Suche verschiedene Barrelarten zum Testen

  • Hi,

    ich bin ein relativer Neuling beim Darten, und würde gerne ein paar verschiedene Barrelformen und -grips testen ohne dabei direkt zu tief in die Tasche greifen zu müssen.

    Hierzu würde ich mir gerne 3-5 verschiedene Dartsets kaufen, die jeweils preislich unter 20€ liegen sollten.

    Entsprechend dürfen es Barrels sein, die bereits gut bespielt wurden und Original-setups sind mir auch nicht wichtig.

    Wobei ich auch gerne neue Schäfte und Flights teste, da bin ich also auch nicht böse wenn da etwas beigelegt wird, ist aber nicht notwendig.



    In Besitz habe ich bereits folgende Darts:



    Winmau Sniper in 23g

    Winmau Blackout in 22g

    Harrows ICE in 23g


    Interessieren würden mich vor allem Barrels mit...

    ...Kopflast,

    ...Zilynderform, die kürzer und dicker sind als die Blackout
    ...Zilynderform, mit verschiedenen Gripsegmenten

    ...Griffmulden an anderen Stellen und Ausprägung als bei den Sniper


    Ansonsten lasse ich mich einfach überraschen was ihr so rumliegen habt.

    Schickt mir einfach Fotos und Preisvorstellungen entweder hier als Antwort oder per PM.


    Gruß

    Stefan

  • Umfrage quer nutzen!

  • 19stef96

    Hat das Label von [S] auf [Gefunden] geändert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!