Beiträge von Nicok

    Muss ich auch nochmal loswerden! Vielen Dank an die Orga!


    Aber auch an euch alle, ihr Liga 1 Kollegen!

    Es war eine richtig starke Saison, vom Niveau her sicherlich die stärkste seit ich dabei bin:thumbup:


    Auch menschlich war es absolut super, es macht einfach riesig Spaß mit euch zu spielen! Ich freue mich sehr auf die nächste Saison mit euch und hoffe es sind wieder alle dabei:dartfriend:

    Ok, danke. ich glaube jetzt habe ich es verstanden.

    Die Spiele innerhalb der GDT zählen für die Qualifikation für die GDT überhaupt nicht dazu. D.h. es ist völlig egal ob ich in der GDT gut oder schlecht spiele, das hat überhaupt keinen Einfluss darauf ob ich mich für weitere Turniere in dieser Serie qualifiziere oder nicht.

    Die Turniere der GDT zählen für die Pro Tour Rangliste, wovon sich 8 Spieler qualifizieren für die GDT Turniere. Also zählt das quasi schon.

    Nur eher auf lange Sicht, da die Pro Tour Rangliste ein ganzes Kalenderjahr abbildet und außerdem RLTs und Sonderturniere beinhaltet.

    Das Spiel wurde letztlich auf die Checkouts entschieden.

    Im Score warst du wesentlich stärker. Doch du hast wohl Recht, das 107er Finish kam zum wichtigen Zeitpunkt und hat das Match auf meine Seite gezogen.


    Mir hat es trotz unserer unbeständigen Leistung (gerade zu Beginn war das mal wieder gruselig ^^) wieder viel Spaß bereitet!

    Bist ein toller Typ, gegen den es immer wieder Laune macht:thumbup:

    Wir sehen uns nächste Saison, ich freue mich drauf:vic:

    Viertelfinale


    Jorn99 - Nicok 3:0 ( 3:0 / 3:1 / 3:0)


    Jorn99 : 180, 2x18, 1x16


    Statistik


    Einfach eine Bombenleistung von Jorn! Insgesamt war ich eigentlich garnicht unzufrieden, habe vom Score einigermaßen gegenhalten können.

    Aber was Jorn da auf die Doppel gemacht hat ist schon echt der Wahnsinn. Es saß ja wirklich alles drin. 9 von 11, insgesamt 81,81% Doppel und einen hatte er sich am Ende noch auf Bull gegönnt, der war nicht einmal notwendig, denn ich stand noch auf 135.

    Bei solchen Checks machste aber natürlich dann garnix als Gegner.


    Ich habe das ganze Spektakel jedenfalls andächtig mit angeschaut und kann da wirklich nur nochmal zu der wahnsinns Leistung gratulieren:thumbup:


    Vielen Dank dir für das Spiel Jorn99 und viel Erfolg in der nächsten Runde! Wir sehen uns demnächst :vic:

    Achtelfinale


    Dartoholic - Nicok 1:2 ( 0:3 / 3:0 / 1:3)


    Statistik


    Ganz ganz schwierig das Darten im Moment auf die Kette zu kriegen. Meistens kriege ich schnell identifiziert woran es liegt, wenn's schlecht läuft, aber im Moment scheint es überall zu haken.

    Aber Gregor scheint es ganz genauso zu gehen.


    So haben wir uns da ganz schön einen abgebrochen, wobei Gregor im zweiten Set wesentlich besser ins Spiel fand und auf Doppel auch stark war.

    Das letzte Set war dann wiederum recht ordentlich für die Verhältnisse des Spiels. Die letzten zwei Legs waren dann auch die ersten, in denen ich ein Gefühl hatte für den Dart und konnte damit das Spiel dicht machen.


    Irgendwie habe ich es nun also doch ins Viertelfinale geschafft. Mal sehen, was wird...

    Was wird


    Dir vielen Dank für das Spiel Dartoholic und wir sehen uns wieder in alter Form :vic:

    Hau rein und bis nächstes Mal :dartfriend:

    Achtelfinale


    Bomani78 - Nicok 1:8


    Bomani78: 1x180

    Nicok: 3x180, 14er, 17er, 18er


    Statistik


    Wie Tag und Nacht der Unterschied zum Spiel gestern, wie unterschiedlich es doch sein kann.


    Von Anfang an hatte ich ein super Gefühl auf die Felder. Ich war entspannt, auch wenn mal was daneben ging.

    Dazu habe ich heute einen schnelleren Rhythmus gespielt, der so rund lief, als hätte ich immer so geworfen.


    Doppel liefen ebenfalls gut, wobei ich am Ende sogar noch ein wenig geschlampt habe. Glaube nach 6 Legs stand da noch 45%.

    Dazu die drei 180er als Bonus. Das tut schon gut, mal wieder auf lange Distanz ein ordentliches Spiel durchgebracht zu haben. Ich bin jedenfalls zufrieden.


    Schade, dass Karsten nicht so zu seinem Spiel gefunden hat. Das kann er normalerweise auch echt anders. Trotzdem gab es anschließend noch eine nette Unterhaltung, so muss es sein :thumbup::)


    Wünsche dir noch viel Erfolg in der Saison und dass der nächste Aufstieg klappt :vic:

    Bis zum nächsten Aufeinandertreffen !

    L32


    Nicok - Sniper180 7:5


    Nicht draufklicken


    Ganz wilde Leistung von mir heute.

    Am Anfang witzelte Thomas noch über den Modus, dass es sowieso kein 6:6 geben würde.

    Dann kam es doch beinahe so weit.


    Eigentlich lief mein Scoring garnicht so schlecht. Die Tonnen flogen, das Gefühl war eigentlich da, aber die Doppel weigerten sich dermaßen strikt. So habe ich das auch selten erlebt.


    Irgendwann litt dann auch mein Scoring darunter, und mit dem 8ten Leg erlebte ich dann den Tiefpunkt. 3 Rest und ich kriege die Darts einfach nicht unter bis Thomas mich endlich erlöst.

    Im nächsten Leg bin ich dann nach 15 Darts auf Doppel und wieder geht nix rein. Da wirst ja auch wahnsinnig irgendwann:jaws:


    Irgendwie konnte ich dann letztendlich doch dieses Spiel gewinnen.


    Manchmal ist' s wohl besser zu sagen "Hauptsache durchgekommen und morgen läuft's wieder anders"...


    Vielen Dank jedenfalls an dich sniper180 für die nette Spielatmosphäre. Das Spiel hat mir trotz der Doppel viel Spaß gemacht. Freue mich auf unsere nächste Begegnung :)

    Dir weiterhin good Darts:dartfriend: