Beiträge von il leone

    L 32


    Ronkalli - IL Leone = 1 : 6

    https://lidarts.org/game/oM6FHQqP


    Ein 9- Darter mit 149er HF im zweiten Leg, dass war das Highlight des Spiels....ansonsten war mir Sascha doch ganz ordentlich auf den Fersen, aber ich konnte recht zügig checken, so blieb mir mehr als ein Legverlust erspart.

    Das war richtig gut von dir...


    Für weitere Turniere wünsch ich dir ganz viel Erfolg....vielen Dank für die einfache Terminfindung und für das Match....und vielleicht bis zum nächsten mal....;):thumbup:

    Letzte 32


    GoodDarts - IL Leone = 0 : 6 ( 55,62 - 83,50 ) 14,15,18, 102er HF, 180 Leone

    https://lidarts.org/game/K0hx-2qO


    Das war doch mal ein lecker Spielchen, wo einfach richtig viel richtig gut war.

    Der Score passte, eine Doppelquote von 85,71% ( 6/7 getroffen )....da bin ich dann auch mal Happy.


    Vielen Dank an Olli für die einfache Terminfindung und für das Match....dir weiterhin viel Erfolg in Liga und Turnieren....und vielleicht läuft man sich ja mal wieder über den Weg.... bis denne....:vic:

    Achtelfinale


    HansaFan92 - IL Leone = 1 : 3 ( 3:1,3:0,0:3,3:0 ) (60,48 - 68,69 ) // 117 HF HansaFan92 & 13, 15, 15, 18, 18, 171, 180 Leone

    https://lidarts.org/game/jCZkFytd


    Vielen Dank an Steve für die einfache Terminfindung und das interessante Match.

    Es war deutlich enger, als das Ergebnis aussagt. Selbst bei meinem 13- Darter stand Steve auf einem Finish. So war ich permanet unter Stress, was natürlich auch zu unnötigen Fehlern führte, die Doppelqoute allen voran.


    Für die Liga ( bis auf einen Spieltag ) wünsch ich dir viel Erfolg....auch für die weiteren Turniere....und dann bis bald mal wieder ;):thumbup:

    1. Runde


    Dieter71 - IL Leone = 0:2 (0:3,0:3)

    https://lidarts.org/game/wEq6tark


    Vielen Dank an Dieter für die einfache und schnelle Terminfindung und natürlich auch für das Match.

    Wenn auch noch ein wenig der Kalkar-Blues mitspielte war es ja doch am Ende ne Runde Sache und die letzten beiden Legs haben mich dann auch etwas versöhnlicher gestimmt.


    Somit ist die neue Pokal- Saison dann mal eröffnet :vic:


    Dir weiterhin viel Erfolg bei den nächsten Spielen und hoffentlich bis zum nächsten mal... ;):thumbup:

    Gruppe 2


    Jürgen1909 - IL Leone = 0 : 6

    https://lidarts.org/game/3lC8fRfT


    Vielen Dank an Jürgen für die einfache Terminfindung und das kurzweilige Match....vom Scoring war ich absolut zufrieden, ich kam gut in die Legs, spielte gut runter aber dann kamen die Doppel und die wollten nun so gar nicht. 33 Versuche für 6 Legs ist einfach unterirdisch....aber auch das passiert.


    Jürgen selbst hatte auch Chancen, konnte sich aber leider nicht belohnen und so steht am Ende das Ergebnis von 0:6.


    Es hat mir trotzdem Spaß gemacht gegen Dich und würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder treffen....(es war tatsächlich unser erstes Match ;) )

    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.... :thumbup::thumbup:

    Gruppe 2


    Monchichi - IL Leone = 1 : 6

    https://lidarts.org/game/uZ1FB4Rh


    Eine Prmiere, denn wir haben uns heute tatsächlich zum ersten mal getroffen....das ist auch für mich immer nochmal etwas besonderes....kommt ja auch nicht oft vor ;)

    Ich komme ganz schlecht ins Match, der erste Dart lag wohl irgendwo im Garten....schlimm....und Mareike richtig gut dabei, spielt stark runter und vergibt dann aber leider 7 Darts auf Doppel zur möglichen Führung...und so kam es dann, dass ich mit dem 28. Dart tatsächlich noch das Leg hole....So langsam setzte dann aber der Score ein und ab dem dritten Leg war dann auch mein erster Dart zum Dienst erschienen....in 21, 18 und 17 Darts konnte ich auf 4:0 stellen, bevor ich dann nochmal in eine kleine Krise rutschte....Mareike ließ sich nicht lang bitten und checkte auf D16 zum Leggewinn....völlig verdient und längst überfällig :thumbup:auch das nächste Leg war nochmal ein Drama....ich versemmelte ganze 7 Checkdarts, um dann endlich auf D2 zu checken....zum Abschluss gab es dann aber noch einen 17-Darter zum Match, das war dann für's Köpfchen noch ganz gut ;)


    Alles in allem hat es wirklich Spaß gemacht....da hoffe ich doch mal, das wir vielleicht noch öfter spielen werden....Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg...und hoffentlich bis bald mal wieder... LG aus BaWü :vic:

    Viertelfinale


    Nicok - IL Leone = 4 : 11 (180, 2x15er, 2x18er, 120 il leone )

    https://lidarts.org/game/Kl0Vm0Em


    Es fing rasant an...21, 19, 19, 21 Darts zum 2:2 Zwischenstand. In der Folge kam ich zwar extrem schlecht in die Legs, aber der Score zum Ende hin war immer da...und auf die Doppel konnte ich mich verlassen, so zog ich dann zwischenzeitlich auf 7:2 und 8:3 davon. Das 12. Leg holte sich Nico souverän, meine Antwort darauf war ein 18-Darter zum 9:4....ein unglückliches Break aus Nico's sicht in 25 Darts zum 10:4 und zum Abschluss auch noch einen 15-Darter zum Match. Da hat vieles zusammengepasst und fühlte sich gut an.....vielen Dank für dieses Match.


    Das hat Spaß gemacht, gegen Dich ja sowieso immer....das sind meißt tolle Matches....von daher freu ich mich schon auf's nächste Duell... Dir alles Gute und hoffentlich bis bald :vic::vic:

    Spartaner das Spiel Nicok - IL Leone startet morgen um 14:00h

    Halbfinale - Finalturnier


    RoadRunR - IL Leone = 4 : 7 ( 72,96 - 72,49 ) [first9 82,67 - 88,45 ] 2 x 18 Jörg , 15, 107 HF Sven

    https://lidarts.org/game/hiBugb6i


    Wieder einmal ein starkes Spiel zwischen uns beiden. Zusammenfassend muss man sagen, dass wir überwiegend wirklich stark in die Legs gekommen sind. Der Score war anfangs bei mir etwas besser, aber nach dem 4. Leg zog Jörg deutlich an und holte in 18 und 19 Darts das Remis.

    In der Folge hatten wir beide etwas pech auf die Doppel, wo es mir dann aber doch gelang, den entscheidenden Dart ( meist der 3. ) im Doppelfeld zu versenken und so meine Führung wieder auszubauen.

    Das 10. Leg ging in 18 Darts noch einmal an Jörg, somit verkürzte er auf 4:6.

    Aber dann wurde es kurios....Jörg war z diesem Zeitpunkt klar besser und ein 5:6 hätte wohl die Wende gebracht, so war meiin Gefühl in diesem Moment....Jörg steht nach 15 Darts auf 96 Rest, ich konnte mit 121 Punkten von 228 auf 107 Rest stellen. Der erste Dart von Jörg geht satt in die T20 - checkdart knapp in die S18 und der nächste Dart von Jörg sollte wohl auf die 2 für 16 Rest gehen - er hatte meine 121 nicht registriert....es kam, wie es kommen musste...S20 - T17 - D18 .....107 zum Match und es hatte sich nun wirklich nicht abgezeichnet.


    Sorry sorry mein lieber....das tat selbst mir weh....denn wir hätten bestimmt noch drei heikle Legs gespielt....


    Beim nächsten mal wieder in alter Frische.....mach es gut, weiterhin viel Erfolg....und ich freu mich auf's nächste mal....:vic: