Beiträge von speedy1991

    Anstatt van Gerwen – Chisnall nun Dobey – Humphries im Achtelfinale. Einfach nur ärgerlich, weil die WM mit bereits 96 Spielern viel zu aufgeblasen und dementsprechend unattraktiv in den 1. Runden ist. Da wiegen solche hochkarätigen Ausfälle schwer.

    Wobei ich nicht finde, dass Humphries außenseiter gegen chizzy wäre

    Hey Andi,


    Die Darts sind tatsächlich noch da. Hätte nicht gedacht, dass sich da noch jemand meldet.

    Hatte sie allerdings mal wieder ne woche selber gespielt, bei meiner streuung merkt man das allerdings gar nicht 8o.

    Kannst mir gern ne pm schreiben, falls du weitere fragen hast.


    Gruß Danny

    Habe ich ich richtig gerechnet, dass rusty jake noch 2 runden weiter kommen müsste, um in die Top 64 zu rutschen und somit schmutzler zur TC verhelfen könnte?

    Dobey sehe ich ja noch als machbar an aber van Gerwen in Runde 3 :wacko:

    Also ich spiele jetzt schon etwa 3 Jahre relativ aktiv, allerdings nicht im Verein, sondern nur alleine und mit kumpels.

    Bei mir ist es so, dass wenn ich keine Druck verspüre und around the clock single spiele, eine Erfolgsquote zwischen 45-60% habe. Das ist jetzt warscheinlich nicht perfekt aber ich komme über die runden :D . Im spiel ist mein avg etwa bei 45-55 . Das liegt aber natürlich auch daran, ob man sehr talentiert ist, wieviel zeit man investiert und wie man mit druck umgehen kann...

    Danke dir für die ausführliche erklärung. jetzt macht einiges Sinn...

    Hey,


    Ich muss mal ganz blöd in die runde fragen. Normalerweiße spiele ich steeldarts. Bei nem Kumpel spielen wir ab und zu allerdings e-dart und da kommt es mir so vor, als ob die Felder etwas schmaler sind als auf einer steeldartscheibe, kann das sein? Jetzt wiederum habe ich mir ein älteres Video von de sousa angeschaut, wo die auf ne e-dart scheibe spielen, die im Vergleich ziemlich große triple und double felder hatte. Ich würde fast sagen doppelt so, als beim steeldart. Wie kommt es denn zu den unterschieden und wann spielt man was? Mich würde auch interessieren ob man die genaue größe der Felder von e-dart und steeldart irgendwo nachlesen kann?


    Danke schonmal

    Gruß Danny

    Es gab mal Steel-Automaten die eine akkustische Zielerfassung hatten, wurden glaube aber eingestellt.
    Alleine das Kalibrieren nach nem Boardwechsel hat fast ne Stunde gedauert,
    ausserdem waren die fast doppelt so teuer wie ein E-Dart-Automat.


    Mittlerweile gibt es so viele Apps, wo man das z.B. mit Tablet schön eintragen kann,
    einfach nur die Segmente, rechnen tut die Maschine ;-)

    Gibt es da auch irgendwelche Befestigungsmöglichkeiten, dass man bspw. ein tablet irgendwo im sichtfeld "installieren" kann, damit jeder auch die scores sieht?