Heftige Auslosung für die deutschen Spieler...
Beiträge von Jakob@Darts
-
-
Ehrlicherweise fand ich die First Stages jetzt am Ende doch ziemlich langatmig und bin deswegen umso mehr voller Vorfreude auf die nächsten 4 Tage.

-
In Stage B finde ich die UK Q School deutlich interessanter als die EU.
-
Ja, er musste abreisen.
-
Ich kenne 5 der 8 Viertelfinalisten in UK nicht mal vom Namen her.

-
In UK spielen die auf 32 Boards gleichzeitig?! Da kann man ja wirklich nicht den Überblick behalten

-
Unterbuchner jetzt mit zwei Punkten auf dem Konto, sehr schön!

-
Gotthardt weiter. Sein Gegner vergibt zahlreiche Match Darts.
-
Richtig. Es gibt Punkte für Siege ab der Runde in der es keine Freilose mehr gibt. Und das ist bei diesem Turnier die Runde der letzten 64. Womit man also für L32 einen Punkt, fürs Achtelfinale 2 und fürs Viertelfinale 3 Punkte bekommt.
Danke für die Aufklärung :). Hab das auf DartsRanking gerrade so verstanden, dass es erst ab einem Sieg in den L32 einen Punkt gibt. Das hätte für mich keinen Sinn gemacht
-
Für Siege in Runde 1 gibt es jetzt noch keine Punkte, richtig?
-
-
Ach stimmt ja...Jetzt macht's Sinn, danke

-
Weil es nur 128 Spieler gibt und es wenig Sinn macht jedem Spieler nur für die Teilnahme am Turnier 1 Punkt zu schenken, man sollte wohl schon mal mindestens 1 Spiel gewinnen um Punkte zu bekommen.
Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich die Meldung der PDC verstehen soll. Für mich hört es sich so an, als ob es für den ersten Sieg keinen Punkt gibt, sondern erst in den L64. Das würde für mich keinen Sinn machen, da man ja ein Spiel gewinnen muss, um in die L64 einzuziehen.
-
Warum gibt es in der Finale Staffel erst ab L64 Punkte? Erschließt sich mir nicht wirklich.
-
Habe ich das richtig verstanden, dass heute die Teilnehmer der verschiedenen Stages bekannt gegeben werden?
-
Hallo, ich steige für diese Saison aus.
-
Werner von Moltke meinte bei Sport1, dass man mit den Events der PDC Europe erst ab der zweiten Jahreshälfte plant.
-
Ich würde van Duijvenbode auf jeden Fall noch mit rein nehmen, weil er einfach ein Charakter ist. Trotzdem haben andere noch bessere Leistungen gebracht und ne höhere Bekanntheit.
-
Bin schon wirklich sehr gespannt auf den heutigen Halbfinal- Abend.
Glaube Chisnall bekommt das Whitlock- Syndrom und kann nicht an die Leistung gegen MVG anknüpfen, Ando gewinnt trotzdem nur knapp.
Bunting hat mich in jedem Match auf's Neue überrascht, sehe trotzdem Price leicht vorne.
-
Die Zwischenfälle mit Bray häufen sich in letzter Zeit enorm.