Beiträge von Robkill180


    Danke für deinen Beitrag aber ich habe es gar nicht so eng gemeint. Niemand soll richtig bestraft werden und wir reden hier von vielleicht 0,50 Cent bis 2 Euro..... je nach "Vergehen", dass hat jetzt gerade total den falschen Eindruck erweckt!


    Ich habe zum Beispiel schon ein paar mal gesehen, dass bei Bestleistungen von Spieler A --> Die SPieler B,C,D,E,F halt 0,5 € in die Kasse schmeißen. Ich habe da eher an sowas gedacht. Das hat eher was mit dem Faktor SPAß zu tun als mit dem Faktor STRAFE! Ich habe zumindest noch nie gesehen, dass die ganze Truppe dann geknickt auf die BL reagiert hat......

    Hallo zusammen,


    wir versuchen gerade unseren Dartverein ein bisschen umzustrukturieren. Das heißt, die alte "Garde" rückt jetzt etwas in den Hintergrund und überlässt den "jüngeren" den Vortritt auch gern was zu verändern. Unsere erste Idee war es halt einen "Strafenkatalog" zu entwerfen, damit man das Thema "Ernsthaftigkeit" ein bisschen verstärkt. Alle wünschen sich im Verein eine neue Marschroute und das soll unter anderem der erste Schritt sein.


    Meine Frage an euch, habt ihr sowas im Verein? Wie kommt sowas an? Welche "Strafen" bzw. Strafzahlungen würdet ihr Aufnehmen?


    Meine Ideen war zum Beispiel:


    Strafe für

    - Absage zum Spiel einen Tag vor Spieltag

    - Absage zum Training am selben Tag

    - Trikot vergessen

    - 1-stelliger Score beim Ligaspiel

    - Bestleistung --> Rest vom Team zahlt eine Strafe

    - Einzige Bestleistung im Ligaspiel --> Team zahlt die doppelte Strafe


    etc.


    Habt ihr evtl noch Anregungen oder Ideen? Wie sieht bei euch der Trainingsalltag im Verein aus? Freies spielen? Richtiges trainieren? Turniere etc.


    Würde mich über ein paar Anregungen freuen.


    GD Rob

    Männer ich bin erstmal raus! Es tut mir Leid, aber es geht momentan einfach nicht anders. Dart ist momentan mehr eine Last als eine Freude mich für und das spiegelt sich eiskalt in den Leistungen und der Motivation wieder und so, habe ich hier in der Liga NICHTS verloren.


    Euch allen weiterhin viel Erfolg und evtl. sieht man sich ja mal wieder! Good Darts euch allen!


    Grüße Rob!

    Rob (59,59) vs. Mennospike (59,12)

    https://lidarts.org/game/uSmwCwoR

    5 : 5

    Rob: 16er, 1 x 180

    Menno: 2 x 180


    WOW, mehr kann ich dazu nicht sagen...... Wo das Ergebnis herkommt, kann ich mir nicht erklären. Glück für mich das Menno zwischendurch immer ein paar Ausreißer hatte. Glück für mich, dass ich ab und zu auch mal was getroffen habe. Tut mir für Menno leid, dass ich den Punkt geklaut habe..... in dieser Saison hätte ich die "0" am Ende eigentlich verdient. Viel Erfolg noch und vielen Dank für das Spiel.

    Robkill180 Ich kann dir leider keine PN schreiben. Ich kann Heute, Morgen oder Sonntag zwischen 19 und 23 Uhr spielen

    Hallo Jorn99 ,

    ich werde diese Woche leider nicht in er Lage sein zu Darten, ich versuche gerade irgendwie das große "C" aus meinen Knochen zu schütteln. Ich hoffe, wir können das Match evtl. in der nächsten Woche nachholen aber die andauernden Kopfschmerzen und die "Schlappheit" machen gerade aktuell Darten unmöglich. Sorry ;(

    Rob - Philipp 1 : 6


    https://lidarts.org/game/w_C-D6JX


    Glückwunsch an Philipp! Leider habe ich gerade zu viele Selbstzweifel was Wurf/Stand etc. angeht, nach schlechten Phasen viel versucht umzustellen und jetzt fühlt sich irgendwie nichts mehr richtig an........ Nach einem guten Leg, kommen wieder zu viele schlechte, so wird es verdammt schwer, dieses Jahr hier überhaupt was zu gewinnen. Hatte auch Glück das Philipp auch einiges liegengelassen hat, aber hat ja trotzdem gereicht :) !


    Viel Erfolg weiterhin!


    Grüße Rob.

    https://lidarts.org/game/mpIlMEmy


    Robkill - Neumi 6:1


    Danke fürs Spiel. Am Ende konnte ich alle Spiele wieder voll machen. Danke das ihr mich diese Saison ertragen habt ;) Es geht weiter bergauf, zwar langsam aber es geht...... nächste Saison werde ich dann wieder mehr Gegenwehr leisten egal ob jetzt in Liga 2 oder 3 (hoffe ich zumindest :) :) :) )!!!!


    Danke allen hier für die Spiele und Spartaner für die Orga!


    Haut rein uns bis zum nächsten Mal!

    Rob - carusse 5:5


    https://lidarts.org/game/IYL6_zy9


    kein gutes Spiel von uns beiden, aber den Punkt nehme ich mit. Es geht weiter bergauf! Am Anfang bissel Internetprobs die genervt haben, aber danach alles easy. Weiß nicht ob carusse mich nicht gehört hat, aber keine "check" Ansage oder "schönes nächstes" kamen von seiner Seite aus. Habs dann nach dem dritten Mal auch sein gelassen. Sonst alles gut und viel Erfolg weiterhin!


    Grüße

    Rob : deVadder 6:3

    https://lidarts.org/game/HqN8oWW2


    Diese Saison fluppt es einfach nicht.....zum Sonntag Abend haben wir beide ein wahnsinns Match abgeliefert. Mehr kann man einfach dazu nicht schreiben. Danke fürs Spiel und die nette Atmosphäre (war das Beste am ganze Spiel). Wir beide können es auf jeden Fall besser und damit ist das Spiel auch für mich abgehakt. Den Sieg nehme ich mal mit!


    Viel Erfolg noch weiterhin und wir sehen uns! Gruß Rob

    Und weiter gehts..... 0:6 war schon hart aber es funktioniert einfach nicht viel. Seit ich meinen Stand aufgrund von Knieproblemen umgestellt habe, will es noch nicht so richtig fluppen. Sehr inkonstant leider und das "feeling" ist einfach noch nicht ganz da........ bringt nichts, Mund abputzen, Micha zu seiner super Doppelleistung beglückwünschen und einfach weiter machen. Ich konnte es ja vorher auch besser ;) , zumindest ein bisschen :)


    Grüße Rob

    Spieltag 2


    Big Belly - Robkill180 6-3 https://lidarts.org/game/uNU6TrTv


    Mein erstes Spiel in Liga 2. Ich starte recht solide, meinem Gegner Robkill180 gelingt das nicht wirklich und erst in Leg 3 kommt mal was von ihm. Da hatte ich zum Glück Anwurf und konnte mit 22 Darts das Leg beenden. Dann verkürzt er auf 3-1 und dann für mich der Knackpunkt in Leg 5 als er Darts zum Leg hatte. Wenn da das 3-2 fällt glaub ich geht das Ding ganz anders aus !!! Zum Glück mach ich das 4-1 denn danach gehn 2 Legs an ihn zum 4-3. Nach 5-3 dann bezeichnend für mein Spiel mit dem besten Leg hol ich mir das Ding. Highlight nur eine 180 von mir ansonsten nix besonderes. Danke fürs Spiel und die schnelle Terminfindung. Dir noch viel Glück für den Rest der Saison. Und ansonsten euch allen Good Darts !!! Gruß Big Belly

    Belly hat es gut zusammengefasst. Von mir kam zu Beginn nichts und mein Spiel war bescheiden..... zwischendurch ein Hoffnungsschimmer aber einfach zu viele Fehler drin. Bringt nichts..... Spiel vorbei weiter gehts ans Board!!


    Viel Erfolg noch Belly und danke für das angenehme match!