Ab PC4 ist unter den PDC-Videos ein Kommentar zum neuen scoreboard NICHT mehr der top-gelikte Kommentar.
Beiträge von arne_180
-
-
Debut als caller von Owen Binks..
-
Gibt es Aussagen zu den Lizenzkosten für die Jahre? Gerade auch im Vergleich zum letzten Verkauf..
-
Aber nicht in Österreich.

VPN sollte regeln, oder?
-
Alles anzeigen
Spieler aus den Top 50 der Vorsaison die nicht gemeldet haben:
Platz 14 - Jannis Barkhausen
Platz 15 - Patrik Williams
Platz 18 - Viktor Tingström
Platz 20 - Levy Frauenfelder
Platz 21 - Bradly Roes
Platz 23 - Liam Maendl Lawrence
Platz 32 - Daniel Perry
Platz 36 - Keelan Kay
Platz 37 - Ronan McDonagh
Platz 38 - Jeffrey Keen
Platz 39 - Moreno Blom
Platz 42 - Rohan Brouwers
Platz 46 - Jarno Bottenberg
Und abschließend habe ich noch eine Frage bezüglich der Regularien, wie ist das denn mit dem Altersschnitt, die Tour dient ja für 16-24 Jährige. Was ist wenn man die Tour als 24 Jähriger beginnt und im Laufe der Tour 25 Jahre alt wird? Darf man die Angefangene Tour noch zu Ende spielen, oder ist ab Jahrgang 25 direkt Schluss?
-
Dann würde ich wahrscheinlich doch meine Ankündigung brechen und in die PL mal reinschauen
… wäre genial, wenn er dann auch noch den Abend gewinnen würde - und am Ende in der Tabelle vor Bunting liegen würde 
Gut - das letzte ist aktuell wahrlich keine Kunst (ich habe vorgestern das erste Mal das Interview von Bunting nach dem letzten ? Premier League-Abend gesehen: das MUSS versteckte Kamera sein. Wie schafft man es sonst in epischer Breite so schnell Sympathien zu verlieren…?😎).
-
Die PDC müsste hier eigentlich eher Vorreiter sein, damit diese Verbote/Einschränkungen seitens ÖDV und DDV wirklich was bringen würden!
Es ist sicherlich ehrenwert, dass man diesen Schritt nun geht und es wird dem Sport sicherlich langfristig auch nicht schaden - aber die große "Wende" wird man damit nun sicherlich trotzdem nicht erreichen. Wer nicht auf Alkohol vor/während dem Spiel verzichten kann oder will, wird nun halt zukünftig entsprechende Turniere des ÖDVs nicht mehr spielen und damit wahrscheinlich auch hervorragend leben können. Die ambitionierten Spieler konzentrieren sich ohnehin auf PDC, sei es nun durch CT/DT oder Next Gen.
Mir ist keine andere Sportart außer Darts bekannt, in der für Amateure andere Regeln gelten wie für Profis. Aber klar, laut der PDC gibt es ja kein Problem und man geht ausreichend gegen entsprechende Verstöße vor.

Welche Verstöße meinst Du bei der PDC im Bezug auf Alkohol?
-
https://www.welt.de/sport/darts/ar…utlich-aus.html
Gute Nachrichten wie ich finde!
CT & DT im Stream? Das ist neu, oder?
-
Kevins Aussage relativiert das --> nur die top guns sind betroffen. Keine "Wald- und Wiesenturniere" des österreichischen Verbandes -->
-
Das sah wie im lokalen Vereinsheim um die Ecke aus.. mit leicht besserem Niveau. 😆
Stream zu Turnier 1:
https://www.youtube.com/live/mL-0wSIOz00?si=BRNh8dOye23QaDnS
-
Antwerpen liegt wenige Kilometer von meiner Heimat entfernt. Es waren bestimmt viele Niederländer im Publikum. Meine Landsleute pfeifen eher beim Darts gucken als die Belgier. Die sind dafür dann wieder schlimmer beim Radrennen zuschauen.😆
Und Deine Landsleute haben die ET-events nicht besucht?
Edit: das mit dem Radrennen hätte ich nicht gedacht..
-
In Deutschland ist der Anteil an ausländischen Fans über alle Events wsl eher geringer. Belgien hat mit der Nähe zu den bevölkerungsreicheren (und teilweise sehr dartsorientierten) Niederlanden und Deutschland da schon mehr Einfluss von außen.
Außerdem zieht die PL auch eher solche Leute an, als die ET.
Dem letzten Satz stimme ich auf jeden Fall zu.
Für mich wurde in Antwerpen unschönerweise massiv gepfiffen (die HFs und das Finale habe ich noch nicht gesehen..). Das trübt das Bild aus BE, das ich bisher von den ET-events kannte.
-
Ob das wirklich an den Belgiern liegt? Da hocken ja schließlich auch andere Nationen.
Vice versa in anderen Ländern in denen gepfiffen wird, richtig? 😉
Zumindest bei Events in Deutschland habe ich den Anker, dass „die Pfeiffer“ ggf. aus anderen Nationen kommen könnten noch nicht gehört. Ehrlicherweise kann ich mich auch nicht bei „Pfeifern“ in anderen Ländern an diese Argumentation erinnern.
Aber: wer mag, nutzt gerne diesen Anker für Belgien…
-
Ich habe jetzt mal die Spiele bis Ende VF in der Zusammenfassung geschaut.
Da hat Belgien ja leider schnell den Zauber des durchweg fairen Publikums verloren. Leider wie sonst immer wieder „gewohnt“ einzelne Flinsen, die rein pfeifen müssen.
-
Sorry für offtopic... aber es passt einfach SO gut:



Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meinst du die?
Schau mal in welchem thread wir sind... next gen halt...
-
Ab PC4 ist unter den PDC-Videos ein Kommentar zum neuen scoreboard NICHT mehr der top-gelikte Kommentar.
-
Gerade mal die Turniere von heute überflogen. Beau ist echt eine Granate über 95 & 100 games.
88er average bisher bei den vier WS-Turnieren - und das bei vielen Gegnerinnen, die keine Gegenwehr leisten können: sie also alleine durchziehen muss. Hut ab.
Da habe ich Bock sie die erste Saison bei den Profis performen zu sehen.
-
Glückwunsch an Krohne.. habe NICHTS gesehen.
Das hole ich dann mal später selektiv nach.
-
War dass nich schon letztes Jahr so, dass es immer 13Uhr Ortszeit losging?!
Ja.. glaube ich ja auch.
Nur der PDPA-calendar sagt etwas anderes (was aber auch m.E. schon mal falsch war).