UK Open 2022

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hat jemand Infos, wann man üblicherweise mit der Auslosung rechnen kann?

    Wenn ich richtig recherchiert habe, wurde letztes Jahr die Auslosung am Sonntag vorher bekannt gegeben.

    Ich denke mal heute oder morgen.

  • "The draw for the first three rounds of the tournament will be made on Monday February 28."


    So auf der PDC-Seite in der News des Teilnehmerfeldes

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Auslosung ist draußen, Hopp und Schindler haben direkt mal harte Gegner bekommen mit Edhouse und Williams


    Hempel trifft auf Good, Kay, Warner oder Wenig in der 3.Runde

    Schmutzler direkt gegen Kai Fan Leung in Runde 1 danach würde Andersen/Clayson in Runde 2 und in Runde 3 Adrian Lewis warten.

    Pietreczko in Runde 1 gegen Scott Taylor dann würde Lerchbacher in Runde 2 und Boris Krcmar in Runde 3 warten.

    Wenig in Runde 1 gegen Warner, in Runde 2 würde Good oder Kay warten und in Runde 3 Hempel.

    Springer darf in Runde 1 gegen Lauby, in Runde 2 würde Hogan oder Taylor warten und in Runde 3 Andy Boulton.


    Komplette Auslosing inklusive Boardverteilung der ersten 3 Runden:


    https://www.pdc.tv/news/2022/0…en-draw-stage-allocations

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ach ... ja ok grund dürfte bekannt sein.

    Ist das wirklich so klar? ich dachte er lebt in Griechenland und hat evtl. sogar die griech. Staatsbürgerschaft!?

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Da zurzeit auf alles eingedroschen wird was russisch ist , geh ich davon aus. Naja überall find ich nur russische Staatsbürgerschaft.

    Hab auf Twitter grad gelesen dass ich recht hatte und er die griech. Staatsbürgerschaft haben dürfte:thumbup: Außerdem wurde er wohl in Georgien geboren, was mir auch neu ist 8|

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Na ja, "sehen" ist wie immer relativ. Spätestens nach der Auslosung zur vierten Runde dürfen wir uns sicher wieder auf zahlreiche "warum sind denn die Spiele von Price, Wright, van Gerwen und Anderson auf der Main Stage?!?"-Beschwerden einrichten.

  • Rock your Dart!
  • Wer hat jetzt eigentlich in T 160 das Freilos Unterbuchner bekommen und Wer/ Welche Spieler haben in T 128 das Freilos Koltsov bekommen?


    Gibt es irgendwo etwas Übersichtlicheres als hier auf Dartnde und PDC.tv für die ersten Drei Runden???

  • Prize money[edit]

    The prize fund will remain at £450,000.


    Winner(1)£100,000
    Runner-up(1)£40,000
    Semi-finalists(2)£20,000
    Quarter-finalists(4)£12,500
    Last 16 (Sixth round)(8)£7,500
    Last 32 (Fifth round)(16)£4,000
    Last 64 (Fourth round)(32)£2,000
    Last 96 (Third round)(32)£1,000
    Last 128 (Second round)(32)n/a = £0
    Last 160 (First round)(32)n/a = £0


    Ich kann immer noch nicht verstehen, weshalb der Sponsor, die PDC oder wer auch immer es nicht hinbekommen, dass jeder der bei diesem Major UK Open ein Spiel gewinnt wenigstens 500 Pfund bekommt! Ich finde das zum ;(. Das wären 16.000 Pfund mehr Preisgeld! Es wäre auch mal ein Zeichen an die PDC, wenn der Sieger, der von seinen 100.000, die ja um 20.000 Pfund rund zu hoch ausfallen gegenüber den anderen Preisgeldern als Anerkennung vor der Leistung und der recht hart erkämpften Qualifikation aus Solidarität diesen 32 Spielern die 16.000 Pfund schenkt. Wenn man weitere 8.000 Pfund hätte könnte man sogar jedem Qualifikant noch 250 Pfund geben. Schließlich gibt es bei allen anderen Major der PDC ab der ersten Rund Preisgeld und das oft nicht gerade wenig!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!