Frauen von Welt spielen Dart

Posts by 19stef96

    Hätte Interesse an dem zweiten Set "Red Dragon Peter Wright WC 2020 Tapered in 23 Gramm". :D schreibe auch eine PN

    Hi,

    ich habe jedes mal Probleme wenn ich bei einem Beitrag Bilder hochladen möchte.
    Wenn ich am PC ein Bild über "Dateianhänge" hochladen möchte, lädt das ewig.:

    Und irgendwann steht dann da "Beim Hochladen der Datei ist ein unbekannter Fehler aufgetreten".:


    Habe es an verschiedenen Tage mit Firefox und Chrome versucht, immer mit dem selben Fehler.


    Wenn ich die Seite dagegen am Handy aufrufe, und dort den Beitrag bearbeite kann ich die Bilder ohne Probleme hochladen.


    Habe nur ich das Problem bzw. mache ich da irgendwas falsch?


    Gruß

    Stefan

    Habe mir vor einiger Zeit hier im Forum die Winmau Sniper gekauft und spiele die aktuell ziemlich gerne.

    Ein Kumpel hat die bei mir getestet und war ebenfalls ziemlich begeistert von denen.

    Ich würde gerne diese oder ähnliche für ihn besorgen.


    Hat zufällig jemand Winmau Sniper in folgender Variante (am Besten 23g) rumliegen und würde sie verkaufen?:

    Alternativ besteht auch Interesse an den Winmau Simon Whitlock Rainbow (am Besten 24g):



    Würde mich über entsprechende Angebote freuen.


    Gruß

    Stefan

    Hatte das Problem anfangs auch, als ich vor ein vor ein paar Monaten anfing aktiv zu spielen. Nach 45Min bis 1 Stunde tat mir das Knie weh. Hab mich da immer mittig zum Board und sehr seitlich hingestellt.


    Habe mir jetzt angewöhnt micht nicht mittig zum Board, sondern weiter links hinzustellen. Dadurch stehe ich auch nicht mehr so seitlich, sondern eher frontal leicht schräg. Seit dem wurde es wesentlich besser und hatte in letzter Zeit schon Tage an denen ich 5 Stunden ohne Knie-Probleme spielen konnte.
    Nur der Rücken hat sich dann nach 5 Stunden gemeldet;).

    Hi,

    ich bin ein relativer Neuling beim Darten, und würde gerne ein paar verschiedene Barrelformen und -grips testen ohne dabei direkt zu tief in die Tasche greifen zu müssen.

    Hierzu würde ich mir gerne 3-5 verschiedene Dartsets kaufen, die jeweils preislich unter 20€ liegen sollten.

    Entsprechend dürfen es Barrels sein, die bereits gut bespielt wurden und Original-setups sind mir auch nicht wichtig.

    Wobei ich auch gerne neue Schäfte und Flights teste, da bin ich also auch nicht böse wenn da etwas beigelegt wird, ist aber nicht notwendig.



    In Besitz habe ich bereits folgende Darts:



    Winmau Sniper in 23g

    Winmau Blackout in 22g

    Harrows ICE in 23g


    Interessieren würden mich vor allem Barrels mit...

    ...Kopflast,

    ...Zilynderform, die kürzer und dicker sind als die Blackout
    ...Zilynderform, mit verschiedenen Gripsegmenten

    ...Griffmulden an anderen Stellen und Ausprägung als bei den Sniper


    Ansonsten lasse ich mich einfach überraschen was ihr so rumliegen habt.

    Schickt mir einfach Fotos und Preisvorstellungen entweder hier als Antwort oder per PM.


    Gruß

    Stefan

    Der Shop
    http://www.secondhand-darts.de
    Zeigt schon lange, dass er offline ist...
    Da er hier wieder vorgeschlagen wird meine Frage:
    Gibt es doch eine Möglichkeit sich dort anzumelden?


    EDIT: Ah ok, hab zuerst nicht bemerkt, dass die ersten Beiträge von diesem Thema schon von 2013 waren ^^ dachte erst die sind alle aktuell.

DAZN