Beiträge von Lieber die 19

    Finde das jetzt garnicht mal so unkonstant. 55-74 ist doch vollkommen ok. Wenn du zwischen 30 und 100 abwechselnd spielst halte ich es für sehr unkonstant. Aber wenn du es schaffst zwischen 53 und 78 zu spielen, ist das doch schon sehr gut.


    Ein größerer Unterschied wird fast immer da sein zwischen gewonnen und verloren Legs. Nur gewonnene mit verlorenen zu vergleichen finde ich nicht ganz richtig. Selbst wenn man die letzten Spiele von MvG gesehen hat. Gewonne Legs oft 120-130 und verlorene auch mal zwischen 80-90. Und am Ende steht da ne 105.


    Kein Spieler bleibt über so ein langes Spiel konstant in jedem Leg im selben Avg.. Und vor allem wenn man kein Profi ist.


    Es heißt einfach Training,Training, Training und beim nächsten mal statt 64 einen 67 Schnitt spielen und das richtige Timing haben und man gewinnt 10-8 :thumbsup:

    Spiele jetzt seit 5 Wochen wieder sehr intensiv (2-3 Stunden täglich), nachdem ich einige Jahre nur sporadisch mal gespielt habe. (Früher ganz gut gespielt)


    Habe jetzt nach ca. 200 Legs einen Avg. von 62,86. Am Anfang spielte man noch relativ unkonstant. Ein Leg mit 40 gespielt, dann ne 100 und dann wieder 55.


    Seit knapp ner Woche nur noch Legs zwischen 57-67. Kein Ausrutscher mehr nach unten, aber leider auch keine mehr nach oben.


    Irgendwie nur noch selten hohe Scores zwischen 120-150. Rette mich meist nur damit. das ich zur Zeit fast alles zwischen 50 - 100 checke.


    Gestern 4 Legs in Folge über D20 beendet, ohne Fehlversuch. Es kommen auch wieder andere Zeiten. ;-)


    Zur Zeit will ich manchmal zuviel, da ich nicht schnell genug wieder besser werde und verkrampfe dadurch und drücke zu stark nach, anstatt locker durch zu schwingen.


    Noch einen Monat trainieren und dann mal einige regionale Turniere mitspielen. Dort wird sich dann wieder zeigen, das Training das eine ist, aber im Wettkampf läuft es ganz anders.