Hat Olly Croft denn da immer noch seine Finger drin? Oder ist er mittlererweile abgelebt?
ne der kriecht noch durch die gegend, wurde aber schon 2010 oder 2011 bei der BDO rausgeschm....gewählt.
Hat Olly Croft denn da immer noch seine Finger drin? Oder ist er mittlererweile abgelebt?
ne der kriecht noch durch die gegend, wurde aber schon 2010 oder 2011 bei der BDO rausgeschm....gewählt.
habe die form noch nie irgendwo zum kaufen gesehen.
schaut eher aus wie Do-It-Yourself Flights
Jelle kommt mit seinem Tempo nicht so richtig klar.
als ob dass das problem wär, wattimena war ihm letzte woche wohl auch zu langsam ![]()
Der Weltmeister ist auch nicht am Start. Da scheinen die Schmerzen seiner Verletzung doch eine etwas größere Rolle zu spielen 8|.
2 tage davor sind halt die PL Playoffs, dafür wird er jetzt halt seine kräfte sammeln und sich danach schonen, egal wie stark die verletzung nun wirklich ist.
schmerzen hat er sicher, ne knorpelprellung -riss im brustbein ist nicht grad angenehm.
Kanner nich, der hat ja was an den Rippen (irgendne Verletzung)
ja angeblich hat er ne gebrochene rippe
Auch heute gabs wieder einen 9 Darter, geworfen von Lee Turle in seiner 4:5 Niederlage gegen Dave Prins (L128)
das fitneess training hat bei taylor ja echt wunder gewirkt, dazu ne haarverpflanzung und wirft jetzt mit links, wohl als extra challenge.
![]()
Und Lowe gewinnt den Decider, damit das Überraschungs-Halbfinale Lowe-Taylor, klangvolle Namen.
FInale: Taylor - Van Gerwen
Bin mir sicher MvG muss sich denken er ist in nem Freedy Krüger Film
Kennt man Steinbauer oder Pietschnig in österreicherischen Kreisen?
Steinbauer ist im E-Dart kein unbekannter, von Pietschnig hab ich noch nie gehört.
https://www.pdc.tv/tournaments/drawboard/860
Der HNQ für Graz
Hannes Schnier - | - Benjamin Tod
lauf hannes lauf, sonst holt er dich noch ein, der Tod.
Hey,
kann mir jemand sagen woher ich ein Blatt des Ausgangmaterials eines Flights bekomme? Konkret wäre ich auf der suche nach 100 Miron starkes Polyester, daraus sind auch wohl die meisten Flights oder?
bin mir zwar nicht sicher, aber ne etwas dickere klarsichthülle müsste in etwa die stärke haben,
falls du sowas hier vorhaben solltest -> DIY Flights
Ach ja, fiel mir während des Matches ein: "Magpie" heißt in Deutsch ja wohl "Elster".
Wie kommt man nur auf sowas ???
ist wohl eher ironischer natur, da man mit magpie auch jemanden bezeichnet der nur selten mal die klappe halten kann. ihn kann ich mir kaum als schwätzer vorstellen, so wie er sich auf der bühne präsentiert, aber vlt ist er abseits ganz anders.
dann hast du ihm die letzten monate nicht oft zugeschaut, der spielt im schnitt wohl die besten darts seiner karriere bisher, wobei natürlich auch mal wieder schwächere partien drin sind.
woah, rafferty schlägt krusty tatsächlich im decider 10:9
![]()
backacher führt 8:3 gg den headshaker.
go go merv
Der Gute Terry schaut mal richtig Krank aus.
antwort zwar n bisschen spät, aber, er leidet nach eigener aussage an Alopecia Areata, sprich kreisrunder haarausfall, dass sich bis zu einem kompletten haarausfall am ganzen körper entwickeln kann.
hat er sicher schon länger, aber der stress von seinem auto unfall im letzten jahr könnte das ganze stark beschleunigt haben.
cadby war ja auch noch 1:4 im rückstand, und rattert dann 5 legs in folge runter wie nix ![]()
er ist ja doch noch für die restl. uk open qualifier gemeldet, also def. ne bewährungsstrafe.
Ob das hier rein passt?
Die Strafe für Adrian Lewis ist bekannt gegeben worden von der DRA:
Ich gebe zu, ich bin mir nicht sicher, ob er nun 3 Monate oder 6 Monate gesperrt ist? Edit: Es könnte sich auch um eine Bewährung handeln, sodass er 6 Monate lang nichts erlauben darf und dann die 3 Monate Sperre eintreten?
Dann wäre das natürlich ein Freispruch sozusagen und der nachfolgende Satz egal.. So oder so: DIe hälfte der ProTour Turniere sind dann gespielt ohne ihn. Die UK Open finden ohne ihn statt und im Kampf ums Matchplay wird er weit weit zurück geworfen.. Lewis hat sich auch geäußert und folgendes Statement veröffentlicht:
das triffts so ziemlich. wenn er sich die nächstens 6 monate nichts zu schulden kommen lässt, wird die strafe dann i.d.R. fallen gelassen.