Beiträge von -Tilla-

    Steel Darts in Berlin 10439


    Bier-Fieber
    Bornholmer Str. 79
    10439 Berlin


    tgl. geöffnet ab ca. 17 Uhr manchmal auch früher


    Eigener Dartraum mit 2 Boards
    Warm Up Board ist separat vorhanden.


    Montags offenes Training welches meist als kleines jeder/jeden oder D.KO gespielt wird, je nach Teilnehmer.


    Spielbetrieb: 2 Teams DVBB mehr in Planung



    E-Dart kann natürlich bei Bedarf auch gespielt werden. Freitags jedoch immer besetzt da Ligaspiele


    Mehr Infos unter:
    https://de-de.facebook.com/DisasterDarts/


    https://twitter.com/DisasterDarts

    MÖÖPMÖÖP


    3 Platz im Verbandspokal für uns. War der Hammer! :vic: :vic: :vic:

    garantieren kann hier niemand was, wenn man 2 Wochen schwer krank ist ist man auch nicht raus sondern holt die Spiele einfach nach und fertig ! Du kannst auch 2 Spiele in einer Woche machen oder drei an einem Sonntag wenn es zum Schluss eng wird. Was nur passieren muss "nur sprechenden bzw schreibenen Menschen kann geholfen werden"

    Das stimmt schon. Dazu kommt aber leider noch, das mein "Dartzimmer" nun als zweites Zimmer für meine Teenietochter (bekommt sie zur Jugendweihe) umgebaut werden soll. Ich habe also derzeit noch keine Alternative wo ich dann spielen kann. Das ist mir alles zu unsicher und daher muss ich passen. Ggf. kann ich nächste Saison einsteigen wenn ich alles erledigt habe.


    Soll lieber jemand den Platz bekommen der zuverlässiger kann.

    Ich muss meinen Platz von der Warteliste leider streichen. Ich habe mir das mit meinem Schichtplan nochmal genau angesehen und ich kann eine regelmäßige Teilnahme nicht garantieren. Bevor ich deshalb Komplikationen verursache, ziehe ich lieber zurück, damit alles reibungslos läuft.


    Schade...aber geht nicht anders :(

    Noch mal ergänzend von mir.


    Solange du ausschließlich Single Out spielst, ist der Average nichtig. Wenn er das am Ende des Tages nicht sowieso ist.


    Klar ist der Average eine grobe Einschätzung der Leistung, welcher Dir aber nichts nutzt wenn Du die Doppel nicht triffst.


    Also egal wie man es dreht. Checkste nich, kiekste nur.


    Such Dir ein Team oder einen Trainingspartner und spiele D.O. alles andere ist schön, aber "falsch"

    Ich kenne das zu gut.


    Ich spiele Steeldart mit 28g. Da dieses mein Hauptinteresse ist, werde ich an diesem Setup nix ändern.


    Im E-Dart hatte ich bisher immer 18g Darts. Nun nach vielen Jahren mussten neue Darts her, weil mit den alten nix mehr ging.


    Habe diese von der Form, gefühlt zumindest, an meine Steeldarts angepasst. Ich spiele diese nun ca. 1 Monat...immer Freitags da ich sonst kein E-Dart spiele. Die ersten 200 Darts sind immer ne Katastrophe aber im Laufe des Abends gehts dann.


    Aus meiner Erfahrung hilft da nur eins....werfen, werfen und werfen. Kopf aus und werfen.


    Irgendwann denkt man nicht mehr darüber nach und dann geht es. Dart ist zum Großteil Kopfsache.


    Bleib einfach dran.

    @mischka:


    ich hatte doch mal berichtet, dass aufm Macbook kein sound abgespielt wird.


    Ich habe nun in den Safari einstellungen folgendes gefunden:


    Automatische Wiedergabe: Dort dann für die Website eingestellt: Für alle Medien erlauben.


    Seit dem geht es und ich habe Callersound

    @Mischka: Ich habe eine Farbsehschwäche und arge Probleme dabei im Chat zu erkennen wer online oder beschäftigt ist.


    Wäre es, wenn es keinen großen Aufwand macht, ggf. möglich die Farben Gelb und Grün deutlicher erkennbar zu machen? Also Offline ROT oder so?
    Ich muss extrem groß zoomen um die Farben zu unterscheiden.


    Ist kein Drama für mich, wäre aber eine erhebliche Erleichterung.


    Aloah.


    -Tilla-