Beiträge von AlexCapitano180

    Alex - The Swabian Warrior 5:5


    Schönes Spiel mit guten Scores, was der first 9 bei beiden bestätigt (63 und 60) auf die Doppel war es bei uns beiden ein Kampf (5/40 bei mir 5/35 bei meinem Gegenüber). Wir hatten beide die Gelegenheit uns vorentscheidend abzusetzen, aber diese aufgrund der schlechten Doppelquote beide nicht genutzt. Am Ende habe ich drei Matchdarts, enttäuscht bin ich deshalb aber nicht. Ein Sieg wäre heute einfach nicht verdient gewesen. Die Punkteteilung ist das gerechte Ergebnis. Daher definitiv ein gewonnener Punkt, der mich jetzt gleich gut schlafen lässt :)


    Wie immer leichte Terminfindung und netter Kontakt :)

    Woher der 17er über D20 D20 kam kann ich mir auch nicht erklären :D

    Am Ende definitiv ein verdienter Sieg für dich. Nachdem ich von 1:3 auf 3:3 rangekommen bin und die vielen Darts zum 4:3 verpasst habe war ich gebrochen. In den letzten beiden Legs hatte ich dann neben den Doppeln auch Probleme mit dem scoring. Zum Glück durfte ich in den letzten beiden Legs auch gar nicht mehr auf die Doppel werfen :D


    Übers ganze Spiel warst du einfach eine Bank auf die Doppel, gepaart mit einem ansprechenden scoring einfach eine Nummer besser :)


    Mit dem Ton das müsste ich in den Griff bekommen, zur Not schaltet ich den Laptop beim nächsten mal zu, auf die Idee bin ich leider erst später gekommen :D


    Trotzdem netter "Plausch" am Ende wenn doch auch etwas einseitig :D dir auch an dieser Stelle weiterhin viel Erfol :)

    MCBodyguard 1:3 Alex Statistik Highlights:180 meinerseits



    Das Spiel begann für mich perfekt mit einer 180. Das Leg konnte ich dann in starken 20 darts für mich entscheiden, Carsten hat aber auch auf 40 Rest gelauert. Sehr guter Beginn von uns beiden. Im zweiten Leg sehe ich wieder nach 20 Darts auf 40 Carsten checkt dann nach 33 Darts. Dann lief es bei mir nicht sonderlich gut, Carsten ließ möglichkeiten zum 2:1 liegen. So konnte ich ihm das Leg noch klauen. Meinen Anwurf konnte ich dann in 25 Darts durchbringen. Wenn Carsten die Chancen zum 2:1 nutzt gewinnt er wohl, andererseit hätte ich auch das 2:0 machen können. Ich denke das Ergebnis geht in Ordnung.


    Dir weiterhin Gute Besserung und viel Erfolg bei den nächsten Turnieren/Spielen :)

    Alex 6:4 Dieter71 Statistik



    Knapper Sieg für mich. Im Decider lässt Dieter ein paar Darts liegen, ein Remis wäre daher verdient gewesen. Mit knapp 65 auf first 9 bin ich auch sehr zufrieden, das scoring lief richtig gut. Am Ende nur 50 Punkte im avg, da die Doppel mit 6/43 unterirdisch waren. Dieter kann da aber auch ein Lied von singen er lag bei 4/31. Jeder stand jeweils in einem leg des anderen nicht auf einem Doppel, daher hätte die Partie durchaus für Dieter ausgehen können. So war ich am Ende der Glücklichere.


    Dir noch Gute Besserung und viel erfolg in den nächsten spielen :)

    Danke für die Genesungswünsche. An eine Verlegung hatte ich auch erst gedacht. Aber ganz ehrlich und ganz realistisch eingeschätzt: Das hätte am Ergebnis nix geändert 70 auf first 9 damit hast du immer so massiv Druck ausgeübt. Mein Kampfeswille war vielleicht schneller gebrochen als sonst. Aber etwas zählbares hätte ich auch fit nie und nimmer mitgenommen. Deshalb habe ich mich gegen eine Anfrage zwecks Verlegung entschieden. Hast absolut verdient gewonnen und wie gesagt, auch ein fitter Alex hätte da kaum mehr ausrichten können und nur für ein etwas engeres Spiel wollte ich nicht verlegen. Dir auch noch viel Erfolg für deine restlichen Spiele :)

    Alex 1:6 ChriXStatistik



    Vorneweg ChriX gewinnt absolut verdient. Am Ende waren wir beide etwas unzufrieden. Chris kann normalerweise noch ne Klasse besser spielen und ich weil ich das nicht nutzen konnte :D


    Nach 5 Legs liege ich 1:4 hinten, obwohl ich in 4/5 Legs auf Doppel durfte und 3x auch massig Zeit hatte. Da hätte ich durchaus mal 3:2 führen können. Aber hätte, hätte Fahrradkette oder so ähnlich :D nach 16 Darts auf Tops und dann nicht ausmachen das sagt alles. Die Doppelqoute an den letzten beiden Spieltagen unterirdisch, so verliert man dann auch in der Höhe total verdient.


    Chris hatte dann auch trotz des für seine Verhältnisse schwachen spiels immer gechekt sobald ich in Reichweite war und somit brutales Timing bewiesen. Am Ende war es eigentlich dennoch ein gutes Spiel von mir (zumindest vom scoring), aber gegen den Spitzenreiter einfach zu wenig, da muss man seine chancen einfach mal nutzen, wenn man für etwas Zählbares infrage kommen will


    Dir weiterhin viel Erfolg, bis demnächst mal :)

    Spieltag 4:


    Alex 4:6 Steve280284Statistik jeweils eine 180 auf beiden Seiten



    Ein ganz schön enges Spiel. Ich liege schnell 3:0 hinten kämpfe mich auf 3:2 ran kassiere das 4:2. Gleiche zum 4:4 aus und dann treff ich keine Doppel mehr. Die Doppelqoute vor den letzen beiden Legs 4/15 am Ende 4/27 das tut dann schon ein bisschen weh. Gerade die 8 Darts zum möglichen 5:5. Ansonsten eine Partie auf Augenhöhe mit einem dann auch nicht unverdienten Sieger :)

    Unterm Strich ein ordentliches Spiel von uns beiden, mit nettem Gespräch am Ende. Ich freu mich schon auf das nächste Duell. Dir noch viel Erfolg bei den nächsten Spielen :)