Dart Villa Spandau

  • Guten!


    Kann mir jemand zufällig etwas zur Dart Villa sagen? Ich wollte mir den Schuppen neulich mal ansehen, konnte vor Ort aber nicht den geringsten Hinweis darauf entdecken und die Informationen im Netz sind auch mehr als dürftig.


    Vielen Dank schon mal und beste Grüße.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Vielen Dank.
    Ich muß mich da wohl wirklich nochmal genauer umgucken. Bin da nur durchgefahren bis ich an der Carossa Straße war und wieder zurück und hab da nichts gesehen.


    Ich wollte hauptsächlich wissen, ob es die Villa noch gibt. Die Seite des DVBB ist für mich irgendwie nicht so irre informativ und komfortabel gestaltet. Auch die Informationen zu den Vereinen sind für meinen Geschmack eher spärlich.

  • Rock your Dart!
  • ich hab das Teil auch mal gesucht !! war auf einen Samstagabend im halb dunkeln und hab wahrscheinlich so wie du ne Kneipe gesucht und keine lagerhalle ähnliches Teil mit kleinem Blechschild an der Hauswand :-)

  • Der Gebäudekomplex dort war glaub ich mal die Wäscherei von dem DRK Krankenhaus, welches dort in den 80ern mal war. Kann auch die Küche gewesen sein.
    Den kleinen Weg habe ich zwar gesehen, aber es hat mich grade nichts dazu animiert einfach mal die Kiste zu parken und da rein zu latschen. Ich werds demnächst mal versuchen.


    Vielen Dank.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich war heute mal bei Tageslicht da.
    Ich werde mir ein anderes Hobby suchen!
    Etwas, was nichts mit gucken zu tun hat!
    Geräuschequiz oder so.


    Da hängen sogar zwei Schilder: eins am Zaun an der Ecke Streitstraße und eins am Eingang zum Weg, der zum Eingang führt.
    Aber zu meiner Entschuldigung: wahrscheinlich sehe ich nur noch Dinge, die explizit mit wenigstens zwei Strahlern angeleuchtet werden.


    Vielen Dank für die freundliche Hilfe.
    Ich werds mal in Angriff nehmen zu einer Zeit wo ich dort Betrieb vermute. Am Vormittag sah es da ganz schön zu aus.

  • Hi ich wollte mal fragen ob und wann es in Spandau eine Steel-Darts Competition stattfindet. Letzens im Scotsman hat mich jemand darauf aufmerksam gemacht, dass es immer Samstag in Spandau eine Competition gibt für jedermann (hab bloss den Namen der Location vergessen). Vielleicht kann mir hier jemanden diesbezüglich helfen. Schönen Gruß

  • Als ich den Namen »Dart Villa« zum ersten Mal las, hatte ich so eine schmucke Vorstadtvilla im Kopf, mit dicken, roten Kordeln am Oche vor den Boards die aktuell nicht bespielt werden und pikfeine Herren im Pingewin-Frack reichen einem die güldenen Darts auf Samtkissen an. Bei einer 180 wird ein Glöckchen geläutet, bei einem Bouncer hält der Caller seine weiß behandschuhte Hand an seine Wange und schaut verschämt weg und am Ende bekommt jeder eine vom Bundespräsidenten unterschriebene Teilnehmerurkunde. Wenn man den Thread so liest, befürchte ich aber nun, dass nur der Bürgermeister unterschreibt.

  • Hi ich wollte mal fragen ob und wann es in Spandau eine Steel-Darts Competition stattfindet. Letzens im Scotsman hat mich jemand darauf aufmerksam gemacht, dass es immer Samstag in Spandau eine Competition gibt für jedermann (hab bloss den Namen der Location vergessen). Vielleicht kann mir hier jemanden diesbezüglich helfen. Schönen Gruß

    Im Dart Palast Berlin gibt es regelmäßig Steeldart Turniere.

  • Rock your Dart!
  • Hi, ich spiele in der Dartvilla und können uns gerne mal auf ein paar Spielchen dort treffen.
    wochenende Turniere gibt es aber bei den Gladis in der Schönwalder Str.. Ist aber glaube ich nicht jedes Wochenende.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!