Beiträge von Smark180

    Der Sieg geht auch in der Höhe absolut in Ordnung...


    Ich finde derzeit nicht wirklich aus der Krise und bin selten konkurrenzfähig 😒.


    Ich hoffe 2021 wird es in allen Belangen besser werden.


    Danke Hawkeye für den netten Kontakt - hat trotzdem Spaß gemacht.

    Naja, aber gibt es eine Ankündigung, dass man ihn nur auf Lidarts anschreiben soll? Das finde ich etwas wirr, ist ja einfacher hier nachzuschauen als dort.

    Wenn man sich hier übers Forum für einen Wettbewerb anmeldet sollte man auch regelmäßig hier ins Forum schauen!


    Sonst ist das in der Tat etwas komisch.


    Lidarts ist ja nicht automatisch dartn.de (Forum)! Obwohl es hier ja einen Entwickler von Lidarts gab oder gibt! ;)

    Und über Lidarts geht bei ganz vielen die PM nicht.. oder würde das gefixed?

    Nein derzeit wird bei Lidarts weder Bugs gefixed, noch wird dort in den letzten Monaten etwas weiterentwickelt! Das ist zumindest mein Gefühl!


    Das mit den Persönlichen Nachrichten ist ein sehr nervendes Thema. Ich z. B. konnte bisher in den knapp 1,5 Jahren die ich jetzt dort spiele erst knapp 20 Spieler per PN erreichen! Obwohl viele diese in den Einstellungen aktiviert haben.


    Diese Funktion "funzt" also so gut wie nie!

    Wenn eine Nachricht aber einmal durchgeht - gehen alle anderen auch durch! ^^

    Passt jetzt vielleicht nicht wirklich hierhin aber gibt es im normalen Dart Sport nicht ähnliche bis genau die gleichen Probleme wie hier beschrieben??


    Auch da gibt es ja Quali-Turniere (bestes und heftigste Beispiel die Q-School der Pdc oder auch die deutsche Superlegue) wo ein guter Tag reicht um sich die Tourcard zu erspielen oder sich für ein großes Event zu qualifizieren.


    Ich finde, wenn man solche Turniere anbietet - egal ob online oder offline ist die Gefahr halt groß, dass sich Spieler für ein großes Event qualifizieren, die selten in Erscheinung treten.


    Ich kann den Unmut der hier geäußert aber auch verstehen. Da habt ihr schon recht!


    Also braucht es Veränderungen oder Reformen.

    Ich steh total auf die neuen Darts von Mervin King...designtechnisch aus meiner Sicht absolut genial...

    Ich weiß leider nur das sie mir überhaupt nicht liegen werden....;(

    Da gebe ich Dir Recht.... sehr schick bis auf die Farbe (Bin was das betrifft eher Fan von Chizzy) .

    Generell finde ich gehen viele Pros mittlerweile auf die Farbe Rot als Aktzent!


    Wäre trotzdem eventuell eine Überlegung wert sich die King´s zuzulegen! Ich schaue mir mal die Preise an.

    Habe mir den Boliden 04 zugelegt mit den diamond Surge points.


    Da ist mir leider nach 3 Tagen schon eine gebrochen.

    Seltsam: hatte ein lstyle Setup (Flight, N9 Schäfte) benutzt. Beim zurückziehen des Darts beim Wurf verlor ich den Flight 😯 und der Dart flog ohne ihn Richtung Board, prallte wohl am Draht der Scheibe ab und die Spitze brach.


    Spiele derzeit andere Barrels wieder mit Lstyle Carbon Schäften und seit dem ist Ruhe und alles fest.


    Weiß also noch nicht wie ich persönlich mit dem SP System weiter mache. Vor allem weil ich derzeit nur die Standart Spitzen habe in Silber die mMn gar nicht zu gebrauchen sind!


    Der Bolide 04 als Barrell gefällt mir eigentlich sehr gut.

    Melde hiermit für den Qualifier am 05.12.


    Bei den anderen Terminen habe ich Stand Jetzt arbeitstechnisch persönliches Pech ;(;(;(;(

    Hallo German_Darts_Fan,


    Meine Rote Karte ist wieder leider unberechtigt! Das ist meine einzige Meldung für die Quali.


    Ist leider schon das 2. Mal😒 dass das passiert.


    Am letzten Wochenende war auch noch alles richtig eingetragen! Wie kommt es das mein Name plötzlich in West aufgetaucht ist??!!

    Ich möchte mich hiermit bei Jedem von euch für die Saison bedanken :sg::sg::sg:


    Es gab überhaupt keine Probleme für mich meine Matches zu spielen und wirklich Jedes lief fair ab!

    Dafür ein ganz großes :danke: !


    Glückwunsch an Sona + Tenryubito zum Aufstieg! Hochverdient!


    Ich persönlich habe mich nach guten Ergebnissen zum Start leider nicht verbessern können in meiner Leistung und habe zum Schluss sogar stark nachgelassen! Trotz Allem nehme ich auch die guten Dinge die ich leisten konnte mit !


    Ich freue mich, wenn es im Januar wieder los geht .


    Bleibt alle Gesund und kommt gut durch den Rest des Jahres!

    Hat denn jemand in der letzten Zeit mal was vom HULK gehört?

    Terminanfrage ist raus, sehe aber er war zuletzt mitte Oktober hier.

    Bei Lidarts ist er wohl noch regelmäßig aktiv! Sein letztes Spiel dort war gestern!

    Eventuell mal dort per PN versuchen.....oh wait........die funktionieren dort ja fast nie :(

    Dem ist nicht viel hinzuzfügen Sona, schön geschrieben!


    Ich denke, dass ich mich derzeit in meiner 1. Leistungskrise befinde obwohl ich in diesem Match die Legs wenigstens ausgeglichen gestalten konnte.

    Aber ich bin derzeit einfach sehr inkonstant oder noch nicht Konstant genug ! Das muss ich in nächster Zeit rausfinden und überlege jetzt ob ich nicht einfach mal ein paar Tage die Pfeile ruhen lasse!


    Sona und vor allem Tenryubito (Super-Werte derzeit) werden wenn ich jetzt keinen Rechenfehler im Kopf habe die Liga hochverdient für sich entscheiden!

    Ich warte bis zur definitiven Tabelle aber noch mit Glückwünschen !

    Habe ja mein Abschlussmatch vs. Mac79 (am liebsten nächstes Wochenende) noch vor mir!


    Danke ebenfalls Sona für das Match und allen Drum und Dran!

    Dem ist eigentlich nix hinzuzufügen obwohl es schon eine Herausforderung wird Cam-Spieler und Nicht-Cam-Spieler voneinander zu trennen!

    Außerdem besteht die Pro-Darter-Liga nicht nur aus den Ligen, sondern auch aus den hervorragenden Turnieren (RL-Turniere, 1001 single out, Dartn-WM um nur einige zu nennen) ! Wie sieht es da dann aus??


    Schön, dass Du Horst Girtew Online-Dartanlage ansprichst! Die ist wirklich ein Traum und ich wäre froh, wenn ich sowas nur halb so gut hinbekommen würde! Auch der Youtube-Kanal hat was besonderes z.B. Kamerakind Horst ^^ ist alleine die Idee schon Weltklasse und die Umsetzung eigentlich auch! :sg:Wegen sowas bin ich und viele andere hier ein absoluter Webcam-Dart-Fan geworden! Es kommt vor Allem in Zeiten wie diesen dem Realismus deutlich näher als Ohne!

    11. Spieltag


    Smark180 vs. Ben from the basement 6:3


    https://lidarts.org/game/5FaUvVxu


    ok, ich habe 2 gute Legs gespielt und 2 Bestleistungen erzielt (1x 180 und 1x 16er SL) aber verdient gewonnen ? Ich weiß es nicht!


    Ben war wie schon im Pokal (Sieg für Ihn) wieder ein sehr unbequemer Gegner. Keine Ahnung was gewesen wäre wenn seine Doppelversuche öfter das Ziel erreicht hätten.


    Ich bekam trotz des wirklich tollen 3. Legs überhaupt keine Ruhe in mein Spiel!

    Knackpunkt waren wirklich die Doppel die bei mir auch nicht wirklich gut waren aber trotzdem wohl dieses Spiel entschieden haben.


    Mal wieder vielen Dank an Ben...... hat alles super funktioniert von der Terminfindung bis Match-Durchführung! Top!