Ton Machine - DiD-Umbau, ACHTUNG: der Preis ist ein Witz

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ein Witz, den man mir damals im Physikstudium erzählt hat.


    Sitzen eine Gruppe Mathematiker und eine Gruppe Physiker im Zug. Als der Schaffner am Ende des Abteis zu sehen ist, ziehen die Mathematiker alle schonmal brav ihre Tickets aus der Tasche. Einer der Physiker bemerkt das und sagt: "Ihr habt alle ein eigenes Ticket gezogen? Wie unpraktikabel. Wir haben als Gruppe zusammen nur ein einziges Ticket." Die Mathematiker sind sichtlich verwirrt und können sich nicht vorstellen, wie das funktionieren soll. Als der Schaffner langsam näher kommt, stehen alle Physiker auf und verschwinden gemeinsam in der Zugtoilette. Weiterhin verwirrt zeigen alle Mathematiker ordnungsgemäß dem Schaffner ihre Tickets. Der Schaffner kontrolliert diese, geht weiter zur Zugtoilette, klopft laut dagegen und ruft "Fahrkarte bitte!". Die Physiker schieben ihr eines Ticket unter der Tür hindurch, der Schaffner kontrolliert es, sagt "Vielen Dank" und zieht weiter. Das sorgte für große Verwunderung bei den Mathematikern.

    Auf der Rückfahrt sitzen die beiden Gruppen wieder im selben Abtei. Ein Mathematiker beugt sich zu den Physikern hinüber und sagt: "Heute haben wir auch nur ein einziges Ticket." Der Physiker lächelt leicht und meint: "Das ist schön für euch. Aber heute haben wir gar kein Ticket." Wieder ist die Verwirrung groß, denn sie können sich auf keinen Fall vorstellen, wie das funktionieren soll ohne erwischt zu werden. Als der Schaffner grade mal am Ende des Abteis zu erahnen ist, stehen die Mathematiker auf und rennen gemeinsam nervös zur Toilette. Die Physiker machen zunächst keinerlei Anstalten. Erst als der Schaffner langsam näher kommt, stehen sie gemeinsam auf und gehen ebenfalls Richtung Zugtoilette. Einer der Physiker klopft gegen die Tür und ruft "Fahrkarte bitte!". Die Mathematiker schieben ihr Ticket unter der Tür hindurch, die Physiker nehmen dies und verschwinden gemeinsam in der anderen Zugtoilette.

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Den kenn ich wechselweise mit Mathematikern, Physikern, Medizinern, Biologen, ... je nachdem, was man studiert hat. Bei uns waren die "Schlauen" immer die Biologen und die "Dummen" immer die Mediziner...^^

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

  • Typ, 40 Jahre, steht morgens vorm Spiegel und denkt sich "ohne Bart siehst bestimmt wieder 10 jahre jünger aus" gesagt getan, Bart ab. Beim Einkaufen fragt er die Frau an der Kasse "wie alt schätzen Sie mich?"

    Sie "gute Frage, ich schätze 34"

    Er "ich bin eigentlich schon 40"

    Sie" da haben Sie sich aber gut gehalten"

    Stolz aber hungrig springt er aufm Rückweg beim Burger King rein. Beim Bezahlen fragt er "Ich hätte noch eine Frage, wie alt schätzen Sie mich?"

    Sie "33 oder 34"

    Er "schön wärs, aber nein ich bin schon 40"

    Sie "die hätte ich Ihnen nicht gegeben"

    Gerade im Bus platzgenommen, setzt sich eine ältere Dame neben ihn. Er fragt wieder:" Dürfte ich Sie fragen, wie Sie mein Alter einschätzen?"

    Sie: "meine Augen sind nicht mehr so gut, aber wenn ich Ihnen mit der Hand in die Hose fühle, kann ich ihr Alter erfühlen"

    Er überrascht "na gut"

    Sie fühlt und sagt "40"

    Er " wie haben Sie das erfühlt?"

    Sie "gar nicht, ich habe im Burger King hinter Ihnen in der Schlange gestanden"

  • Änd se Winner is:

    Wir haben 100 Ehemänner nach Ihrer Meinung gefragt. 98 wollten Ihre Frau anrufen, 2 fingen an zu weinen und fragten: "Meine Meinung?"

    Ein paar echt gute Kandidaten waren schon dabei. Aber bei Bentastic‘ Witz hab ich mich echt am Kaffee verschluckt. Dann wollte meine Frau wissen, was so witzig wär und fand’s, oh Wunder, garnet witzig…was es nur noch witziger macht🤪

    Naja, Danke jedenfalls an alle die mich / uns hier zum Lachen gebracht haben.


    Bentastic, ich schreib Dir ne PM.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • erstmal danke. Darts waren heute in der Post. Werden am Wochenende getestet.

    Dafür gibt es noch einen:


    Nur noch 45 Prozent der Weltbevölkerung leben in einer Demokratie. Wie findet Ihr das?
    a) Eine gefährliche Entwicklung
    b) Ich darf leider nicht abstimmen :(



    (Ich weiß, grenzwertig)

  • Auch wenn die schöne Aktion vorbei ist, ein letzter für die Statistik...


    85% aller Frauen finden ihren Arsch zu dick,

    10% aller Frauen finden ihren Arsch zu klein,

    5% aller Frauen finden ihren Arsch so wie er ist, o.k. und sind froh, daß sie ihn geheiratet haben!


    :duw:

  • Kurzes Feedback noch zu den Darts. Ich komme echt gut damit zurecht und zur Zeit spiele ich damit auch in der Lidarts Liga.

    Danke nochmal für die Aktion und die Darts.

    Und, einen hab ich noch.


    Papa, stell dir vor, in manchen Ländern lernen Männer ihre Frauen erst nach der Hochzeit kennen.


    In allen Ländern mein Sohn, in allen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!