Beiträge von gerwyn-price-fan

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gezzys twitteraccount hat derzeit wirklich den allerhöchsten unterhaltungswert - echt funny - der weiß das medium auch sinnvoll zu nutzen.

    ich probiere das später nochmal wenn das wade spiel durch ist.


    ich habe noch mal rumprobiert aber nur mit proxyseiten wo man simpel die url eingibt.
    entweder weißer bildschirm beim video oder video nicht mehr verfügbar...?
    ich habe aber ein interview gefunden wo eventl. große teile des videos "abgedruckt" wurden.
    siehe hier
    https://www.nu.nl/darts/5636888/…k-optreden.html
    kernaussage:er
    hatte probleme mit den augen,will das aber nicht als entschuldigung
    gelten lassen und das ausscheiden hat ihn zutiefst getroffen.

    folgender Post von 2017 waren wohl etwas zuviel für seinen Arbeitgeber.


    das ist aber voll korrekt ausgedrückt - im übrigen sehr dünnhäutig und auch tiefblickend weil die mit ihren scheiß gewinnspielen doch genau wissen,daß sie die leute verarschen.

    solche abzockergewinnspiele sind ja auch nix neues - es gab da ja mal sogar einen sender dafür und zwar 9live.

    ich betrachte sport1 auch nicht als echten sportsender wie eurosport,sondern als einen werbegewinnspielkanal der ab und an von sport,ruhrpott autofritzen oder bekloppte amis die container starren,unterbrochen wird - nachts dann mit nackten mädels - dazwischen bis zum abwinken "ruf mich an..." usw.
    ich muß jetzt auch mal anrufen... :duw:

    Jetzt wo du wieder da bist: Ich hätte da noch eine Hausaufgabe für dich.

    ich war doch gar nicht weg.
    ich habe mich nur etwas rar gemacht.
    keine panik,ich halte was aus! :cool:

    hausaufgabe = "Op dit moment zijn er geen rechten om de video te bekijken."
    d.h. ich kann das video nicht gucken.
    für expertenniederländisch ist doch eigentlich Echse zuständing,sofern er zeit und lust hat.

    barney
    lebt aber im elfenbeinturm und eiert rum - keine ahnung,warum der noch
    nicht zurückgetreten ist - scheinen wirklich monitäre gründe dafür
    vorzuliegen,dabei soll die kohle beim taylor tingel-tangel auch sehr
    ordentlich sein. :rolleyes:

    Sexistische Äußerungen sind keine Kritik. Punkt aus und Ende.


    das ist aber in heutigen political correctness zeiten ein minenfeld!
    die definition von "sexismus" also was das ist und was nicht,ist doch sehr einseitig verändert worden - da ist man ganz schnell beim tugendterror!

    gerade die medien sind da eifrige erfüllungsgehilfen.
    ich finde jetzt nicht,daß die ausagen so schlimm waren,um den herrn shumway relativ sofort zu entfernen aber das ist wieder typisch für die heutige zeit - du sagst etwas eher provokantes aber auch realistisches und schon haste den shitstorm der PC empörten am hals (auch hier im faden die tage!) und zack rübe ab. :thumbdown:

    die damen sollten sich mehr trauen bei den herren mitspielen,denn dadurch können sie sich auch signifikant verbessern und starke gegnerschaft ist immer hilfreich,um das eigene spielniveau zu steigern.
    ich fände es jedenfalls prima wenn demnächst deutlich mehr damen bei den beiden Q-schulen auftauchen würden.
    ansonsten gilt für mich noch das alte olympiamotto:"dabei sein ist alles!".
    ich habe kein problem mit "fallobst" bei einer weltmeisterschaft oder olympia denn die protagonisten sind zu recht stolz darauf,überhaupt dabei zu sein! :)

    kostet ein runde 1/2 ticket der PDC-WM eigentlich weniger?

    Ist da s tatsächlich so? Es gibt nichts was einem verbietet Bier über wildfremde zu schütten?


    ich vermute mal du bist eher jüngeren alters ansonsten verstehe ich das nicht.
    schon mal einer zünftigen kneipenschlägerei beigewohnt?
    alternativ in der disco (das heißt ja heute club :lollol: )

    das haben wir damals alles ohne polente geregelt.
    in britenkneipen kam auch schon mal die militärpolizei und mit denen war nicht gut kirschen essen aber ansonsten war alles ziemlich entspannt - heutzutage hat sich vieles verschärft,auch weil gewisse ungeschriebene regeln nicht mehr eingehalten werden z.b. wenn jemand k.o. am boden liegt und trotzdem noch attackiert wird(was früher ein tabu war) oder aus nichtigen anlass sofort ein messer gezogen wird usw.
    die zeiten ändern sich aber eine bierattacke passt da irgendwie nicht rein.
    vielleicht war das sogar ein fan eines von van gerwen geschmähten spielers - wer weiß das schon.

    Mit dem "User" gerwyn-price-fan zu diskutieren ist sinnlos. Gegen Ignoranz hilft in Foren nur das Ignorieren.


    was genau ignoriere ich denn?
    das die mehrheit der dartfans keine walk-on girls mehr haben wollen?

    na ja - die ET-tour wird soweit man hier liest auch keine mehr haben...wird nicht wirklich gut ankommen,da bin ich mir sicher.
    ---
    ich habe mir jetzt noch mal alle möglichen verfügbaren bildquellen besorgt - ok der grüne hat etwas bier abbekommen aber nicht wirklich viel.


    natürlich ist das ein tabubruch aber es läuft auch keine empörungswelle bei youtube und twitter hält sich auch in grenzen.
    ergo sum:alles halb so wild - der bierwerfer wird hart (vielleicht zu hart) bestraft.
    wäre die überempörte reaktion hier denn genau die selbe gewesen,wenn oberbösewicht gerwyn price ein bier abbekommen hätte? ;)

    van gerwen scheint das recht locker zu sehen auch wenn er im spätinterview bei livedarts meint,daß dies eine für ihn neue situation war.

    mein fazit:viel rauch um nichts.

    Belege diese Behauptung doch bitte mit einem Link zum Zitat.


    Mir sind nur diese Äußerungen bekannt:
    https://www.ad.nl/darts/van-gerwen-walk-…darts~a5457e1d/

    Und da sagt er nur, dass er glaubt, dass die Walk-On Girls verschwinden werden, da die PDC möchte, dass Darts mehr als Sport wahrgenommen wird. Ich erkenne da kein Forderung seinerseits und auch keine offensive Worte.

    Also bitte belege deine Behauptung.


    du,das habe ich letztes jahr(wo ich definitiv noch lehrling war) irgendwo gelesen,wahrscheinlich bei den holländern,soweit ich mich erinnere - wenn ich gewußt hätte,daß das noch mal relevant wird,ja dann ich es selbstverständlich abgespeicht. ;)

    ich übersetze bzw. interpretiere den text anders und zwar dahingehend,daß es aus michaels sicht der nötige! nächste schritt ist,daß es keine walk-on damen mehr gibt.

    er möchte musik und nur! den fokus (alter egoist!) auf den spieler.
    (alternativ die PDC möchte das so aber das glaube ich nicht)
    desweiteren glaubt er,daß mehr leute darts als echten sport anerkennen wenn da keine walk-on damen mehr tätig wären,läßt aber auch anklingen,daß es ihn eigentlich nicht so interessiert!??
    ja was denn nun?
    walk-on damen = gelebter sexismus?

    p.s. soweit ich das verstanden haben möchte nicht die PDC irgendwas ändern,sondern SKY und konsorten diktieren,wie was im sinne von PC zu passieren hat und der sonnenkönig duckt sich huldvoll weg wegen der nicht unerheblichen kohle - das ist zumindest mein ganz rein subjektiver eindruck.

    Seine Meinung, wie auch die von anderen Spielern zum Thema walk on Girls lässt sich Nachlesen, bzw. in Interviews anschauen.
    Darum Vorsicht, das ist absolut nicht richtig was du hier von dir gibst.

    ich beziehe mich ausschließlich auf van gerwen und der hat letztes jahr doch recht offensiv verlauten lassen,daß die walk-on girls weg müssen,um darts seriöser zu machen.
    eine nicht unerhebliche anzahl von profidartern z.b. gerwyn oder barney sahen das anders....

    Du scheinst aber auch größere Probleme zu haben!

    welche denn?

    Alles fängt mal klein an. Wenn man das jetzt mit "passiert halt" ab tut, dann fliegen in 2 Jahren Feuerzeuge und volle Becher und in 5 Jahren werden die Spieler dann verprügelt. Mein Gott, passiert halt. Hauptsache Halle voll, Kasse voll, neuer Bier-Rekord für eine Sportveranstaltung und alle sind gut drauf.


    also gevatter alkohol geht immer verschiedene wege.
    du übertreibst mit deinen befürchtungen.
    dart ist kein ganz normaler sport!
    warum?
    er kommt halt aus der kneipe,den pubs usw.
    da kann es hin und wieder auch mal grob werden,insbesondere bei den briten.
    ich habe eben bei sport1 noch mal bilder gesehen wo man sieht,daß martin etwas nass geworden ist - werden die bodyguards jetzt bestraft weil sie es nicht verhindern konnten?
    ich sach mal locker bleiben - game on!