Klose siegt unter Druck im Decider.
RUUUUUUNDEEE 3!!!!1!!
Klose siegt unter Druck im Decider.
RUUUUUUNDEEE 3!!!!1!!
Bei Ricardo habe ich keine Erwartungen mehr, aber Schindler natürlich etwas enttäuschend. 6 Darts auf D10 im ersten Leg und keiner landet im Doopel. Schwere Hypothek für den Rest des Spiels.
Gotthardt kriegt den Decider mit 21 Darts nicht zu und damit hat sich das mit deutscher Beteiligung nach Runde 2 erledigt.
Heilige Makrele.
Als Profi sollte dir ein Average U80 eigentlich nicht passieren. Das war wirklich unterirdisch von Gaga.
Ja, scheint bergab zu gehen. Ricardo macht mir wirklich Sorgen und Schindler hatte keinen guten Tag spielerisch.
Wow, Kim mit einem überraschend starken 1. Auftritt nach seiner schweren Schulterverletzung, die ja noch nicht mal so lange her ist, Chapeau
.
Wenn man sich das Röntgenbild anschaut, ist das schier unglaublich.
8 Deutsche in Runde 2. Starke Ausbeute.
Wenig dreht - Stand jetzt (4-0) - komplett am Rad.
Edit: 6-0. 100er Average. Sackstark.
Roetzsch nimmt MvG raus! 🥳
Hoods mit 107 im Finale. Da machste wenig. Trotzdem ein super und konstanter Tag für Dragutin.
Da ist Martin nach den zwei verpassten Darts zum 4-1 doch etwas zusammengebrochen.
Unabhängig davon: Das Publikum ist supernervig heute.
Schindler ist zu einem absoluten Monster mutiert. Einer Maschine. Einem Macher!
Schindler zieht solche 50/50 oder 60/40-Dinger immer öfter. Wirklich starke Entwicklung von ihm. 🥳
Ich zitiere mich heute mal sehr gern selbst.
DAS ist Qualität beim Darts - richtige Darts in engen Momenten. STARK!!
Schindler zieht solche 50/50 oder 60/40-Dinger immer öfter. Wirklich starke Entwicklung von ihm. 🥳
Also eigentlich alles wie immer.
Schon toll zu sehen, wie sehr Humphries den Support und die Wertschätzung wahrnimmt und sich darüber freuen kann. Ist bei „coolen Vollprofis“ ja nicht immer selbstverständlich.
Gegen Edhouse mit dem Timing und der Doppelquote machste nichts.
Pikachu hat das Darten aber nicht verlernt - das sah gut aus heute.
Irgendwie beruhigend, dass auch Littler mal überspielt sein oder eine schlechte Tagesform haben kann. Macht ihn menschlich.
Damit ist das Turnier aus deutscher Sicht mehr oder weniger sehr schlecht gelaufen. Schindler macht heute mal den Clemens und verliert mit durchschnittlicher Leistung
Da er mindestens Montag noch mit Bronchitis komplett flach lag, neige ich dazu, ihm einen Entschuldigungszettel zu schreiben. Der Mist ist ja in der Regel echt auslaugend und hartnäckig
Schade drum. Aber okay, dann gewinnt Rötzsch den Bums halt jetzt 🤝