Beiträge von il leone

    GDT- Finalturnier


    Achtelfinale


    x.Muellex - IL Leone = 2 : 6

    https://lidarts.org/game/54VqCkY1


    Das Spiel fing gleich richtig stark an, ich vergebe auf Tops zum 15-Darter und Kai checkt die 100 über 20 Tops Tops....Klasse zum 18-Darter. Danach lief das Scoring weiter gut und zum Glück kamen dann auch die Doppel bei mir, so dass ich mir die nächsten 4 Legs holen konnte.

    Im 6. Leg spieltn Kai noch einmal einen 18-Darter und verkürzt, aber die nächsten zwei Legs kann ich mir wieder sichern und somit dann auch den Einzug ins Viertelfinale sichern.

    Das hat richtig Spaß gemacht....vielen Dank für das Match....und hoffentlich bis bald mal wieder...:vic:

    Spieltag 9


    vshool99 - IL Leone = 2 : 6

    https://lidarts.org/game/L_yh00aw


    Gleich im ersten Leg habe wir uns den AVG zerstört. Doppelfehler auf beiden Seiten und Sascha vollendete dann mit dem 30. Dart zum 1:0. Gleich danach sehr zäh im eigenen Anwurfleg, so dass es dann schnell 0:2 stand.

    Ab dem dritten Leg kam ich ein wenig besser in den Score und nach un nach wurden auch die Doppel besser, wenn auch häufig erst mit dem dritten Dart.....sorry :saint:

    Sascha war in jedem Leg dran, es fehlten teils nur Kleinigkeiten, aber checken durfte ich. So holte ich mir Leg um Leg und am Ende kommt ein etwas zu hohes 6:2 zustande.


    Das können wir beide besser....das zeigen wir dann morgen im Grand-Prix-Finale....ich freu mich drauf... :vic:

    Halbfinale


    Jorn99 - IL Leone = 2 : 9 ( 65,12 ; 71,06 ) 17, 180 Jorn -- 12, 16, 18, 180, 153er HF

    https://lidarts.org/game/c5zYSe-y


    Unser Spiel begann katastrophal...gleich im ersten Leg Doubletrouble auf beiden Seiten und nur mit Glück konnte ich mit dem 31. Dart zur Führung checken.Beide dadurch im AVG im 40iger Bereich....nun denn....es wurde besser, das Scoring kam langsam in Fahrt und auch die Doppel waren recht zügig zur Stelle, so kam es zur 2:0 Führung.

    Dann begann der Wahnsinn....das 3. Leg plätscherte so vor sich hin, aber aus dem nichts dann der 94er Check zum 3:0....direkt danach 96er Check zum 18-Darter und 4:0....123-85-140-153 Check....12-Darter, HF und 5:0....läuft ;-)

    Jorn antwortete direkt mit einem starken 17-Darter und holte sein erstes Leg.

    Die nächsten beiden Legs gingen in 22 und 20 Darts wieder an mich, bevor Jorn noch einmal zum 2:7 verkürzen konnte. Die Legs 10 und 11 holte ichn mir in 16 Darts und zum Abschluss in 21 Darts mit 72er Finish zum Sieg.


    Wäre das erste Leg nicht gewesen, wir hätten hier noch deutlich besser Zahlen gehabt....aber so ist's .....hat richtig Spaß gemacht...


    Vielen Dank an Jorn....tolle Spiele....super Typ....ich freu mich immer auf unsere Spiele... Dir weiter viel Erfolg und bis zum nächsten mal...:vic:

    6. Spieltag


    Jorn99 - IL Leone = 1 : 6

    https://lidarts.org/game/fjXni-Wm


    Auch heute hielt die gute Form an, schnell war ich im Spiel und der Score war da, die Doppel kmen schnell und so hatte ich zügig eine 3:0 Führung.

    Das 4. Leg ging dann an Jorn, aber direkt danach konnte ich weiter den Druck hoch halten, Jorn war nicht so stark im Scoring und bei lief es einfach weiter gut, so dass am Ebde ein 6:1 steht.


    Vielen Dank an Jorn für unseren 2. Teil....am Donnerstag geht es dann im Turnier- Halbfinale weiter ^^:thumbup:.....ich freu mich drauf.... bis Donnerstag :vic:

    Halbfinale


    Jorn99 - IL Leone = 1 : 3 ( 1:3, 0:3, 3:1, 2:3 ) [ 63,51 : 67,07 ] 18, 180 Jorn -- 14, 17, 18, 2x180 Leone

    https://lidarts.org/game/o5m-myY_


    Nur ganz wenige Aussetzer beim reinkommen auf beiden Seiten und ab dem 3. Satz dann auch ein völlig offener Schlagabtausch....was für ein geiles Match :thumbup:


    Vielen Dank an Jorn, für dieses tolle Spiel....das hat richtig Spaß gemacht.


    Morgen geht es dann gegen Jorn in der Liga und am Donnerstag dann im Turnier Halbfinale weiter....da haben wir noch einiges vor :D


    Bis morgen.....ich freu mich drauf...:vic:

    Gruppe 8


    Dartoholic - IL Leone = 2 : 5

    https://lidarts.org/game/DjPxwnMy


    Dann ist jetzt auch diese Gruppe ins Turnier gestartet.

    Ich kam von Beginn an gut ins Spiel, das Scoring stimmte und auch die Doppel haben mich nicht zu sehr geärgert. Gregor war in allen Legs in Schlagdistanz uns so durfte ich mir keine unnötigen Fehler leisten, dass machte es insgesamt zu einem echt tollen Spiel.


    Vielen Dank dafür, da kommt bestimmt noch mehr vom Gregor :thumbup:....mach es gut, Dir weiterhin viel Erfolg und gerne bis zum nächsten mal :vic:

    Halbfinale - GDT- Hessen


    Spartaner - IL Leone = 1 : 7

    https://lidarts.org/game/sStSKBQO


    Ein ordentlich gebrauchter Tag bei Holger und bei mir endlich mal wieder richtige Darts zur rechten Zeit.

    Bei Holger wollten die Triple nicht wirklich kommen, somit fehlte ihm das Power-Scoring, um mich genügend unter Druck zu setzen, ich kam dafür recht ordentlich in die Legs und hatte dann auch das nötige Glück bei den Checkdarts, so dass unterm Strich dann dieses Ergebnis zu Buche steht.


    Dann werde ich wohl beim nächsten mal Schal, Mütze und ne Dicke Jacke brauchen....;);)


    Vielen Dank an Holger, für das Match....immer wieder schön gegen Dich, ob so, oder so...:D...bis demnächst....Tschöööööö :vic:

    Hallo Jörg RoadRunR , Glückwunsch zum Sieg, tolles Spiel, toller Bericht, aber jetzt hab ich mal ganz kurz Herzstilstand gehabt ;)


    Ihr seid Gruppe 7 !!!


    LG Sven

    Viertelfinale


    Blackforrest18 - IL Leone = 3 : 8

    https://lidarts.org/game/p_N5E-x-


    Vielen Dank an Daniel für ein richtig starkes, spannendes Spiel.

    Über die gesamte Spieldauer sind beide Spiele nahezu gleich unterwegs, lediglich die Doppelqoute macht den Unterschied, der dann auch zu diesem Endergebnis führt.

    Das hat richtig Spaß gemacht und ich hoffe für Dich, dass Du diesen run noch weiter tragen kannst....ich drück Dir die Daumen dafür.

    Bis zum nächsten mal....:vic:

    Viertelfinale


    Lieber die 19 - IL Leone = 0 : 3 ( 0:3, 1:3, 1:3 )

    https://lidarts.org/game/0EFo7JPB


    Ich kam von Beginn an immer gut in die Legs und konnte so die Partie größtenteils von Vorne weg spielen. Die wenigen Legs, wo Thorsten schneller im Spiel war, konnte ich durch meinen Score aufholen und mir so ebenfalls Vorteile erspielen.

    Alles in allem bin ich mit dem Spiel ganz zufrieden, ein 15-Darter mit 147er Finish wurde knapp verpasst. Lediglich die Checkouts waren verbesserungswürdig, aber man muss sich ja auch noch steigern können ;)


    Vielen Dank für unser Match, es hat wie immer Spaß gemacht gegen Dich....freu mich schon aufs nächste Duell...


    bis dahin....liebe Grüße :vic:

    Achtelfinale


    stephen_1309 - IL Leone = 6 : 10

    https://lidarts.org/game/SjHjUxRK


    Ein durchwachsenes Spiel, in dem beide nicht so recht zufrieden sein wollten.

    Gute Momente folgten aber auch schnell katastrophale Fehler , so dass auf beiden Seiten kein wirklicher Flow entstehen wollte.

    Am Ende stehen beide Spieler bei einer identischen Doppelqoute, aber glücklicherweise bei mir mehr Legs.


    Vielen Dank an Stephen für die wieder einmal einfache Terminfindung und das Match....denke, wir sehen uns schon bald mal wieder...


    Bis denne und pass auf dich auf....:vic:

    L 32


    Dino - IL Leone = 0:2 ( 0:3, 1:3 )

    https://lidarts.org/game/18yUyMpV


    Vielen Dank an Dino für das Match....es sollte gestern einfach nicht sein....vorher schon in meinem GDT- Game, wo ich mich unglaublich schwer tat, hier im Pokal war dann auch noch das Scoring weg....am Abend dann ja auch im Ligaspiel das gleiche... Naja, so ist es nun mal..


    Dino konnte im 2. Satz durch ein 117er HF in Führung gehen....der Ausgleich kam prompt, danach dann wieder Doubletrouble auf beiden Seiten und für Dino mehrfach die Chance, nochmals in Führung zu gehen, am Ende ging das Leg dann doch noch an mich.

    Im 4. Lerg des zweiten Satzes hat Dino die Chance auf ein 133er HF zum 18-Darter aber überwirft sich...und ich Check direkt danach zum Match...wie ärgerlich....und ich hätte es dir wirklich gegönnt.


    Bleib dran....dir weiterhin viel Erfolg in Liga und Turnieren....und dann bis zum nächsten mal;):thumbup:

    GDT - Hessen Viertelfinale


    Reaper76 - IL Leone = 2 : 6

    https://lidarts.org/game/OuXN_Tbb


    Es war nicht so deutlich, wie es das Ergebnis aussagt. Permanent war ich unter Druck und konnte mich lediglich durch meine recht gute Doppelquote ( 40% bis Leg 6 ) in Führung halten.

    Das 7. Leg hat uns dann auch den guten AVG zunichte gemacht, aber a win is a win.


    Respekt an Reaper76, der den Druck immer hoch hielt, mich ordentlich stresste und mir keine Ruhe gab. Etwas mehr Konsequenz und Glück auf den Doppel und es wäre ein ganz heißer Tanz geworden... Bleib dran... :thumbup::thumbup: