• Wenn ich in der Gesamtansicht auf 125 % runtergehe, werden mir bspw. die Desktop Icons zu klein. Ich habe gesehen, dass man im Firefox die Ansicht auch ändern kann. Dann muß ich nur dran denken, bei jedem Spiel die Ansicht des Browserfenster über STRG- anzupassen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hi.
    Ist es vielleicht möglich, die Möglichkeit zu haben, in der Streamoverlay-Ansicht die Statistiken auszublenden?


    Die überdecken nämlich mein Eingabefeld. :wacko: :thumbup:

    1.D Whitlock 2.D Wade/Lewis/Ando X( Price/K. Brown

  • Rock your Dart!
  • @Mischka: Ich habe eine Farbsehschwäche und arge Probleme dabei im Chat zu erkennen wer online oder beschäftigt ist.


    Wäre es, wenn es keinen großen Aufwand macht, ggf. möglich die Farben Gelb und Grün deutlicher erkennbar zu machen? Also Offline ROT oder so?
    Ich muss extrem groß zoomen um die Farben zu unterscheiden.


    Ist kein Drama für mich, wäre aber eine erhebliche Erleichterung.


    Aloah.


    -Tilla-

  • Heute im Spiel gegen Doublemill hatte er seinen Score eingeben und bei mir erschien das blaue Fenster " Wieviel darts auf doppel". Da ich nicht geworfen habe, sondern werfen musste, habe ich 0 eingegeben damit die Anzeige weg geht. Da zieht das Programm den geworfenen Score von Doublemill bei mir ab. Komsiche Sache

  • Ist es vielleicht möglich, die Möglichkeit zu haben, in der Streamoverlay-Ansicht die Statistiken auszublenden?


    Geht jetzt. ;)


    Bin ich eigentlich der einzige, bei dem am Tablet während des Spiels keine Statistiken angezeigt werden? :huh:


    Beim aktuellen Design werden die Statistiken bei einer zu kleinen Seitenbreite zweizweilig. Sieht bescheiden aus und werden deshalb nicht mehr angezeigt. Entweder baue ich eine vereinfachte Statistikübersicht für kleine Auflösungen ein oder die finden irgendwann mal den Weg hinein, wenn ich für kleinere Auflösungen ein spezielles Layout baue. Auf der To-Do-Liste ist es irgendwo.


    Wäre es, wenn es keinen großen Aufwand macht, ggf. möglich die Farben Gelb und Grün deutlicher erkennbar zu machen? Also Offline ROT oder so?


    Ich schicke dir mal eine PN.


    Heute im Spiel gegen Doublemill hatte er seinen Score eingeben und bei mir erschien das blaue Fenster " Wieviel darts auf doppel". Da ich nicht geworfen habe, sondern werfen musste, habe ich 0 eingegeben damit die Anzeige weg geht. Da zieht das Programm den geworfenen Score von Doublemill bei mir ab. Komsiche Sache


    Das wurde mir schon mal gemeldet und ist mir ein absolutes Rätsel. Die Abfrage nach Doppel ist komplett auf der Clientseite, kann also technisch gar nicht von der Gegenseite ausgelöst werden. Hast du eine Idee, warum der Fehler aufgetreten sein könnte? Irgendwelche Besonderheiten in genau dem Spiel?

  • Rock your Dart!

  • Das wurde mir schon mal gemeldet und ist mir ein absolutes Rätsel. Die Abfrage nach Doppel ist komplett auf der Clientseite, kann also technisch gar nicht von der Gegenseite ausgelöst werden. Hast du eine Idee, warum der Fehler aufgetreten sein könnte? Irgendwelche Besonderheiten in genau dem Spiel?

    Das hatte ich mal, als mein Gegner seinen letzten Score geändert hat. Da wurde ich auch nach Darts aufs Doppel gefragt. Abgezogen wurde meines Wissens nach nichts bei mir

  • Ich sehe bei der Eingabe das Fenster ja nicht, weil ich den Funk-Nummernblock am Board habe, aber mir ist schon passiert (bei Spielen gegen den Trainer), dass ich meine Punkte eingegeben habe und wenn ich dann den Ansagemann nicht höre weiß ich , dass das blaue Fenster kam, dann gebe ich ein, wieviele Darts ich aufs Doppel hatte und wenn es funktioniert hat, kommt ja der Ansager. Wenn ich dann zurückgehe zu meinem Arbeitsplatz des frohen Werfens, dann ist das blaue Fenster entweder noch oder wieder da, jedenfalls muß ich dann die Würfe auf die Doppel nochmal eingeben. Gezählt wurde aber soweit ich mich erinnere immer korrekt.

  • Zitat von »Melf Dekelsen«




    Heute im Spiel gegen Doublemill hatte er seinen Score eingeben und bei mir erschien das blaue Fenster " Wieviel darts auf doppel". Da ich nicht geworfen habe, sondern werfen musste, habe ich 0 eingegeben damit die Anzeige weg geht. Da zieht das Programm den geworfenen Score von Doublemill bei mir ab. Komsiche Sache


    Das wurde mir schon mal gemeldet und ist mir ein absolutes Rätsel. Die Abfrage nach Doppel ist komplett auf der Clientseite, kann also technisch gar nicht von der Gegenseite ausgelöst werden. Hast du eine Idee, warum der Fehler aufgetreten sein könnte? Irgendwelche Besonderheiten in genau dem Spiel?



    Mein Tablet hatte irgendeine Zahl nicht angenommen und ich versuchte meinen Score zu korrigieren. Da gleichzeitig aber auch Melf seinen geworfenen Score dann eingab und wir beide auch gleichzeitig im Checkbereich waren und das Programm bei uns beiden nach den geworfenen Doppeln fragte, ist irgendwie was durcheinander gekommen.
    Ich habe das Spiel mit dem Handy aufgenommen und suche heute Nachmittag mal nach einer App, mit der ich das Video schneiden kann. Danach kann ich dir die entsprechende Stelle zukommen lassen.

  • Ich konnte meinen Score nicht eingeben, da ich, als ich das blaue Doppelfeld mit 0 weggeklickt habe, den Score von Doublemill abgezogen bekommen habe. Das habe ich dann korrigiert und meinen Score eingegeben. Wenn ich mich recht erinnere, waren wir beide bei einem Score um 40-50?

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Danke, dass du die Lösung geteilt hast :thumbup: Ich habe schon recherchiert und werde eventuell noch eine Lösung für macOS/iOS-Nutzer einbauen, die nicht in den Browsereinstellungen rumwerkeln möchten. Die müssten dann aber in jedem Spiel mit einem Klick explizit das Abspielen der Sounds erlauben. Grund dafür ist eine Designentscheidung von Apple, die automatisches Abspielen von Audio oder Videos mit Audio ohne Zustimmung der Nutzer standardmäßig unterbindet.

  • Ich habe es schon seit einiger Zeit festgestellt, wollte aber noch etwas abwarten. Es wird jetzt jedoch eher schlimmer, als besser. Seit dem der Chat im Spiel eingeführt wurde, hängt sich das Programm leider wieder ständig auf. Dieses Mal nicht nur bei der eigenen Eingabe der Punkte, sondern zusätzlich nun auch noch, wenn der Computer dran ist.


    Ich spiele über ein Android-Tablet, Browser ist Chrome.

  • Könnte man vieleicht die Spiele mit einem Datum versehen? Dann könnte man in der Historie auch direkt sehen, wann das Match war.


    Wäre es auch evtl. möglich, seine "Freunde Online" Liste auf Freunde zu ändern, so das man sie immer sieht? Dann könnte man auch mal schauen, was die in den letzten Matchen so fabriziert haben.


    Über seine erweiterete Statistik hast du ja schon geschrieben. Gibt es dort einen aktuellen Stand?
    Gruß :cool:

    1.D Whitlock 2.D Wade/Lewis/Ando X( Price/K. Brown

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!