Beiträge von Quintus

    Ich könnte mir vorstellen, dass Gaga gesundheitlich noch etwas angeschlagen ist. Zumindest hat er sowas bei der Präsentation seiner neuen Darts letzte Woche angedeutet. Gerade der Auftritt gegen Rupprecht passt so gar nicht zu seiner aktuellen Form. Hoffentlich nur ein Ausrutscher.

    Und natürlich noch der Big Fish zum Sieg. Wie sollte es auch anders sein :rolleyes:

    Gegen diesen Ratajski war heute einfach kein Kraut gewachsen. Was bleibt ist ein richtig gutes Turnier von Ricardo. 3.D

    Hoffentlich kann er den Schwung mit in die ET-Qualifier nehmen.

    Aber er pendelt allein in den letzten 24h lustig zwischen 75 und 100 im Average. Das ist schon extreeeem viel und muss für ihn echt zum Verzweifeln sein.

    Die Ausschläge nach oben halten sich bei Max aber in Grenzen. Meistens bewegt er sich irgendwo im 80er Bereich.

    Mit Blick auf die Konkurrenz finde ich seine wechselhaften Leistungen auch nicht so ungewöhnlich. Das geht anderen Spielern ganz ähnlich.

    Locker schlagbar nicht. Aber gerade gegen O'Shea wäre mit besserer Leistung ein Sieg möglich gewesen.

    Aber keinen Vorwurf an Rupprecht, sein Saisonstart ist immer noch ordentlich, wenn man bedenkt daß er erst seit den letzten beiden Jahren Turniere spielt

    Natürlich wäre mit einer besseren Leistung der Sieg gegen O'Shea möglich gewesen. Das gilt aber grundsätzlich bei jeder Niederlage.

    Trotzdem sehe ich nicht, dass die Leistung von O'Shea einem "Angebot" gleich kommt. Er hat ordentlich gespielt und wäre auch mit Rupprechts Standardniveau nicht leicht zu schlagen gewesen.

    Grundsätzlich finde ich Rupprechts Saisonstart auch mehr als nur ordentlich. Bei den PC-Events ist er bereits mehrfach ins Preisgeld gekommen und zusätzlich konnte er sich noch für zwei ET-Events qualifizieren. Ziemlich stark für jemanden, der so gut wie keine Erfahrung in diesem Sport vorzuweisen hat.

    Solche "Gurkenspiele" wie heute gegen O'Shea, die bei ihm bisher überraschend selten vorkamen, muss man aufgrund seiner mangelnden Erfahrung einfach einpreisen.

    Mit 78 wird man aber nur in den seltensten Fällen auf die European Tour-Bühne kommen. So miserable Ergebnisse sind von Pascal aber bislang sehr selten, meist präsentiert er sich stabil im oberen 80er bis unteren 90er Bereich.

    Mit 78 gewinnt man keinen Blumentopf auf dem Niveau. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

    So wie der Post formuliert war, hörte es sich für mich so an, als wären seine Gegner locker schlagbar gewesen. Und das war nun mal nicht der Fall.

    Mal wieder ein guter Run von Martin. Auf ihn ist aktuell wirklich Verlass :thumbup:

    Seine Averages waren heute zwar nicht auf Top-Level und die meisten seiner Gegner nicht übermäßig stark, dafür konnte er aber mit gutem Timing überzeugen. Das reicht manchmal schon aus, um bis ins Halbfinale vorzudringen.

    Ich habe ihn bisher so noch nicht gesehen. Das Spiel bei den UK Open habe also

    nicht mittbekommen. Wenn ich da an seine Auftritte bei der Super League denke, das war ein

    komplett anderer Mensch der da am Board stand.

    Sein Verhalten bei den UK Open war schwer mit anzusehen. Ich würde es nicht gleich als "unwürdig" abstempeln, aber zumindest wirkte es ziemlich unprofessionell.

    Hat mich damals schon gewundert, da ich ihn so noch nicht erlebt habe. Allerdings habe ich noch nicht so viele Spiele von Ricardo gesehen. Deshalb auch die Frage.