Unsere Nummer 3 is back.![]()
![]()
![]()
Beiträge von manicha
-
-
Martin Schindler ist durch mit 105,7 Average gewinnt er 6 - 3 gegen Lowe und checkt 102 unter Druck zum Sieg. Wieder eine Weltklassevorstellung von ihm.

-
Rock der erste, der durch ist, gewinnt im Decider gegen Wade.
Der Junge ist echt gut und jetzt kommen auch die Ergebnisse. -
Hempel endlich mal wieder mit einem guten Spiel gegen Joyce. Komm jetzt Flo noch ein Sieg.
-
Schindler verpasst den 9-Darter auf der D12.

Lowe hat genau zugeschaut und schafft das Gleiche und dann in 13 Darts ein Break wo Schindi auf 40 Rest steht.

-
Neben den genannten fehlen dann aus den bekannten Gründen auch noch Cameron Menzies und Brian Raman, ansonsten sind die Qualifier-Teilnehmer vollzählig erschienen.
Hier alle 9 Fehlenden:
1. Gary Anderson
2. Boris Krcmar
3. Boris Koltsov
4. John Brown
5. Zoran Lerchbacher
6. Michael Unterbuchner
7. Brian Raman
8. Cameron Menzies
9. Jamie Clark (Danke Zeyes )
-
Schindler verpasst den 9-Darter auf der D12.

-
T48 muss man überstehen ? Ist das richtig ?
Ja.

-
Auslosung ist draußen für TCHQ ET 6
https://tv.dartconnect.com/playerboards/pdceutcq22e06
Edit: Und die deutschen Spieler alle mit lösbaren Aufgaben. Kein Dobey, Wade, Cizzy oder Aspinall.
-
Wiedermal stark von MVG
In der Premier League zeigt sich, dass er nichts von seiner Konstanz eingebüßt hat und immer noch einer DER beständigsten Spieler ist. Lediglich der große Titel fehlt ihm noch.Außerdem finde ich es beeindruckend, wie Wade es wirklich sehr oft trotz vergleichsweise niedriger Averages schafft, sich gegen diese absoluten Topspieler zu behaupten

Ich finde es immer wieder interessant, dass Wade, trotz Platz 5 in der OoM, letztes Jahr lange Platz 4 und Majorsieg und nach Taylor und MvG mit RvB mit insgesamt 11 die drittmeisten Majorsiege bei der PDC hat und auch 17 PC-Siegen nicht als Topspieler angesehen wird, nur weil er die WM nicht gewonnen hat oder sich so aufführt wie es eben andere machen, die dann vermutlich als Topspieler angesehen werden? Für mich ist das vollkommen unverständlich, besonders, wenn jemand wie Dodo schon länger den Dartsport verfolgt.
James Wade ist aktuell ein Topspieler und ist dies schon seit 15 Jahren.

Für mich (nur PDC):
Phil Taylor (Outstanding)
MvG (ebenso Outstanding)
James Wade; RvB; Gary Anderson; Peter Wright; Gerwyn Price und Adrian Lewis (alle ungefähr ähnlich erfolgreich mit 7 bis 11 Majorsiegen und mindestens 10 PC-Siegen)
Jonny Clayton; Rob Cross
Gurney; Whitlock; Suljovic; Smith; King; Cizzy usw. -
verstehe nicht warum es kein Ersatz gibt.
Weil sich Gary noch nicht hat klonen lassen.

Es ist ein Turnier, wo nur 8 bestimmte Spieler dabei sind und niemand anders. Wer nicht antreten kann, verliert sein Spiel so einfach ist jene Turnierform. Da ja jedes Mal ein kleines Turnier stattfindet, macht ein Ersatz keinen Sinn.
-
Geiles Comeback von Wayne Warren und auch ein tolles Match, genauso wie das von Brian Raman. Also diese WDF WM hat heute mal richtig Spaß gemacht und Vorfreude auf die nächsten Partien. Das Niveau war heute richtig richtig stark!

-
Wahnsinn, was war das gerade von Veenstra. Einfach Geil.



-
Jim McEwan
ist klar der Beste an diesem Abend mit 101 Average und wenn er so weiterspielt, gewinnt er diese WM auch! Würde mir zumindest auch gefallen, nachdem er bei der AltersWM aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen (Ach ja, er ist wohl keine Legende) keinen Startplatz erhielt, weil nur zwei Spieler sich über die Qualiturniere qualifizieren durften. Hier spielen wenigstens nur Spieler mit, die sich auch sportlich über irgendein oder mehrere WDF-Turniere qualifiziert haben. Und Jim McEwan hat für diese WM immerhin auf 5 CT-Turniere und eine dadurch mögliche resultierende Tourcard verzichtet. Deshalb drücke ich ihm besonders die Daumen.
-
Finale Oh, Oh, OOOOhhhh
Bravo Luu Wenig

...und dabei alle sieben Spiele bisher mit 90+ Average gewonnen. Klasse!

-
Was erlauben Jeff Smith? Nur 86 Siegeraverage in T 16.


-
Heute knallt es mal so richtig an 100+ Averages. Da bin ich jetzt schon gespannt auf die Statistik von HappyBayer am Ende des Tages.



Besondres bei den Verlierer +100 Averages könnte es sogar ein neues Maximum für ein Players Championship geben.

-
Schade, dass Niko Springer, Kai Gotthardt und Nico Kurz heute auch nicht dabei sind.



Dann müssen es eben die richten, die da sind und Klose darf gleich mal in T 256 Tricole aus dem Weg räumen. Schmutzler gegen Lee Evans in T 256 ist auch keine leichte Aufgabe.
Und los geht's. Das erste Spiel läuft schon.

-
Wer hat es erfunden?
Die Schweizer mit ihrem ersten CT-Sieg.
Gratulation an Bellmont.
Da war die ET-Qualifikation keine Eintagsfliege von ihm!

-
...und da steht er völlig zurecht.
Goldfinger
hat heute super Matches abgeliefert und nicht gerade namenlose rausgeworfen. Ich gönne ihm das so sehr und hoffe, dass er das Niveau durchziehen kann. Daumen drücken.
Jawoll, die Reise geht weiter. Finale, oh, oh oh



Goldfinger mach es

