Sorry Freunde... den Termin habe ich diesesmal komplett vergessen.
Wann ist den die nächste Veranstaltung ?
Ist doch noch nicht zu spät. Wir haben noch 3 Tage vor uns.
Und ab heute ist das Feld auch komplett mit den Associate Members.
Sorry Freunde... den Termin habe ich diesesmal komplett vergessen.
Wann ist den die nächste Veranstaltung ?
Ist doch noch nicht zu spät. Wir haben noch 3 Tage vor uns.
Und ab heute ist das Feld auch komplett mit den Associate Members.
Gibt es zur Superseries 5 kein Tippspiel? War die Vorbereitungszeit eventuell zu kurz?
Clemens und Schindler an einem Board zusammen mit Gurney.
Ich würde gern einen Großteil meines Teams auswechseln. Ich hoffe es macht keine Umstände. ![]()
![]()
Ironie off, zur Superseries 5.
Während die Fußball EM zu tippen ein paar Sekunden dauert, brauche ich eine halbe Ewigkeit für die Auswahl der 20 Spieler. ![]()
A: Clayton
B: Cullen, M. Smith
C: Dolan, Humphries
D: Heta, Clemens
E: Noppert, Soutar, Hughes
F: Lennon, Mitchell
G: Rowby-John Rodriguez, Scott Waites, Jason Lowe, Boulton
H: Kciuk, Barstow, Beeney, Meulenkamp
Mein Tageshighlight war trotzdem, als De Sousa bei 132 Rest 50, 25, 50 spielt. Der Knaller!
Der Knaller war wohl eher als er 54 Rest hatte, sich 37 stellt und sich dann, in der Annahme er hätte 47 Rest, über 15 und D16 überwirft.
Das hatte etwas surreales. Aspinall hat sich auf dem Weg zurück vom Board auch kaum mehr eingekriegt. Insgesamt aber eine sehr spannende und unterhaltsame Premier League Saison. Deutlich besser als erwartet.
Schön dass im Juni und Juli je eine Superseries ausgetragen wird, auch für unser Tippspiel.
Für die 120 TC Holder, die nicht Premier League spielen, sind das aber fast 2 Monate ohne Turnier und Preisgeld. Klar geht nicht anders ist aber trotzdem ganz schön hart.
Mit dem Preisgeld der Premier League habe ich kein Problem. In einem "normalen" Jahr ist die PL mit einem erheblichen Aufwand an Zeit und Reisekosten verbunden, da die Teilnehmer schon am Mittwoch anreisen müssen. Dieses Jahr ist es natürlich vergleichsweise bequem. Vor ein paar Jahren hieß es, die PL sei das größte Indoor Sport Event in UK. Keine Ahnung ob das immer noch so ist aber dafür kann man schon mal ordentlich Preisgeld ausschütten.
Bei der Champions League habe ich mir allerdings auch gedacht, ob das jetzt wirklich sein muss, den ersten 8 der Welt noch etwas mehr Geld zukommen zu lassen.
A: Michael Smith, Aspinall
B: Dolan, Clemens, Humphries
C: van der Voort, Suljovic, Soutar, van den Bergh
D: Lennon, Scott Mitchell, Hughes, Whitlock
E: Lowe, Rowby-John Rodriguez, Woodhouse, Beaton
F: Zonneveld, Barstow, Geert de Vos
Wright spielt am Abend zuvor einen 100+ Average und hat eine 100% Doppelquote. Nach so einer Performance würde ich auch umgehend die Darts wechseln.
Die Niederlage gegen MvG hat er sich redlich verdient.
Wades Gesichtsausdruck als Gary die 156 ausmacht war das Highlight des Abends. "Heh was soll das denn, ich wollte doch gerade selbst auschecken." ![]()
Mir ist es relativ egal ob Price oder Wade spielt. Sind beide nicht gerade meine Lieblingsspieler. Im eigenen Interesse der PDC haben sie hoffentlich einen zweiten Test gemacht, um das Ergebnis abzusichern. Wie sich Price zu Hause testet ist dabei nicht so wirklich relevant.
Ich habe meine Tipps auch geändert.
Michael van Gerwen
Peter Wright
Jose de Sousa
Rob Cross
1. Frage
1. Michael van Gerwen
2. Peter Wright
3. Jonny Clayton
4. James Wade
5. Gary Anderson
6. Rob Cross
7. Jose de Sousa
8. Nathan Aspinall
9. Dimitri van den Bergh
10. Glen Durrant
2. Frage
James Wade
Michael van Gerwen
Peter Wright
Jonny Clayton
3. Frage
Jonny Clayton
Michael van Gerwen
4. Frage
Michael van Gerwen
5. Frage
ja
Der Vollständigkeit halber hat Peter Wright auch gesagt, er wünschte er könnte die gestrige Form konservieren. Morgen könnte er aber auch schon wieder totalen Mist spielen.
"It's really weird and it's a great feeling, and if I could put it in a jar and then take it out for the next tournament it would be fantastic - but tomorrow I could pick up the darts and throw absolutely terrible!"
"It's really weird and it's a great feeling, and if I could put it in a jar and then take it out for the next tournament it would be fantastic - but tomorrow I could pick up the darts and throw absolutely terrible!"
"It's really weird and it's a great feeling, and if I could put it in a jar and then take it out for the next tournament it would be fantastic - but tomorrow I could pick up the darts and throw absolutely terrible!"
Da kann ich mich nur anschließen. Das Tippspiel ist super gemacht. Danke!
Und auch danke an Brendan Dolan. Ohne ihn wäre ich nicht im Mittelfeld sondern am Tabellenende. ![]()
Schöne Idee dieses Tippspiel
Clayton
Price
De Sousa
Ratajski
Heta
White
Gary Anderson
Chisnall
Noppert
Soutar
Suljovic
Dobey
Dolan
Labanauskas
O'Connor
Waites
Barstow
Mathers
Rowby-John Rodriguez
Shepherd
Die Inzidenzen in UK unterscheiden sich nicht wesentlich von denen in Deutschland. Dafür haben sie ein Drittel der Bevölkerung geimpft während wir bei 6-7% stehen. Dass manche Länder britische Staatsbürger nicht einreisen lassen und stattdessen CL-Spiele in Budapest stattfinden, wo die Inzidenzen mindestens 5 mal so hoch sind wie bei dem eigentlichen Gastgeber, ist ein schlechter Witz, liegt aber nicht in der Verantwortung der Sportverbände. Ferner hat die PDC hat ja die Superseries 3 in Niedernhausen vorgesehen was den Festlandeuropäern entgegen kommt. Wenn diese aber nicht stattfinden können sollten, ist das nicht der PDC anzulasten.
Ich mag James Wade nicht übermäßig aber das war in der Tat die richtige Antwort und dürfte die PDC in Erklärungsnot bringen. Jetzt hat man Glen Durrant dabei, der seit seiner Covid Erkrankung völlig von der Rolle ist und Rob Cross, der auch nach seiner Form sucht.
Bestimmt nur subjektive Wahrnehmung aber wenn Max ausnahmsweise nicht gegen Ian White spielt dann garantiert gegen William O'Connor. Außer bei der WM da ist es Mervyn King. ![]()
Ansonsten ist Barney - Soutar ein heftiges Los. Die wohl besten "Newcomer" gegeneinander.