Lidarts Liga - Saison 20 - Liga 4

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 9


    Beckstown vs Flooo 3:6 https://lidarts.org/game/mZuXF5OP


    Insgesamt ein Spiel auf Augenhöhe, wobei ich ordentlich Glück hatte dass mein Gegner in den ersten 3 Legs 15 Darts auf Doppel liegen lässt und es so 2:1 für mich statt 0:3 steht. Am Ende entscheidet wie so oft die DQ das Spiel. Das Spiel fühlte sich irgendwie deutlich schlechter an als es die Statistiken aussagen.


    Danke für die schnelle Terminfindung und viel Erfolg bei deinen restlichen Spielen in der Saison :)

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 7

    joka_180 vs. Blackforrest18

    Ergebnis: 3-6

    HL: 16er Joka, 18er Blackforrest

    https://lidarts.org/game/FNVvs2Gy


    Ein Spiel das einfach nur Spass gemacht hat. Netter Gegner, super (weil schneller) Rythmus, absolut ausgeglichen.

    Scoring von beiden gut. In den ersten 3 Legs etwas mehr Doppelglück auf meiner Seite - deshalb 3-0.

    Dann kommt Joka besser ins Spiel bzw. trifft einfach seine Doppel. Es steht zwischenzeitlich 3-3.

    Zu diesem Zeitpunkt war mein Gedanke: " Was ein geiles Spiel, hoffentlich geht es 5-5 aus"


    Dann kippt es mit einem Break zu mir und ich kann es mir das Spiel holen.

    Wir hätten gerne beide einfach weiter gespielt - vielleicht bekommen wir ja demnächst mal wieder die Chance.


    Dir weiterhin viel Erfolg


    Gruß

    Daniel

  • Spieltag 13:


    The Empire 171 - Alex 3:6 Statistik Highlights 171 von Jörg


    Richtig schlechtes Spiel von beiden. Am Ende war ich der Einäugige unter den Blinden auf die Doppel und gewinne sehr glücklich nach 3:1 Rückstand noch mit 3:6. Danke für die einfache Terminfindung und bis demnächst :)

    So blind wie ich heute ,kann man gar nicht sein ...

    Das Spiel muß ich bei aller Liebe klar gewinnen , ohne wenn und aber..


    Aber Alex du hast das ja meine Doppelschwäche schamlos ausgenutzt :D:D

    Wir sehen uns beim Ligaspiel...

  • Spieltag 12

    Beckstown - joka_180 6:2 (https://lidarts.org/game/snKxChE4)


    Ein Spiel wir beide eigentlich sehr gut beginnen, leider waren von Anfang an jedoch große Doppelprobleme auf beiden Seiten die dann im 6. Leg mit einem 47-Darter endeten.
    Danach war auch beim Scoring ein wenig die Luft raus. Am Ende stehen trotz mieser Doppelquote (12 zu 6 %) auf beiden Seiten ein Avg von 50. Da kann man schon erkennen, wohin die Reise mit halbwegs vernünftiger DQ hätte gehen können.


    Vielen Dank für das Spiel und bis zum nächsten Mal :)

  • Spieltag 9 - "Verfolgerduell - Zweiter gegen Dritter"


    stephen_1309 vs. Blackforrest18

    Ergebnis: 4-6

    HL: 104HF Stephen, 104 und 102 HF, 17er Blackforrest

    https://lidarts.org/game/Q52oVEY8


    Fazit: Ausnahmsweise hält ein Topspiel was es verspricht.


    Nach den Ergebnissen der letzten Wochen habe ich ein Highscoring-Game erwartet.

    Scoring war aber auf beiden Seiten zwar solide bis gut - allerdings wurde das Spiel von schönen HF und einer überragenden Doppelquote auf beiden Seiten geprägt. Damit, ein am Schluss glücklicher Sieg, für mich.


    Wie immer sehr angenehm gegen dich, freue mich auf unser nächstes Aufeinandertreffen.

  • Rock your Dart!
  • Hat Bock gemacht. Bin nur enttäuscht mit dem letzten Leg, wie ich das gespielt habe. Es war eine deutliche Steigerung im Vergleich zu unserem letzten Spiel 😂


    Bis zum nächsten Mal! 🎯


    Bergstroem die nächste brutale DQ gegen mich 😂😂

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 11

    Bergstroem - Roja 6:2

    Ergebnis

    Highlights: Bergstroem 18er / 140 und 106 HF


    Hmm was soll ich sagen.. Am Wochenende mal auswärts gespielt und meine Darts liegen lassen. Gestern dann mal das Ersatzset getestet und schon ein ganz gutes Gefühl gehabt und beschlossen mit diesen Darts meine 2 Ligaspiele heute zu spielen.

    Und was soll ich sagen, ich bleibe erstmal bei den "Ersatzdarts".


    Wir kommen beide stark ins Spiel und Roja checkt mit 19 Darts wobei ich bei 19 Rest einen Ceckdart vergeben habe.

    Roja spielt dann weiter gute Darts, aber hat kein Glück mehr mit der Triple 20. Ich spiele weiter stark und spiele 21/26/24/24 Darts. Es klappt sowohl das Scoring als auch das Doppeln. Hier war Roja sehr wertschätzend und hat nie aufgegeben. Sein Scoring wird wieder besser und er verkürzt in 24 Darts.

    Roja spielt weiter sehr gute Darts, aber ich lasse ihm in 19 und 18 Darts keine weitere Chance. Zum krönenden Abschluss checke ich 140 ind T20, D20, D20.


    Danke dir für das Gespräch davor und danach und für deine "gönnenden" Worte. Immer toll, wenn der Gegner auch eine gute Leistung anerkennen kann.

    Dir noch viel Erfolg für die restlichen Spiele und bis hoffentlich bald.

  • Spieltag 12


    Flooo - Alex 2:6 Statistik


    Zwar ein Spiel ohne Highlights aber es hat sich für mich überragend angefühlt. Bis zum letzten Leg war die Doppelquote höher als der Avg, obwohl ich ein 60er Schnitt spiele. Der Matchdart hat dann aber etwas gezickzt. Am Ende lesen sich die Statistiken dennoch sehr gut. Flooo verpasst nach einem schnellen 0:2 Rückstand ein paar Darts zum 2:2, wenn er hier checkt geht er mit Rückenwind in sein Anwurfleg und die Partie verläuft definitiv nicht so einseitig. Ich hoffe unser nächstes Duell lässt nicht so lange auf sich warten, da es gegen dich (unabhängig vom Ergebnis) immer großen Spaß macht :)

  • Spieltag 13

    Beckstown - Bergstroem 0:6

    Highlights: Bergstroem 18er / 136 und 104 HF

    Ergebnis


    Erstmal vielen Dank an Beckstown für deinen Dartsmarathon den du in diesen 2 Wochen hinlegen wirst. Privat geht immer vor, daher lange nichts von dir gehört, aber dass du noch alle Spiele durchziehst ist mega cool. Großen Respektdafür.


    Zum Spiel gibt es nicht so viel zu sagen. Nach meinem 1. starken Spiel mit nem 68er avg und den "Ersatzdarts" hatte ich gehofft, dass es genauso weiter geht.

    Das 1. Leg checke ich dann mehr als glücklich in 38 Darts wobei Beckstown 8 und ich 7 Darts auf Doppel vergebe. ich zweifel aber nur ganz kurz an meiner Leistung aus dem Spiel zuvor und hole mir die nächsten Legs in 18, 20, 21, 19 und 22 Darts. Ich hoffe ich hatte gestern nicht nur nen unfassbar guten Tag, sondern, dass die neuen Darts einfach nochmal nen kleinen Push geben.


    Beckstown dir noch viel Erfolg für den Rest deines Marathons und vor allem, viel wichtiger, viel Erfolg für die spannende Zukunft!

  • Spieltag 6:

    mueba vs Beckstown 6-4 // Highlights: 17er (mueba) HF: 118 von Beckstown

    Ergebnis


    Meine Beste Saisonleistung kommt für mich natürlich genau zum richtigem Zeitpunkt um etwas Luft auf die Abstiegsränge zu bekommen.


    Abgesehen vom ersten Leg war das wirklich ein starkes Spiel von uns beiden. Für mich auf jedenfall endlich mal ein Lichtblick in dieser verkorksten Saison.

    Und so viele 100+ Aufnahmen habe ich zumindest noch in keinem meiner Matches von beiden Spieler gesehen.


    Vielen Dank für das sehr nette Spiel.


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und ich hoffe dich nach deiner Auszeit hier wieder anzutreffen.


    Liebe Grüße

    Daniel

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!