Beiträge von il leone

    3.Spieltag
    Teammedia - Il Leone = 1 : 6
    https://www.lidarts.org/game/Xe0V03bx
    Es hat zwei Legs gebraucht, bis ich dann vom Avg drin war...nochmal ein kurzes Zwischentief aber dann lief es richtig gut... Auch die Doppel kamen heute, das hat mir Sicherheit gegeben. Im letzten leg bin ich noch am Draht gescheitert und hab dadurch das 126er finish verpasst...aber letztlich kann ich heute nicht meckern.
    Vielen Dank an Teammedia, der sicher völlig unter Wert geschlagen wurde. Ein sehr angenehmes Spieltempo, schnelle Absprache zwecks Termin....rundum gelungen :thumbsup:


    Ich wünsch Dir für die nächsten Spiele viel Erfolg und good Darts !

    Um das jetzt mal mit dem Spiel zu klären:
    Ich habe keine Lust mehr jetzt noch weiter zu warten, is ja auch für alle scheiße.
    Dartbär77 hat auch keinen Vorschlag eingebracht wann wir mal spielen könnten, an meinem Vorschlag konnte er nicht.
    Bin jetzt dafür dass einfach BOTR weiter kommt.


    Also bei aller Fairness.... aber ihr hattet euer Spiel doch schon begonnen....wer ist denn da ausgestiegen ??


    Ich hatte das Problem ja auch schon und wenn meine Verbindung nicht mehr geklappt hätte, wäre der Sieg für meinen Gegner selbstverständlich gewesen. :S

    Achtelfinale
    SebaKö - Il Leone = 5:7
    https://www.lidarts.org/game/ZdPZ1yaK
    Ein tolles und spannendes Match. In den ersten 3 Legs war von 7 - 180 alles dabei, doubletrouble und bouncer inklusive...


    Mit der Zeit kam ich dann aber auch auf die Doppel und bekam allgemein auch mehr Sicherheit.
    Vielen Dank an SebaKö für die unkomplizierte Terminierung, für ein tolles Spiel mit sehr angenehmem Spieltempo.
    Ich wünsch dir für die weiteren Spiele weiterhin viel Erfolg und freu mich schon auf die nächsten Spiele gegen Dich !! :thumbup:


    Nochmals Sorry für das " Chaos "... Ich werde zukünftig wohl gleich parallel das handy laufen lassen. Das war ja auch fürn mich höchst unangenehm...gerade als Neuling willst du ja auch nichts falsch machen.
    Aber zum Spiel....gleich ein 114er finish zu Beginn...das war ein ordentlicher Wirkungstreffer und da musste ich micht echt in die Partie kämpfen. Das es zum Ende hin tatsächlich besser lief, lag sicher auch an der eigenen Wut im Bauch...obwohl es über die gesamte Partie gefühlt eher ein 45er avg gewesen ist.
    Nochmals sorry und danke für Deine Geduld....ich wünsch Dir für die laufende Saison weiterhin good Darts.

    Gruppe B
    Matze56N - il leone 1:6
    https://www.lidarts.org/game/YaO7DQax
    Vielen Dank für das Spiel :thumbup: ich hatte von gestern noch 3 Ligaspiele im Unterarm und hab mich wohl zusätzlich von Marijanovic ablenken lassen...von daher war heute null konzentration auf den Doppel. Von daher bin ich jetzt einfach mal zufrieden, das ich nicht noch abgestraft wurde. Eine 180 und eine 140 passten daher so gar nicht ins Bild.


    Ich wünsche Matze56N viel Erfolg in der kommenden Liga-Saison...

    Gruppe B
    Paule123 - il leone 0:6
    https://www.lidarts.org/game/Le3lvra6
    Nach dem ersten Leg dachte ich, es würde heute mal richtig passen....aber das Scoring war zusehends schlimmer, nur Zwischendurch mal ein höherer Score... aber dafür waren die Checkouts so, wie ich sie eigentlich von mir kenne.
    Schade für Paule, er hatte zwischendurch auch gute scores und hätte durchaus auch das ein oder andere Leg verdient gehabt.
    Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg !!

    Gruppe B
    Dartsinfarkt - il leone 5:6
    https://www.lidarts.org/game/kazm4reJ
    Ein großes Kompliment an Dartsinfarkt !! Nachdem ich nur schleppend in das Match kam, dachte ich nach dem HF von 112 im 2.Leg, das ich jetzt im Spiel bin...aber das Gegenteil war der Fall. Erst im 9. Leg kamen die Pfeile erst wieder einigermaßen und ich hatte letztendlich Glück, dieses Spiel noch zu gewinnen.
    Auch Dartsinfarkt hätte den Sieg verdient gehabt....von daher weiterhin noch viel Erfolg im weiteren Turnierverlauf !!

    Ergebnismeldung Vorrunde Gruppe B
    mad_house - il leone 0:6






    Mein erstes Spiel hier...war doch tatsächlich etwas nervös...
    Im 3. Leg dachte ich, du hast mich...aber konnte dann ja doch noch checken... vielen Dank für das Spiel
    Viel Erfolg bei den anderen Gruppenspielen!