Lidarts Liga - Saison 14 - Liga 2

  • Rob : deVadder 6:3

    https://lidarts.org/game/HqN8oWW2


    Diese Saison fluppt es einfach nicht.....zum Sonntag Abend haben wir beide ein wahnsinns Match abgeliefert. Mehr kann man einfach dazu nicht schreiben. Danke fürs Spiel und die nette Atmosphäre (war das Beste am ganze Spiel). Wir beide können es auf jeden Fall besser und damit ist das Spiel auch für mich abgehakt. Den Sieg nehme ich mal mit!


    Viel Erfolg noch weiterhin und wir sehen uns! Gruß Rob

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 12


    Lieber die 19 gg. DeVadder 6-2 Ld19 mit 174 und 180

    https://lidarts.org/game/NF9P2eZZ


    Ein unverhofft glatter Sieg....indem deVadder nicht in sein Scoring kam und ich konnte die Legs so von vorne spielen.


    Mein Scoring war jetzt nichtmal besonders gut oder konstant....ich hatte halt in 5 von 6 Legs, die ich gewonnen habe, diese eine sehr gute Aufnahme in den Checkbereich.


    1.Leg eine 130 für 30 Rest

    3.Leg 174 für 69 Rest

    4.Leg 180 für 32 Rest

    6.Leg 135 für 89 Rest

    8.Leg mit der 4.Aufnahme mich mit 133 abgesetzt


    Diese 5 Aufnahmen trösten über vieles weg und kaschieren einiges.


    Die Doppelquote war sehr gut...bis auf den Matchdart....der 8.Matchdart traf endlich.


    Danke für die spontane und unkomplizierte Terminfindung! Top :thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Statistik

    Gegen den aktuellen Tabellenführer Big Belly setzte es eine weitere Niederlage. Zu Beginn lief es eigentlich ganz gut und ich konnte mit 2:1 in den Legs in Führung gehen. In den Legs 4 und 5 hatte ich jeweils Chancen die Führung höher auszubauen. Diese beiden Legs konnte sich mein Gegner holen. Dann lief es nicht mehr so wirklich und Big Belly holte sich die verbleiben 3 Legs zum verdienten Sieg. Es war in allen Belangen konstanter als ich, sodass der Sieg vollkommen in Ordnung geht. Mit meiner Leistung bin ich nicht völlig unzufrieden, da ich 2 Legs geholt habe und Chancen da waren auf weitere Leggewinne.


    Vielen Dank für das nette Spiel und dem sehr angenehmen Wurfrhytmus.


    Viel Glück für den restlichen Spiele für den Kampf um den Aufstieg in Liga 1.

  • Spieltag 10:


    Neumi 3 : 6 Eisern_Joerg

    https://lidarts.org/game/hu14j68w


    Neumi legte im ersten Leg richtig gut los... ich kam mit dem Scorimg überhaupt nicht nach

    und so stand es nach 22 Darts von ihm 1:0...Dann kam mein Scoring aber rechtzeitog zurück

    und ich konnte auch mit 22 Darts ausgeichen. Auch die beiden kommenden Legs brauchte jeweils

    der Anwerfer durch... Aber dann im 5. Leg schaffte ich mit 21 Darts und 66 Finish das Break.

    Das war dann bei Neumi so ein kleiner Bruch... Danach wieder Anwurfgewinn und ich ging mit 4:2

    Führung. Und dann beim Stand von 5:3 schaffte ich erneut das Break zum Spielgewinn.

    Endlich mal wieder ein konstantes Spiel mit 63 Avg. (22, 21, 21, 24, 23, 23 Darts)

    Von der Doppelquote waren wir beide bei ca 30%, so dass das Ergebnis auch schnell hätte enger

    ausfallen können.

    Danke dir für das Spiel und weiterhin viel Erfolg

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 10.Spieltag


    Lieber die 19 gg. Chally1968 6-4

    https://lidarts.org/game/MIcb4T7W


    Am vorletzten Spieltag für mich konnte ich nochmal einen glücklichen Sieg einfahren und meinen Platz im oberen Mittelfeld festigen.


    Es war ein ganz seltsames Spiel....gefühlt lief bei uns gar nix...... und trotzdem hatten wir unseren Spaß und viel zu lachen.

    Und am Ende beim Blick auf die Stats waren wir überrascht, dass es noch so ordentlich war.....hätten auch 10 Punkte weniger im Avg geglaubt.


    Chally kam ordentlich ins Spiel. Schenkte mir aber das 1.Leg, da er einem nach dem anderen am Doppel vorbei warf.

    Dann lief bei Chally das Scoring nicht mehr wirklich gut und ich konnte das 2-0 machen und auch im 3 Leg weit vorraus gehen.

    Aber diesmal vergab ich einige Legdarts und aus dem Nichts checkt Chally seine 130 über T20,T18 und D8.

    Da musste er selber lachen, traf fast nichts und dann dieser Check ;) Nur noch 2-1.


    Relativ sicher holte ich mir mit einem 20er das 3-1.


    Dann 2 Legs, die nicht weg gehen dürfen und uns zum Lachen brachten. Ich gehe immer vorne weg....vergebe meine vielen Chancen...

    Chally spielt am Ende des Legs 1-2 gute Aufnahmen und checkt sofort.....also 3-3 und wir wissen nicht warum ;)


    Ich mit Wut im Bauch 8o kommt jetzt bei seinem Anwurf mit 133,133 und 91 ins Leg....aber die Doppel.....

    Chally machte ganz Piano.....wir waren uns dann einig, das er gemütlich rankommt und sich das Leg wieder "klauen" wird.

    Er hatte tatsächlich auch noch 2 Chancen auf D20 sogar in Führung zu gehen....nutze sie diesmal nicht und ich traf endlich die D2:thumbup: zum 4-3.


    Jetzt hatte er die Chance auf das direkt Re-Break und vergab um mm das 123er Bull-Finish....ich stellte mich auf 16 Rest.

    Bei 25 Rest trifft er ........ die D12 8o:D Schön das wir beide alles mit viel Humor genommen haben und dann erstmal lachen mussten.

    Ich konnte dann meine D8 treffen und führte 5-3.


    Er verkürzte dann nochmal auf 5-4 und ich hatte dann Anwurf. Wobei er hier auch beim Stellen versehentlich ein Tripple traf und sich so D1 stellte. ;)


    Im letzten Leg vergab ich dann den 1.Matchdart knapp auf Bull.....Chally bekam den einen Dart auf D11 zum Ausgleich...leider verpasste er ihn knapp..

    ich konnte dann meine 25 Rest mit 2 Darts über 9 und D8 checken.


    Das Spiel war absolut nicht hochklassig, aber es hat wie immer super Spaß gemacht gegen Chally zu spielen und mit ihm zu quatschen.


    Freue mich schon auf unser nächstes Duell ;):thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

    Einmal editiert, zuletzt von Lieber die 19 ()

  • So Männer,


    Endspurt in Liga 2......nur noch knapp 2 Wochen.


    Insgesamt stehen wir mit den Spielen sehr gut da und es sind nur wenige Spiele die zurückhängen.

    Aber das sollte doch machbar sein, so das wir die Liga sauber abschließen können.


    Big Belly trohnt derzeit ungeschlagen über allen und ist 2 Spiele vor Ende mit 2 Punkten Vorsprung und seinem guten Legverhältnis auf dem Weg zur Meisterschaft.

    steffen.501 hat wohl diese Chance durch seine einzige und "unnötige" Saisonniederlage zuletzt gegen mich verspielt. ;)

    Aber vielleicht kann Nicok , derzeit die Nummer 3 noch mit 3 Siegen im Kampf um die Meisterschaft eingefreifen. ( ach nee, er muss ja noch gegen mich ;))

    Übringens alle 3 letzte Saison noch in Liga 3 aktiv.


    Ansonsten haben wir ein sehr breites Mittelfeld, das ich momentan anführe und ich alles dran setze Platz 4 zu halten.


    Und auch die letzten Plätze liegen so eng beieinander, so dass der ein oder andere mit 1-2 Siegen noch ein paar Plätze gutmachen kann.


    Total klasse, wie ausgeglichen es ist, denn an einem guten bzw. schlechten Tag, kann jeder jeden schlagen.


    Kompliment an carusse88 ,der am Anfang mit der Nervostät seiner ersten Webcam Spiele zu kämpfen hatte und sich jetzt mit guten Leistungen reingespielt hat. Mal schauen was noch drin ist. Auf jedenfall eine sympatische und zuverlässige Berreicherung für die Liga :thumbup:


    Für mich nach 11 von 12 Spielen sowieso ein riesen Kompliment an alle....

    Als ich aber vor der Saison die Einteilung gesehen habe, habe ich es bei euch auch nicht anders erwartet.

    Alles nette und faire Sportsmänner mit denen man ganz unkompliziert die Termine vereinbaren konnte.:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Also ab ans Board.....letzten Termine vereinbaren............ und dann Training für die WM 8o

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Spieltag 12


    Nicok- BulleBuchholz 6:3


    Statistik


    Also eigentlich war das garnix, bei mir liefen die Scores überhaupt nicht. Bei Bulle waren es abgesehen von vielen Bouncern dann auch die Doppel, die nicht funktionierten. Die liefen bei mir komischerweise gut, das kaschiert dann auch einiges:D

    Haben wir beide schon besser gespielt, aber so ist das mal. Kommt dann auch wieder anders!

    Viel Erfolg dir weiterhin BulleBuchholz und bis nächstes Mal:)

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 11


    Nicok- Robkill180 6:3


    Nicok: 63.12/ 31,57%

    Robkill180: 60.33/16,66%/ 1x18er, HF 114


    Statistik


    Das war sehr ausgeglichen. Rob mit super Scoring in den ersten 4 Legs, wobei ich mir das erste dann doch noch holen konnte. Im zweiten dann ein schöner 18er von Rob mit dem 114er HF. Ich komme danach nicht richtig in die Scores und logischerweise liege ich schnell 1:3 hinten. In der Phase war Rob aber auch echt stark, da stand noch ein knapp 70er Average auf dem Tableau.

    Anschließend arbeite ich mich wieder ran und zum Glück laufen die Doppel heute rund. Die nächsten zwei Legs kann ich mir so holen und mit dem Ausgleich kommt das Gefühl im Arm wieder während es bei Rob nicht mehr so lief.

    Drei konstante Legs hintereinander mit 22,20 und 20 Darts bringen mir den 6:3 Sieg.

    Das war aber ein harter Kampf, habe meine Felle zwischendurch schon davon schwimmen sehen.

    Vielen Dank Robkill180 für das schöne und spannende Match. Dir noch viel Erfolg bei den restlichen Spielen:)

  • 13.Spieltag


    Lieber die 19 gg. Nicok 1-6

    https://lidarts.org/game/DGzjoGwd


    Ein überragendes Spiel von Nicok. So bin ich in dieser Liga auch noch nicht vorgeführt worden und mit dieser Leistung

    kann er hier fast jeden schlagen. Eigentlich hatte ich mich ziemlich aufs Spiel gefreut, nach den zuletzt wieder besseren Leistungen.

    Gefühl war auch ziemlich gut, aber es war halt ziemlich früh die Luft und Motivation raus.


    Gerade mal im Video geschaut...Nicok stand bei 4-0 und 201 Rest bei einem Avg von 81,32 und nem First 9 von 90 bei deiner Doppelquote von 4 von 7.

    Ich bekam bis dahin einen Dart auf Bull und einen Dart auf D16 beim Versuch des 112er Checks.


    Super, das heute die Terminabsprache so spontan geklappt hat. :thumbup: Und Mega Respekt vor dieser tollen Leistung:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    (Wenigstens meine 171 fiel noch 8o)


    Sooooo, damit ist die Saison vorbei und ich beende sie auf Platz 4 oder 5, womit ich bei den starken Jungs ziemlich zufrieden bin.


    Ich danke euch allen für die tollen und fairen Spielen und das alle Absprachen so super unkompliziert liefen. Hat wieder MEGA Spaß gemacht!!!!:thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 13


    Lieber die 19- Nicok 1:6


    Lieber die 19: 61.91/ 14,28%/ 1x171

    Nicok: 72.85/ 37,5%/ 1x17er, 1x18er


    Statistik


    Letztes Spiel für uns beide in dieser Saison am Freitagabend. Bei mir lief es so rund, das war schon etwas besonderes und auch für mich völlig unerwartet. Die ersten vier Legs hatte ich so ein schönes Gefühl in den Fingern, da passte alles. Nach 4 Legs stand es 4:0 und mein Average lag noch bei fast 80. Danach verpasse ich ein paar auf Doppel und Torsten nutzt dies effektiv zum 4:1. Anschließend nochmal zwei Legs mit 22 Darts zum 6:1.

    Bin echt happy gerade, denn das war mein bestes Saisonspiel:)

    Vielen Dank an Lieber die 19 für die schnelle Terminfindung und das faire, gute Spiel. Bis zum nächsten Mal:dartfriend:

  • Spieltag 12:


    steffen.501 5 : 5 Eisern_Joerg


    https://lidarts.org/game/mVjoTHjd


    Highlights Steffen: 104, 16

    Highlights Jörg: 15, 17


    Steffen legte gleich im ersten Leg mit einem Break und einem HF mit 104 los. Dann völlig aus dem Nichts gelingt

    mir mit einem 15 und 97 Finish das ReBreak. Aber Steffen stand auch auf 90 Rest...Dann nahm das Spiel den für

    mich erwarteten Verlauf und Steffen ging 4:1 mit einem 16Darter in Führung... Dann kam für Steffen leider eine

    schwache Phase und ich konnte zum 4:4 ausgleichen. Die letzten beiden legs waren sehr ausgeglichen, wobei

    erst Steffen mit 5:4 in Führung ging, bis ich im letzten leg zum 5:5 ausgleichen konnte.

    Wir beide waren mit einer guten Doppelquote unterwegs... Steffen mit 55.55% (5/9) und ich mit für mich ungewöhnlich

    hohen 45.45% (5/11).

    Steffen, Danke für den wie immer netten Kontakt und die Tipps zum Ende.

    good darts...

  • Spieltag 11:


    Neumi 4:6 steffen.501 // Neumi: 180 - steffen.501: 112

    https://lidarts.org/game/PndE7d7u


    Zum Spiel ist nicht viel zu sagen, das geht bestimmt besser. Neumi hat viel Pech auf Doppel und hätte sicher einen Punkt verdient gehabt. Dafür gibt es diesmal mehr zu den Umständen des Spiels zu sagen: Ich habe aufgrund öffentlicher Verkehrsmittel (U-Bahn mit 0 Handyempfang) rund eine halbe Stunde Verspätung zum verabredeten Spieltermin. Neumi hat trotz Zeitdruck wegen des nächsten anstehenden Spiels trotzdem auf mich gewartet und ohne ein böses Wort das Spiel durchgezogen. Das war schon Sportsgeist der allerersten Güte 1.D


    Vielen Dank Neumi für das Warten und das sehr nett geführte Spiel. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und hoffe, dass Chally1968 nicht all zu böse war, weil er wegen mir auf dich warten musste.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!