Beiträge von Dartsfan99

    Mal sehen ob es jetzt endlich mal kein Luke vs Luke gibt oder ob die Serie hält ^^

    Schwer vorstellbar, wenn beide durch ihre ersten beiden Runde kommen. Um ehrlich zu sein sehe ich egtl. nur bei Humphries seinem Auftaktspiel gegen Cammy als Kaltstart Stolperpotential, mit viel Wohlwollen auch noch ggf. in Runde 2 gegen potentiell R. Smith/Doets, sofern diese da über sich hinauswachsen. Aber da sich beide, nun eben auch wieder "Cool hand" nahezu in Topform befinden, wird das für die anderen ein maximal schweres Unterfangen.

    In deren Vita an Finals fehlt auf jeden Fall noch jenes beim World Matchplay, von daher habe ich da aus deiner Sicht eher wenig Hoffnung. Für mich hingegen sind diese Duelle wenn sie auch nur annähernd auf dem Niveau wie zuletzt beim Premier League Finale ausgetragen werden immer ein absolutes Highlight :):thumbup:.

    Bitte bloß nicht ^^. Aber nach deinem Call zu Gaga muss man ja jetzt wohl leider damit rechnen :saint:.

    Es wurde jetzt zwar nicht Clayton, aber dafür wieder einmal sein Landsmann "Gezzy". Also irgendetwas ist da mit Martin und den beiden Walisern :S, das kann man jetzt langsam echt nicht mehr bestreiten ^^.

    Auf Littler-Springer freue ich mich auch enorm, denn da hat Niko absolut nichts zu verlieren und kann da völlig frei aufspielen 1.D.

    Finde mit Long, Sharp und Morris haben wir gerade 3 unerwartete Namen im provisorischen WM-Race, die ich zu Beginn der Saison da mal überhaupt nicht gesehen habe und wo ich schon eher mit so Namen wie Plaisier, S. Williams, de Zwaan, van den Bergh, RvB als auch Brooks gerechnet habe.

    Gerade Plaisier, Williams sowie RvB bleiben für mich in diesem Jahr mit die 3 großen Enttäuschungen, während ich Bissell, Sykes und Kuivenhoven neben den beiden offensichtlichen Reyes und Greaves zu den größten Gewinnern zählen würde.

    Vor allem geht es für Plaisier und Williams als auch bei Dimi und Brooks zwangsläufig mit der Quali für die WM um nichts anderes als die Tourcard, was ich nach der starken letzten WM von Plaisier und dem sehr guten Bühnenspieler Williams gerade bei diesen beiden kaum für möglich gehalten hätte. Ansonsten muss auch Tricole langsam immer mehr aufpassen da nicht noch aus den WM-Plätzen rauszurutschen, sonst war es das auch für ihn mit der Tourcard, wo er nach einem guten Saisonstart immer mehr Gefahr läuft den Anschluss an die provisorischen Top-64 zu verlieren. Das könnte echt noch spannend werden.

    Mit Littler, Humphries, Gezzy, Aspinall und auch Gary haben wir halt inzwischen leider echt 5 Dauerbrenner, die regelmäßig fehlen, nur gerade bei Price, Gary als auch mit Abstrichen Aspinall nervt es halt, dass da die Absagen meist immer sehr kurzfristig kommen. Da kann bzw. muss man meiner Meinung nach von diesen Spielern schon erwarten, dass man den Kalender entsprechend so managed, dass nicht immer auch noch die Ranglisten teils so verzerrt werden, denn darüber definiert sich für mich schon auch die Professionalität, die dadurch eben auf der Strecke bleibt und was ja nicht im Sinne des Sports sein kann. Leider ist aber auch genau das der Grund warum zumindest für mich die European Tour in diesem Jahr leider immer mehr an Wert und Glanz verloren hat, so ehrlich muss ich sein.

    Woodhouse, Cross, Doets und ggf. Wattimena und Ratajski sind wohl die Spieler, die man als Gesetzter zwingend vermeiden möchte.

    Gehe ich nahezu komplett mit :thumbup:. Einzig Ratajski würde ich durch Menzies ersetzen.

    Von den Gesetzten her wirken für mich hingegen van Veen, Searle und Noppert aktuell am anfälligsten. Gerade Gian spielt leider echt bislang ein sehr schwaches Jahr 2027, wo er den wachsenden Erwartungen mal überhaupt nicht gerecht werden konnte.

    Ist das genial von Cristo, der wie Scutt die Doppelquali klarmacht :vic:1.D.

    Am Ende des heutigen Tages gelingt das zudem auch noch Barry und Greaves.

    Zu Max: Schwer dafür einmal mehr Worte zu finden :(.

    Auch unsere Nachbarn bringen aus 2 Qualifiern mit Kuivenhoven nur einen Spieler durch, das bleibt dieses Jahr echt die einzige große Schwäche der Niederländer.

    Damit nichtmal mehr ein Deutscher im Qualifinale für Budapest, während auch die niederländische Fraktion um van Schie, de Zwaan, van der Velde, Plaisier und Sparidaans zeitig rausgeht und so den Engländern den Vortritt lässt.

    Wir dürfen uns da bei aller Freude über den Erfolg von Gaga gestern echt nicht täuschen lassen, dass wir uns sowohl in der Spitze als auch teils in der Breite weiterhin in einer eher schwierigen Phase befinden.

    Größten Respekt vor Doc Dart und dessen Call von heute Vormittag ;):):thumbup:.

    Ich wollte heute Mittag schon schreiben, dass nun neben den Fußballern auch Darts-Deutschland an einem neuen Tiefpunkt angekommen ist, und dann kommt Gaga um die Ecke ^^ und kann sich endlich für seinen unermüdlichen Einsatz mit diesem lang ersehnten und längst überfälligen bzw. hochverdienten Titel belohnen 1.D.

    Ich weiß ja nicht, ob es da draußen einen noch größeren Reyes-Fan (wage es zu bezweifeln ;):ESP:) als mich gibt, der nahezu jedes einzelne Spiel von ihm genaustens verfolgt, aber was der mit 3 klaren Darts auf Doppel in den Spielen immer und immer wieder liegen lässt bzw. verballert ist der absolute Wahnsinn und auch der Grund warum es gestern leider nicht zu seinem 1. Titel gereicht hat. Wenn er das nur noch annähernd verbessern kann ist er mit diesem unfassbar konstant hohen Scoring definitiv wieder einer für die Top-32 bzw. vielleicht auch für die Top-25.

    Ganz bittere Niederlage für Chizzy im Halbfinale, der damit eine große Chance liegen lässt an Gurney und Heta vorbeizuziehen, sodass er da morgen auf Patzer der beiden hoffen und selbst immer eine Runde weiter kommen muss als Damon und Daryl. Das könnte für ihn ähnlich bitter verlaufen wie bei seinem Verpassen des World Grand Prix aus dem letzten Jahr.