Lidarts Liga - 13. Pokal

  • Danke Dir, besser kann man es nicht zusammenfassen.

    Viel Erfolg weiterhin

  • Umfrage quer nutzen!

  • Achtelfinale


    Hawkeye1409 vs. Marcse 2 : 1 (3 : 1 | 1 : 3 | 3 : 0) |Highlights: 114er Finish von Marcse


    Statistik


    Erst einmal Danke an Marcse fürs Spiel und den unkomplizierten Termin.


    Das Spiel war nicht wirklich das, was wir uns vorgestellt haben. Ich kam nicht wirklich ins Scoring, konnte jedoch die Doppel einigermaßen treffen, bei Marcse war es genau das Gegenteil. Bei ihm wollten heute einfach keine Doppel ins Ziel. Das kannst du besser, das weiß ich.

    Wir sehen uns bestimmt bald mal wieder. Bis dahin viel Erfolg in den weiteren Wettbewerben.

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • Joken - BulleBuchholz 2 : 1 (3:2 / 2:3 / 3:2)

    Spielübersicht - lidarts.org


    Ein wahrer Krimi, indem ich im Scoring eigentlich nicht ganz mithalten konnte. Nur die Doppelquote von 44% und 3 Highfinishes im letzten Satz haben mir den wirklich glücklichen Sieg beschert! Zu erwähnen noch der tolle 12 Darter von Stefan!!!


    Danke für das Spiel und bis bald!

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Glückwunsch joken,

    Für die Umstände bin ich sehr zufrieden. Du hast super ausgemacht und verdient gewonnen. Ich für meinen Teil muss sagen das wir jetzt einen Todesfall in der Familie haben. Möchte aber sagen das es keine aussrede sein soll. Ich hoffe nur das meine Leistung jetzt wieder besser wird wenn ich den Kopf frei habe.

    Mfg Stefan

  • Viertelfinale:


    il leone - TheFighter1782 2:1 (3:1; 2:3;3:0)


    Ein Spiel auf Augenhöhe !!! Wenn die doppel nicht wären ^^2.D


    So verliert man ein Spiel.


    Il Leone hat jedoch verdient gewonnen, wer Checkt hat recht.


    Aber der Darts Marathon zwischen uns sollte erst noch beginnen beim anschließenden RLT-Finale (Viertelfinale)


    Gruß

    Thomas

  • Tja es war ein Wahnsinnsspiel - allerdings nur Wahnsinnig, was wir an den Doppeln vorbei geschmissen haben.

    Wie Thomas schon geschrieben hat, ein Spiel absolut auf Augenhöhe. Nur in 2 der gespielten Legs stand der Gegner in einem Dreistelligen Bereich, alle anderen Legs waren hart umkämpft oder blöd vergeben.

    Alles in allem aber doch ein spannendes Spiel was auf jeden Fall auch Spass gemacht hat - aber es ging gestern Abend ja noch weiter zum VF des RLT- Final- Turnier's

    https://lidarts.org/game/rkpU4gVb

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Da schon die ersten Halbfinalgegner feststehen....

    Wie siehts denn bei HubiHRO und Philipp Molnar aus?


    Lg

    Wir wollen morgen GDT und Pokal spielen ich hoffe das bleibt dabei

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Ja klar das stimmt schon aber zurzeit muss ich es einfach so hinnehmen es ist nicht mehr das was es mal war und Spaß macht es mir leider auch keinen mehr.

    Du hast super gespielt und auch in der Höhe verdient beide Spiele gewonnen, wenn du das gegen Benny und Sven in der nächsten runde auch so abliefern kannst wird das für beide nicht einfach.

    Da warst Du schneller ;-)


    Ich danke dir für die netten Spiele, auch wenn ich weiß, dass Du deutlich besser spielen kannst! Ich hab mich tatsächlich in einen Flow reingespielt, in den ich nicht sooo oft komme..


    Dir noch viel Erfolg in Liga, etc!

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Heute Abend. Leon ist letzte Nacht erst aus dem Urlaub wiedergekommen

    aaaahhhh....supi... dann wünsch ich euch good darts und ein schönes Spiel :thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • VF


    SebaKö 2-1 Hawkeye1409 (1-3,3-0,3-0)

    Hawkeye: HF104

    SebaKö: 180


    Link


    Ein Sieg mit dem ich nicht unbedingt gerechnet habe. Leon war nach seinem Urlaub anscheinend noch nicht ganz auf der Höhe. Bei beiden waren die Triple wie vernagelt. Ich konnte mich am Ende wegen den etwas besseren Doppeln durchsetzen.


    Danke dir für das Spiel Leon

  • Moin zusammen,


    da ich mit der nicht so tollen Saison (lief leistungsmäßig einfach nicht so wie ichs mir vorgestellt hab :D ) gerne langsam abschließen möchte, wollt ich mal nachfragen, wie es mit dem VF 3 ausschaut, da ich noch auf meinen Gegner warte? bambam191279  HubiHRO


    Nicht gestresst fühlen, frage nur rein informativ, dass ich mich drauf einstellen kann :)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!