Beiträge von DrDarts

    Sehr interessant, danke für diesen Einblick!

    Barney wurde auch nochmal zur Premier League eingeladen obwohl klar war dass er zur Judgement Night rausgeht und das war ein Mann. Es geht letztlich nur um Money, Money, Money...entweder Sherrock spielt ein gutes Jahr oder sie ist in einem Jahr wieder weg und nimmt währenddessen halt die Kohle mit. So what.

    Ja!


    Die T512 müssen dann ein Spiel mehr bis zum Finale spielen, können aber einen Punkt mehr sammeln. Ist das dann sozusagen ausgeglichen oder gibt es da eine andere Regelung? Sorry, kenn mich mit den Regeln der Q-School nicht so gut aus

    Die T512 ist ja unvollständig weil es weniger als 512 Spieler gibt. Wie wird entschieden, wer direkt in der T256 startet und wer in die T512 muss? Los?

    Interessanter wäre die Frage, mit welcher Wahrscheinlichkeit kein Spieler seinen Gegner aus der ersten Runde wieder gezogen bekommt. Ist glaub ich sogar relativ unwahrscheinlich ;-)