Beiträge von arne_180

    Aber Deutschland hätte ja nicht mehr gekostet als ein Trip nach UK, oder wie meinst Du das?

    Warum „rasiert/ liefert“ Ehlers so stark bei Dir?

    Ist die angebliche TC-Rückgabe von Perez eigentlich inzwischen irgendwo bestätigt wurden?

    Sagen wir mal so: ich bilde mir ein, dass in einem PDC.TV Artikel etwas von 31 Tourkarten stand - jetzt sind es nur noch 30, die die dort finde. :-)

    Es gab schon zahlreiche Vorschreiber, wie Ausgecount , die betont haben, dass es letztes Jahr 6 Plätze mehr über die OoM gab. Deshalb werden ein paar wenige mit 3 Punkten dieses Jahr, vermutlich die mit negativer Legdiff. nicht in die Final Stage einziehen!

    Einfach mal bei EU Platz 83 vom letzten Jahr schauen, das ist die beste Prognose für dieses Jahr!

    Gleiches gilt dann entsprechend bei UK!

    Jo - wait and see.

    Ich frage mich immer noch was mit Schmutzler passiert ist. Er hat vor seinem WM-Debüt sehr gut gespielt, oft im Bereich 85-95. Dann war es bis zu den UK Open weiterhin gut, mittlerweile ist er im 65-80er Bereich angekommen und ET-Qualifikationen oder gar eine Tourcard ganz weit weg.

    Ab hier hörst Du ihn (Zeitstempel sollte gesetzt sein). Aktuell im Abi.. aber langsam mit besserem Gefühl nach längerer schwächerer Phase:

    Irgendwas um die 450 Spieler nehmen Teil. 96 sind an den 32 Boards aktiv. Also im Extremfall um die 350 Spieler, die theoretisch die Practice Boards belegen. Wie viele davon soll die PDC denn aufstellen?

    Drei mehr als nötig. :-) bei den Einnahmen.