Frauen von Welt spielen Dart

Posts by triple nix

    spiele jetzt seit Markteinführung das Unicorn Ultra und bin bestens zufrieden.


    Hab die üblichen Verdächtigen wie Blade 4 auch dual und des gleiche bei 5 durch, Gladiator 3, und +

    sowie das Unicorn HD2, was in meinen Augen immer das schönste war, aber qualitativ schlichtweg eine Katastrophe war.


    Das Ultra ist ein super schönes Board mit dem besten Zahlenring den ich kenne und macht bis jetzt einen langlebigen Eindruck,

    was dann den gehobenen Preis zuminderst akzeptabel macht.

    egal,


    Hauptsache weg!


    furchtbar der Typ, glaubt bei jedem Satz noch lustiger sein zu müssen wie beim vorigen!

    hoffe sehr daß über kurz oder lang der Robstar180 kommt.

    Ich habe meinen Betrag sofort gelöscht. Vielen Dank für deine Threadführung, würde ja sonst in einer Diskussion ausarten.

    Amen,


    Ja ausdiskudieren sollte man in einem Forum natürlich vermeiden, das habe ich ganz vergessen!


    Ich wollte dem guten SeppHu nix böses, und mir ist es ja auch völlig egal, von mir aus soll er 85% aus Doppel haben.

    Nur wenn hier einer einen vom Leder zieht mit 35%, was so garnicht zum AVG. passt wird man doch mal nachfragen dürfen,

    und wenn es nur aus Interresse ist!


    Fakt: 44-48 reicht auf alle Fälle um auf Turnieren Spaß zu haben, egal mit welcher Doppelquote!

    Ein Spiel, ein Abend ist doch keine Statistik!


    Mach doch mal 50,100, oder 150 Spiele und schau dann mal was dabei rauskommt.

    Einzelne gute Spiele hat doch jeder mal, aber was nützt dir ein Spiel mit Avg.60 wenn dann drei mit Avg.42 kommen?



    Macht aber alles nix, raus und spielen dann siehst du recht schnell was geht!

    Da frage ich mich immer wie geht sowas, du hast einen Avg. von 44-48 , das heißt du hast damit zu tun gerade aus zu werfen

    und hast aufs Doppel 35%???


    Nur mal so aus Interrese, aus wieviel Spielen resultiert diese Statistik?


    Da mache ich scheinbar etwas grundlegend Falsch, bin froh wenn ich knapp unter 20% komme.


    Nicht böse gemeint, will ich nur verstehen!


    Da möchtest du noch was dran verbessern? Auf wieviel % möchtest du denn kommen?:/

    Gute Idee,

    die du gleich wieder vergessen kannst!


    Wie soll das den funktionieren, gebrauchte Darts werden meiner Meinung nach eh viel zu teuer gehandelt.

    Dann musst du sie noch verschicken, möchtest noch einen kleinen Profit und wenn das Ganze mal Formen annimmt,

    hast du noch ein Gewerbe am Hals mit Steuern und Gewährleistung.


    Ich wünsche dir natürlich daß es klappt, kann es mir aber nicht vorstellen!

    So,


    heute nochmal Zeit gefunden zum spielen!


    239:vic:


    da bin ich schon sehr zufrieden, mal schön ohne große Hacker durch zu kommen.

    der schlechterste Versuch ausgerechnet die Tripple 15 mit 19 Versuchen, die ich eigentlich gerne spiele.


    Schade daß nicht mehr mitmachen und die Rangliste diente mir immer als Motivation!

    Brauche mal Hilfe!


    Hatte gestern bei zwei Spielen ein oranges Feld auf dem Bildschirm!


    "unable to access camera"


    wenn ich anklicke kommt dann die Möglichkeit auf



    "Dismiss" oder "Contact support"


    zu klicken.



    Hatte ich vorher bei über 180 Spielen noch nicht, woher kommt das und wie kann ich das Problem( sofern es eines ist) lösen.


    Bei mir lief die Cam des Gegners ganz normal und meine war auch im kleinen Fenster zu sehen.


    Bitte aber nur ganz einfache Schritte, habe leider von Computern überhaut keine Ahnung!

    mal drüber nachdenken ob es vielleicht einfach daran liegt, daß du dich mit einem "neuen", "besseren" Set Darts einfach mehr

    konzentierst. Sobald dieser Efekt weg ist suchst du wieder nach etwas anderem, und da geht es wohl dem guten Peter auch nicht

    anders.

    Der Eine braucht die Abwechslung um das zu erreichen was er will (Peter) der Andere vertraut ausschließlich auf sein optimales

    Set Darts was sich seit Jahren bewährt hat! (MVG)

    Soll doch einfach jeder das machen was er für richtig hält. Was auf alle Fälle nicht funktioniert ist, völlig verunsichert zwischen ver-

    schiedenen Sets zu wechseln und sich mehr auf den Dart konzentieren als auf das Spiel!

    talb hat gut verlinkt, damit sollten Deine Fragen beantwortet sein?

    Tendiere zum Duro

    Ließe sich machen, aber dann wird es häßlich.

    Hatt den vielleicht schon mal den Plastikring entfernt, und evtl. ein Bild davon?


    Mir lässt das Shot Board einfach keine Ruhe, brauche aber eine Plan B wenn der Ring kaputt geht bei Treffern.

    Kann man da was abkleben, oder evtl. mit der Sprühdose drüber,


    Das Board ist Hammer, aber der Ring........:cursing:

    Keine Ahnung was du vor hast, aber falls es dir um Lidarts geht zum online spielen, kann ich dich nur ermutigen es selbst zu

    machen.

    Ich habe das auch selbst hin bekommen, und das soll wirklich was heißen!

    Wie Effi schreibt, 20€ Webcam reinstecken, der Anleitung zur Webcam Einstellung folgen und ab geht die Post.

    Hab das ganze über Chrome laufen, Bekannter hatte erst Fire Fox mit Problemen, seit der Umstellung alles gut.

    Target Pro Grip Shafts,

    Die halten ewig und sind wirklich überall verfügbar!


    Das ganze mit Slot Lock und Titan Ringen, da bin ich wirklich froh wenn ab und zu mal einer kaputt geht, damit ich mal wieder

    auf eine andere Farbe wechseln kann.

    spiele auch ab und an mal die Vision, weil sie einfach cool aussehen, und ich gerne bereit bin mal alle drei Wochen 2.50 mit Flight dann

    vielleicht 4.-€ zu investieren.

    Passen nicht alle Ringe an alle Boards? Bzw. sind Plastikhalter-Dinger doch einfach nur mit kleinen Nägeln ins Board gehämmert, das kriegt man doch immer passend.

    Da gebe ich dir schon recht, daß man alles passend kriegt, die Frage ist doch nur mit welchem Aufwand und was für einem

    Ergebnis! Is halt schön zu wissen wenn es plug and play funktioniert.

    Bei dem Shot wäre ich auch fast drauf reingefallen, weil ich es erst garnicht für möglich gehalten habe daß ein Hersteller so einen

    Müll um sein Board herum baut!

    Beim Bulls Avantage 5.01 übrigens auch, daß ja quasi den gleichen Ring benutzt. Wären eigentlich meine beiden nächsten Boards

    geworden.

    Bleibt nur die Hoffnug daß sie es bald mal ändern und zum Standart zurück kehren.

    Danke für deine Ausführung,


    sprichst du von dem Duro Board oder der "weichen" Ausführung?


    kannst du bitte nochmal schreiben um welches es sich handelt und wie es im Vergleich zu den üblichen, Blade 5, Gladiator 3 usw.

    sich verhält.

    bin mir nicht ganz sicher welche Ausführung ich wählen soll.


    'Was denkst du, lässt sich der Zahlening und das Plastik entfernen und durch eine übliche Zahlenring Befestigung ersetzen.


    wäre super wenn du hierzu nochmal was schreiben kannst.

    Bin immer noch der Meinung :


    One80 Gladiator III das langlebigste,

    Unicorn HD 2 mit Abstand das schönste,


    Jetzt möchte ich mir das Shot zulegen, und zwar in der weicheren Ausführung, da mein Sohn mitspielt, und seine Darts eher

    steil im Board stecken.


    Jemand Erfahrung?:/

DAZN