Beiträge von Hawkeye1409

    Achtelfinale


    Spiel 1: Hawkeye1409 vs. Moskito 3 : 2 (57,63 : 56,06) | Highlights: - | Statistik


    Spiel 2: WeirdFish vs. Dartklann 1 : 3 (43,95 : 50,47) | Highlights: - | Statistik


    Spiel 3: wadenkneifer vs. Patrick Will 0 : 3 (52,23 : 58,56) | Highlights: - | Statistik


    Spiel 4: Froditsche vs. MarioHSK 1 : 3 (49,13 : 52,61) | Highlights: - | Statistik


    Spiel 5: Hawkeye1409 vs. Dartklann 3 : 2 (55,92 : 50,67) | Highlights: 13er Dartklann und 17er Hawkeye1409 | Statistik


    Spiel 6: WeirdFish vs. Moskito 3 : 2 (42,6 : 45,61) | Highlights: - | Statistik


    Spiel 7: wadenkneifer vs. MarioHSK 1 : 3  (45,73 : 44,45) | Highlights: - | Statistik


    Spiel 8: Froditsche vs. Patrick Will 3 : 0 (42,14 : 42,6) | Highlights: - | Statistik


    __________________________________________________________________________________

    Endstand: 4 : 4 (15 : 18)



    So nun noch die Übersicht über alle Spiele von uns.


    Herzlichen Glückwunsch nochmal an Team Moskito ( Moskito  Dartklann  Patrick Will und MarioHSK) zum Sieg!:vic: Waren wirklich einige knappe und spannende Spiele dabei, hat Spaß gemacht!! Viel Erfolg weiterhin.

    LL Achtelfinale


    Hawkeye1409 vs. Hedi 6 : 7 (55,23 : 52,63) |Highlights: 180 von Hawkeye1409 und 106er Highfinish von Hedi


    Statistik


    Was ein Krimi!!! So ein spannendes Spiel hatte ich schon lange nicht mehr. Es ging immer hin und her..

    Hedi war immer im richtigen Moment zur Stelle und konnte mich so von Anfang an immer auf Abstand halten. Irgendwie schaffte ich es noch zum 6:6 nachdem Hedi schon die ein oder anderen Matchdarts hatte. Im Entscheidungsleg waren wir dann gleich auf, wobei ich am Ende die Chance liegen lies, mit einem guten Finish das Ding für mich zu entscheiden. Hedi machte es im mit der nächsten Aufnahme besser und checkte die 26 Punkte zum Sieg. Auch in diesem Spiel konnte ich wieder eine 180 spielen, wobei sie mir in dem Leg nicht mehr half. Hedi konnte in einem entscheidenden Leg als ich bei 20 Rest stehe, die 106 checken. Das war sehr stark!!


    Herzlichen Glückwunsch nochmal von meiner Seite und ich wünsch dir für das weitere Turnier viel Erfolg.

    Vielen Dank nochmal für das schöne Spiel Hedi und bis zum nächsten mal!

    L128


    Hawkeye1409 vs. eisbaern 2 : 0 (3:2 | 3:0) |Highlights: 180 von Hawkeye1409


    Statistik


    Vielen Dank an eisbaern für das schöne Spiel und die wirklich super nette Unterhaltung nebenher. Hat sehr viel Spaß gemacht und spiele gerne mal wieder gegen dich :)


    Ich komme sehr schlecht in die Partie und somit geht es im ersten Satz schon in das Entscheidungsleg. Dies kann ich dann mit 19 Darts relativ souverän für mich entscheiden. Satz zwei war dann leider viel zu eindeutig wie ich finde. Trotzdem nehme ich den Sieg gerne mit. Bis auf die 180 von mir gab es sonst keine Highlights.


    Ich wünsch dir für die weiteren Wettbewerbe viel Erfolg und bleib gesund, bis zum nächsten mal :)

    Ich spiele heute um 19 Uhr gegen Garyan.

    So nun ist unser Spiel auch vorbei.


    Gruppe 7


    Hawkeye1409 vs. Garyan 6 : 3 (60,89 : 52,48) |Highlights: 180 und 18er von Hawkeye1409


    Statistik


    Danke Garyan für das schöne Spiel und die nette Unterhaltung. Ich denke es war eine solide Leistung. Hat auf jedenfall Spaß gemacht :)


    Außer der 180 von mir und dem 99er Finish über 19 Tops Tops zum 18er im letzten Leg gibt es nicht sehr viel zum Spiel zu sagen. Bei Garyan waren wirklich gute Ansätze zu sehen, leider fehlte es ein wenig an der Konstanz. Das wird aber auch noch. Ich freu mich schon auf unser nächstes Spiel und wünsch dir bis dahin alles Gute und viel Erfolg bei den weiteren Wettbewerben.

    Das war ein überragendes Spiel von dir. Bei solchen Werten kann man einfach nichts machen. Da hatte ich keine Chance heute. Hatte aber auf jedenfall sehr viel Spaß gemacht. Wünsch dir auch alles Gute und viel Erfolg bei den weiteren Turnieren! :)

    GDT 15 - Thüringen - L24


    Hawkeye1409 vs. deVadder 6 : 4 (59,9 : 53,86) |Highlights: 180 von Hawkeye1409


    Statistik


    Danke an deVadder fürs Spiel und die nette Unterhaltung, hat wieder sehr viel Spaß gemacht gegen dich zu spielen. :)


    Zum Spiel gibt es nicht sehr viel zu sagen. Es ging immer hin und her. Mal war der eine besser, dann wieder der andere.. Am Ende konnte ich dem Entscheidungsleg nach einer 5:2 Führung noch gerade so aus dem Weg gehen und das Spiel für mich entscheiden.

    Achtelfinale


    Hawkeye1409 vs. Marcse 2 : 1 (3 : 1 | 1 : 3 | 3 : 0) |Highlights: 114er Finish von Marcse


    Statistik


    Erst einmal Danke an Marcse fürs Spiel und den unkomplizierten Termin.


    Das Spiel war nicht wirklich das, was wir uns vorgestellt haben. Ich kam nicht wirklich ins Scoring, konnte jedoch die Doppel einigermaßen treffen, bei Marcse war es genau das Gegenteil. Bei ihm wollten heute einfach keine Doppel ins Ziel. Das kannst du besser, das weiß ich.

    Wir sehen uns bestimmt bald mal wieder. Bis dahin viel Erfolg in den weiteren Wettbewerben.

    Danke fürs posten, hatte es gestern Abend voll vergessen. 😬


    Du hast alles wichtige zum Spiel gesagt. Das war von mir einfach zu wenig und von dir extrem stark und konstant runtergespielt 👍🏻

    Wünsch dir auch weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

    L32


    Silvivanderdart - Hawkeye1409 1 - 2 (3-2|1-3|2-3) (62,86 - 60,87) |Highlights: 2x180 Silvivanderdart


    Statistik


    Erst einmal ein großes Dankeschön an Silvivanderdart für das sehr angenehme, ausgeglichene und extrem spannende Match. :thumbup:

    Das Match verlief bis zur Mitte des zweiten Satzes sehr ausgeglichen. Jeder konnte seine Legs für sich entscheiden. Ich hatte vor allem in Leg 2 extrem Glück, da Silvi einige Chancen fürs Leg auf den Doppel liegen lies. Dagegen kam ich heute mit einer Doppelquote um die Ecke, die für mich nach letzter Woche überhaupt nicht absehbar war. Dazu noch ein einigermaßen konstantes Spiel im Scoring, was ich zum Ende des Matchs steigern konnte. Der erste Satz ging somit an Silvi.


    Im vierten Leg des zweiten Satzes konnte ich sehr glücklich das erste Break spielen. Silvi spielte in diesem Leg ihre erste 180 des Spiels, doch auf den Doppeln konnte sie es nicht zu Ende bringen. Ich war noch bei 265 Rest, als Silvi schon die Legdarts in der Hand hielt. Doch wie es der Dartsport manchmal will, bekam ich doch noch eine Chance bei 99 Punkten Rest. Diese konnte ich dann mit T19, 10 und D16 löschen und somit stand das erste Break und auch der Satzgewinn für mich.


    Satz drei sollte wieder mit zwei eigenen Anwurflegs für Silvi und mich beginnen, ehe ich wieder ein Break schaffen konnte. Wiederum war es ein Leg, in dem Silvi die zweite 180 werfen konnte. Ich konnte jedoch mit zwei 140er Aufnahmen in diesem Leg sehr gut dagegen halten und es so für mich entscheiden. Im nächsten Leg konnte sich Silvi das Break schnappen. Hier warf sie drei 100er Aufnahmen nacheinander, was für mich dann zu viel in diesem Leg war.


    So... Nach so einem spannenden Match konnte nun nur noch ein ausgeglichenes Entscheidungsleg folgen. In diesem kamen wir beide im Gleichschritt dem Finish näher und auch wir beide hatten die Möglichkeit das Match zu gewinnen. Am Ende konnte ich den entscheidenden letzten Dart in der Doppel 4 unterbringen und somit dieses Spiel entscheiden.


    Noch einmal vielen Dank an Silvivanderdart für das schöne Spiel. Hat extrem Spaß gemacht und an Spannung kaum zu überbieten. So macht Dart Spaß, auch wenn es jetzt nicht die sehr hohen Averages waren. Wünsch dir für die weiteren Turniere und die Liga viel Erfolg und ich freu mich auf unser nächstes Spiel :)

    Ja ein wirklich schönes Spiel. Von mir auch ein großes Dankeschön an dich Sp3X . Hat sehr viel Spaß gemacht.

    Nach meinem Ligaspiel konnte ich mich ein wenig steigern, doch leider ist es seit ein paar Tagen ein ziemlich unkonstantes Spiel von mir und somit reichte es nicht für einen Sieg. Daran muss ich arbeiten, dann wird das auch wieder.

    Ja war echt eine nette Unterhaltung mit dir, gerne bald mal wieder!

    Heute warst du der verdiente Sieger.

    Dir fürs Turnier viel Erfolg, mach weiter so!!

    Wow!!! Was für eine Leistung!!! Herzlichen Glückwunsch 1.D