Beiträge von Top Gun 180

    Diesen Sieg gönne ich Anderson von ganzem Herzen. Suljovic mag ja ein toller Kerl sein aber das war wirklich nicht schön anzusehen. Gary hat am Ende absolut mentale Stärke bewiesen und verdient gewonnen. Auch wenn es für den Titel denke ich nicht mehr reicht freue ich mich für jede Runde die er weiter kommt:thumbup:

    Glückwunsch an Wales. Der Favoritenrolle gerecht geworden und absolut verdient gewonnen. Man kann ja auch über Price sagen was man will, aber er ist schon ein richtig guter Spieler und bildet mit Clayton ein tolles Team. Ich freue mich für die Beiden.

    Schade dass Andy Hamilton verloren hat. Ich finde wenn der hammer etwas gerissen hätte, wäre das eine tolle Sache für die BDO gewesen. Ein ehemaliger PDC Star der mit Sicherheit auch einige Fans hat. Schade. Aber ich finde er ist einfach ein klasse Spieler,dem ich immer gerne zu schaue.

    Ich stimme dir da zu.Smith hatte jetzt ne Zeit lang besser gespielt als er. Dann hat er die Chance zum 5:3 und vergibt. Van Gerwen bestraft einfach nur wie so oft und schreit dann alles aus sich raus. Hab den bildschirm jetzt ausgeschaltet weil ich mir so einen unsportlichen ..... nicht mehr angucken will. Und ich rege mich nicht das erste Mal über ihn auf. Da finde ich price sympathischer