Lidarts Liga - Saison 12 - Pokal

  • Umfrage quer nutzen!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • L128


    Smark180 vs. Niklas32 2:1 https://lidarts.org/game/3PBSCIKg


    A win is a win oder so ähnlich?


    Ich komme mir langsam vor wie ein Dauernörgler auch wenn ich mal ein Spiel gewinne aber ich war wieder absolut nicht zufrieden!

    Eventuell oder ganz bestimmt erwarte ich auch zu viel von mir! Ich muss lernen, das Spiel und vor Allem mein Spiel zu respektieren und zu akzeptieren! Oder einfach mal wieder mit Spaß an die Sache rangehen!


    Natürlich war nicht alles schlecht....... Einige gute Aufnahmen, Teilweise gute Checkouts (ok.....1x 90 :-) )

    Aber auch wieder viel zu viel Krampf! Aber das ging uns Beiden so!


    Mal wieder ein sehr netter Kontakt! Leider kam beim versuchten Quatschen nach dem Spiel kein Ton meines Mikros bei meinem Gegner an! War mein erstes Spiel nach dem Update!


    Dir Niklas32 noch viel Spaß und Erfolg bei Deinen nächsten Aufgaben hier!

  • Ein Schrott, wie ich ihn schon ewig nicht mehr gespielt habe. Es lief falsch was nur falsch laufen kann.


    Lobend muss man allerdings erwähnen, dass Smark teilweise echt starke Momente hatte. Beispielsweise nur einen Dart auf Doppel, der dann häufiger saß, oder ne starke Aufnahme im Finishbereich. Daher der Sieg auf jeden fall nicht ganz unverdient. 8o


    Im Decider ging bei beiden nicht viel. Smark warf 4 oder 5 Darts flach ans Board und dann zu Boden. Ich verpasste das 119er Finish und setzte danach die meisten Doppeldarts konsequent an den Draht. Ich hätte wohl nicht letztens gegen Effi spielen sollen.8o


    Dir auf jeden Fall vieden Dank für das Spiel und noch viel Erfolg.

  • Ich verpasste das 119er Finish und setzte danach die meisten Doppeldarts konsequent an den Draht. Ich hätte wohl nicht letztens gegen Effi spielen sollen.

    mist ist das jetzt sogar ansteckend, ist wie Dartitis wünsche ich meinen ärgsten Feind nicht :-) Obwohl Du hast ja nur 30 % von dem gesehen was ich Drahttechnisch kann 8)

  • mist ist das jetzt sogar ansteckend, ist wie Dartitis wünsche ich meinen ärgsten Feind nicht :-) Obwohl Du hast ja nur 30 % von dem gesehen was ich Drahttechnisch kann 8)

    Nee, gegen mich waren die alle innen am Draht:huh:

    Aber ich lese ja hier immer viel von deinem Erfolg am Draht8o

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Nee, gegen mich waren die alle innen am Draht

    nee 17 Stück durftest Du auch erleben, aber die hatte ich letztenes in 3 legs gegen Horst plus 5x falsche Doppel. Ich weiss leider nicht mehr genau wann das war, ich würde mir das Gefluche selber nochmal gerne anhören :ohno_

  • Nee, gegen mich waren die alle innen am Draht:huh:

    Aber ich lese ja hier immer viel von deinem Erfolg am Draht8o

    Ich meine, dass Effi sogar generell IMMER seine Drahttreffer zählt! Er führt quasi Statistiken darüber 😁


    Habe erst 1x gg ihn gespielt und da konnte er mir das detailliert sagen wieviele Drahttreffer er in Spiel xy hatte😁

  • L 64


    Bentegodi - IL Leone = 0 : 2 ( 1:3, 2:3 )

    https://lidarts.org/game/2X8AIuSu


    Ein Spiel mit ständigem auf und ab...Da spielt man 2x 16er aber auch 25 und 26 Darts....insgesamt 22 Darts am Doppel vorbei....aber das passte einfach zur gestrigen Tagesform.

    Trotzdem vielen Dank an Bentegodi für die einfache Terminfindung und für das Match. Dir weiterhin viel Erfolg in den nächsten Spielen und bis zum nächsten mal.


    Hätte auch gerne mit Cam gespielt....aber wie man im Facebook vermehrt lesen konnte, lag es wohl gar nicht an mir, da viele andere über gleiche Probleme schreiben....hoffe, dass gibt sich schnell wieder...mit Cam läufts bei mir komischerweise besser...;):thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • An die Orga.
    Ich muss mein Pokalspiel gegen Bertso leider verletzungsbedingt kampflos aufgeben. Wir haben geschaut, dass wir das Spiel heute noch hinbekommen, meine Verletzung ist aber noch nicht verheilt.

    Bertso, sorry für das unfreiwillige Freilos;)

  • Letzte 64

    bambam191279 - bonita 2:0 (3:0;3:0)


    Statistik

    Dieses Spiel beschreibt am besten meine derzeitige Gefühlslage.....

    Triple is funny.... ach ihr kennt das.....

    Ich baller wie bescheuert und bekomme das Ding nicht zeitig genug zu.

    Konnte das Spiel dann aber dennoch aufgrund meines Konstant hohem Scorings deutlich für mich entscheiden.

    Danke an bonita für die einfache Terminfindung und das zuverlässige Erscheinen zum Termin.

    Bist nen netten ;-)


    Auf ein nächstes mal.

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • L64


    Dartklann 2-1 SebaKö (1-3,3-1,3-1)


    Stats


    Dartklann: 18er

    SebaKö: 18er


    Ein Spiel auf Augenhöhe. Scoring war gut, nur die Doppel ne Katastrophe. Ich verpasse einmal die 156 auf D18, und die 153 auf D18. Das hätte dem Spiel nochmal eine Wendung geben können.


    Danke für das Spiel, Christoph! Hat Spaß gemacht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!