Beiträge von Smark180

    Spieltag 7

    botox85 vs. Smark180 5:5 https://lidarts.org/game/OMbVTLkM


    Das nächste Remis auf meiner Seite das absolut in Ordnung geht.

    Thomas kam eigentlich in jeden Leg viel besser rein als ich und holte sich auch die 2:0 Führung!

    Dann konnte ich mir trotz des wieder einmal sehr verkrampften Wurf-Gefühls irgendwie 4 Legs in Folge sichern was wohl auch an meiner Doppelquote lag, die mal wieder in Ordnung war! Vom Scoring her was botox85 eigentlich im gesamten Match vorne!

    Am Ende hat es, auf Grund der Dopppel und ein wenig Glück noch zum Punkt gereicht!

    Danke botox85 für ein angnehmes non-cam-Match (das hatte ich nicht immer) und noch viel Spaß und Erfolg in der Liga etc.

    L64

    Smark180 vs. HansaFan92 2:1 (3:0 - 0:3 - 3:1) https://lidarts.org/game/SPJLkEzk

    Mal ein unerwarteter Erfolg meinerseits.

    HansaFan kam im ersten Satz nicht so recht rein und ich konnte mal natürlich ohne zu glänzen meine Chancen nutzen!

    Im 2. Satz das umgekehrte Bild. Da konnte sich HansaFan92 deutlich steigern und ich fing an reihenweise über die 5 zu scoren!

    In einem relativ ausgeglichenen Decider-Satz fand ich irgendwie öfter die hohen Triple und die Doppel liefen mal etwas besser als sonst und ich konnte mich so für mich überraschend durchsetzen.

    Danke HansaFan92 für das Match , das angenehme Wurf-Tempo, und den netten Kontakt! Dir noch viel Erfolg und Spaß hier! :)

    Da hast du natürlich Recht .... allerdings sehe ich das etwas anders.

    Weisst du, heutzutage zahlen viele teilweise verdammt hohe Preise für Darts - gerechtfertigt hin oder her - und auch ich probiere ab und an einfach mal nen neuen Satz.

    Ich müsste dann jedesmal die Darts in der Weltgeschichte rumschicken oder Kilometerweit zum nächsten Shop zum repointen fahren.

    Alleine dafür lohnt es sich für mich schon - natürlich werde auch meine Dartmates versorgt - ausser Frage - und dann bin ich auch nach der (für mich subjektiv) enttäuschenden Erfahrung mit dem unhandlichen, kantigen Tool von Mission mit diesem hier wirklich mega zufrieden.

    Natürlich kostet es ein paar Euronen mehr - aber mal ehrlich: bei Darts störts uns ja dann streckenweise auch nicht.

    Alles richtig 😊

    Ich werde meine Spitzen auch nur noch selber wechseln da ich schlechte Erfahrungen mit den Service eines Shops (der einzige in 100-200km Umkreis - Einschicken möchte ich meine Darts nicht.) gemacht habe.

    Sollte sich das irgendwann häufen werde ich mir denke ich auch so ein Teil oder ähnliches zulegen.

    Welcome back✌🏼schön das du wieder dabei sein möchtest 👍🏼

    Bewerben muss man sich hier aber wohl nicht 😁

    Die Liga ist ja im vollen Gange und es wird wohl auch keine Nachrücker mehr geben.

    Ich vermute, dass du auf den Start der nächsten Saison warten musst. Aber es gibt ja noch andere frei zugängliche Turniere /Events an denen du jederzeit teilnehmen kannst um die Zeit zu überbrücken.

    Näheres kann Dir sicher die Organisation des Ganzen GermanDartsFan  Effi oder Spartaner sagen.

    Zitat

    Für mich (uns) ist das immer so ein Stück Hoffnung, das es bald wieder los geht und online Dart wieder viel viel unwichtiger in unserem Dartleben wird!!

    Ohhhh ja bitte, so sehr ich dieses Format hier respektiere, vor allem die Arbeit dahinter unfassbar schätze - ich sehne den Tag herbei wo sich wieder sowas wie Normalität einstellt!

    Spieltag 11 (vorgezogen)

    Smark180 vs. McBodyguard 6:4 https://lidarts.org/game/WyseLDtm

    Aufgrund dass w3lias sich noch in einer Zwangspause befindet habe ich mit Carsten einen guten und vor allem sehr netten Ersatz-Gegner gefunden! :)

    Das Match selber war ohne große Highlights aber mal wieder bis zum Ende spannend und ausgeglichen!

    Ich persönlich hatte ja in den letzten Wochen ein wenig den Spaß verloren und es diesmal geschafft wirklich mal ein bisschen Pause vom Darts zu machen!

    Das Ergebnis nehme ich natürlich gerne mit , obwohl mir heute ganz andere Sachen wichtig waren: Ein gutes Gefühl am Board und Spaß daran! Und den hatte ich heute wirklich!

    Ich danke dir MCBodyguard für das Match und das nette Gespräch am Ende! Dir noch viel Spaß und Erfolg hier!

    In Cam-Matches bei Events der prodarterliga hatte ich diese Probleme glücklicherweise bisher nicht.

    Ich hatte ähnliche Probleme nur in Zufallsbegegnungen bei Lidarts oder in Wettbewerben bei Non-Cam Matches (Da wird ja bekanntlich öfter vorgeworfen oder Die Doppelquote ist diverse Male bei ca. 75-95% 😬 etc pp.)

    Habe jetzt exakt 1000 Spiele auf der Plattform gemacht. In Cam-Matches würde ich meine Quote für dümmliche, die Darts Regeln nicht verstehenden oder betrügende Gegner auf weit unter 10 % schätzen. Mir ist aber bewusst, dass sich solche Fälle häufen!

    Turnier 4 Achtelfinale

    Bleko 6:0 Smark180 (Lidarts)

    Mein erster Whitewash-Win über diese Distanz. Ich kam schnell in meinen Konzentrationstunnel und habe Smark in den ersten 5 Legs fast keine Möglichkeit auf ein Doppel geboten. Im vierten Leg war ich sogar nach 15 Darts bei 10 Rest, es wurde dann doch nur ein 25er. Im letzten Leg konnte irgendwie keiner das Leg holen, mit glücklicherem Ausgang für mich.

    Smark leider aktuell nicht ganz auf der Höhe. Wir wissen beide, dass er viel besser spielen kann. Ich hoffe du findest bald zu deinem alten Niveau zurück und dann würde ich mich über ein spannendes Rematch freuen.:thumbup:

    Wird denke ich dauern (das mit dem Niveau😬)! Vielleicht sollte ich wirklich mal ein paar Tage nix machen und aufhören mein Board und meine Nerven zu vergewaltigen (entschuldigt das Wort)!

    Einfach mal was produktives machen: Ein Buch lesen vielleicht: Headgames - gewonnen und verloren wird im Kopf by Richard Weese