sowas gibt. Ich meine ... MvG hatte Momente, da konnte man ihn für einen Außerirdischen halten. Aber das kann ja nicht die Regel sein. Die große Frage wird sein: wie gut kann er spielen, wenn es mal NICHT läuft. Wie gut kriegt er das gebacken, wenn er mal 5 - 7 am Doppel vorbei wirft. Gegen Cross hat ihn das letztes Jahr wahrscheinlich den Titel gekostet und diese Strähne hat sich dieses Jahr fortgesetzt. Anderson selbst hat ja auch oft genug Double Trouble, aber der kommt über diese Phasen dieses Jahr erstaunlich gut hinweg - das macht ihn so stark.

    Barney raus, Ok. Life goes on.

    Mir hat DAZN so geantwortet :
    Hallo Michael,wir haben in der Tat ein Problem mit dem Live Stream. Dies liegt nicht an dir, sondern, wie du schon festgestellt hast an uns.
    Ich kann deinen Unmut komplett nachvollziehen. Störungen bei wichtigen Spielen sind wirklich nicht akzeptabel.
    Unsere Techniker sind informiert und arbeiten bereits an einer Lösung.

    Ich bitte dich um Verständnis und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
    Für weitere Fragen antworte bitte direkt auf diese Mail.

    Sportliche Grüße
    Frederic vom DAZN-Teamnull

    Das kann alles und nichts heißen. Ist schon klar, dass sich der Kundensupport nicht dazu hinreißen lässt, die Gründe direkt offenzulegen. Störung kann ja alles sein.
    Tja, ärgerlich, aber da sie ja immer noch einen Kundenstamm erweitern bin ich guter Dinge, dass sie das in Zukunft besser hinkriegen. Bei Sky wäre ich mir da z.B. nicht so sicher.

    Dann bin ich gespannt, ob das wenigstens im Re-Watch drin ist. Wegen mir koch ich erst und schau mir später den Rest an, aber ich will nicht unbedingt online lesen müssen, wie das Spiel so war O.o

    Man muss aber sagen, es ist das erste Mal, dass mir sowas auf DAZN passiert ist. Ungünstiger Zeitpunkt trotzdem.

    Besonders ärgerlich fand ich, dass die ganze Zeit von den Kommentatoren darüber geredet wurde, wie peinlich es für ihn wäre gegen Ashton zu verlieren und das er sich zum Gespött der Dartswelt machen würde, etc.

    Wieso das denn? Wenn sie das Niveau vom ersten Satz so weitergespielt hätte, hätte man sich nicht schämen brauchen zu verlieren.

    Richtig, so sehe ich das auch. Aber dass die Kommentatoren das nicht aus der Luft greifen hat man an de Swaans Reaktion gut ablesen können. Dem ging wirklich die Düse! Das war ein Spiel auf hohem Niveau und sicher gute Werbung für den Dartsport. Aber das Getue, dass man "gegen eine Frau nicht verliert" bei einem Sport, wo es null um körperliche Fitness geht, das geht hoffentlich auch bald wieder raus aus den Köpfen :)

    Oh man, der erste Tag war ja gleich furios. Man man man, was hab ich Bock!

    Hab jetzt leider nicht die ganzen Seiten gelesen. Schätze, dass Lisa Ashton hier ein großes Thema war. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, dass das so aufgebauscht wird. Mir wäre es am liebsten, es gäbe eine Dartswelt, wo man mit der Schulter zuckt und sagt "egal ob Frau oder Mann - werfen können die alle gut". Dass man da so ein Aufhebens drum macht, dass Jan Dekker gleich vor lauter Zittern sein Glas fast verschüttet, ist irgendwie strange. Aber womöglich ist das die Entwicklung, die man gehen muss um da eine gewisse Normalität zu erreichen.

    Und - yeah, Rob Cross in Bestform! Ich habs soooo gehofft. Auf geht's Robbie!