Beiträge von Eisern_Joerg

    Mach dir keinen Kopf... Jeder von uns kennt das Gefühl... Als ich das erste Mal live gegen echte Gegner gespielt habe, hat meine Hand auch gezittert und ich dachte jeder schaut genau zu... Aber dem ist nicht so... Es wird irgendwann deutich weniger... Einfach dranbleiben und mit den ersten Erfolgen legt sich das.

    Viele Grüße Jörg

    Danke dir für den netten Kontakt...

    Ja besser kann man es nicht zusammenfassen.... Triple is funny, but Double makes the money

    Nathan Aspinall Target Steeldarts in 24g 80% Tungsten. -- Preis: 27 Euro

    Ich verkaufe meine Nathan Aspinall Target Steeldarts in 24g 80% Tungsten.

    Die Darts sind mit einer goldenen Target Nano Storm Points Spitze in 30 mm ausgestattet. Die Spitzen alleine kosten 12 Euro.

    Sie passen super zu den Darts und bieten einen schönen Übergang von Spitze zum Barrel.

    Ich habe Sie kurz gespielt, aber habe mich dann für ein anderes Set entschieden.

    Die Flights und Shafts sind unbespielt und im Originalzsutand.

    Die Darts wurden von mir im Ultrashallbad gereinigt.

    Dabei ist als Zubehör noch eine kleine Tasche von Target.

    Bezahlung schnell per Paypal.

    Für Rückfragen einfach melden.

    L128

    StevenDarts 0 : 2 Eisern_Joerg (2:3 / 1:3)

    https://lidarts.org/game/yS7V8ZZz

    Es war ein Pokalspiel was in Wirklichkeit enger war, aös das Ergebnis vermuten läst.

    Wahrscheinlich nur durch meine etwas besser Doppelquote konnte ich das Spiel nach 2 Sets entscheiden.

    Vom Scoring war da kein großer Unterschied...Und hättest du das Highfinish mit 112 (D20, 20 D16) gemacht,

    und dann noch die anderen beiden Legs, wo du zuerst auf Doppelwarst... Wer weiß, wie es dann ausgegangen wäre...

    Alles Gute für dich und danke für das nette Gespräch...

    Viele Grüße

    Jörg

    Gruppe 2:

    Eisern_Joerg 6 : 1 Coldfinger26

    https://lidarts.org/game/28PYTF7c

    Ich danke dir für das Spiel...War ein netter Kontakt... Über das Spiel müssen wir nicht viel Worte verlieren.

    Nachdem ich im ersten Leg gleich mit dem ersten Darts das Doppel getroffen habe, ging dananch auf

    Doppel kaum noch was... Dadurch hattest du auch deine Chancen mehr Legs zu holen. Aber das Glück

    war dann am Ende immer auf meiner Seite, dass dann das Doppel doch noch viel.

    Viel Erfolg weiterhin und schöne Grüße aus Berlin

    Jörg

    Gruppe 2:

    bavarius41 0 : 6 Eisern_Joerg

    https://lidarts.org/game/YiBugMk4

    Vielen Dank an bavarius41 für den netten Kontakt.

    Über das Spiel verlieren wir lieber keine Worte, dass war für uns beide einfach zu schlecht.

    Zu Null hätte es nicht sein müssen, die Chance für Max auf 1-2 Legs war da.

    Danke dir noch für das nette Gespräch zum Schluss... Bleib einfach am Ball und nicht so viele Gedanken machen.

    Also alles Gute weiterhin für dich...

    Es gibt noch die Haltung, dass man durch die Technik abgelenkt wäre und sich nicht mehr anständig auf sein Spiel konzentrieren könne. "Ich brauche es für mein Spiel nicht und würde auch nie hinschauen, was der Gegner macht, weil es mich ablenkt".

    Dagegen ist leider viel schwerer zu argumentieren als wenn jemand meint, dass ihm die Technik zu schwierig oder zu teuer ist. Bin da bisher immer abgeprallt.

    Wie gesagt, ich schaue auch nicht aufs Bild um micht nicht abzulenken... aber der Ton ist wichtig, dass man miteinander reden kann, falls mal eine Fehleingabe gemacht wird... oder sich einfach nur gegenseitig beglückwünschen... das fehlt alles ohne Cam verbindung... Nicht das Bild ist das Wichtigste für mich sondern der Ton... das vergessen viele

    Letzten 24:

    Eisern_Joerg 3 - 6 Reaper76

    https://lidarts.org/game/dFTXhfzi

    Highlights: Eisern_Joerg: 18

    Danke dir für das Spiel, was ja leider etwas verspätet stattfand, da wir erst keinen Termin so richtig gefunden habe.

    Und dann bin ich heute noch zu spät nach Hause gekommen, so dass wir nochmal 20 Minuten verschieben mussten.

    Sorry dafür und dafür, dass wir doch noch gespielt haben... sonst hätte ich es fairnesshalber kampflos aufgegeben...

    Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen... Ohne Einwerfen kam ich die esrten Legs gar nicht ins Spiel...

    Dann besserte es sich etwas, aber der Vorsprung war dann nicht mehr aufzuholen...

    Reaper76 gelang ein schönes BullsEye-Finish und mir mal wieder ein 18 Darter...

    Du hast verdient gewonnen...

    Viel Erfolg weiterhin...

    Jörg

    Hallo, wir hatten gestern das erste Spiel... Ich fand es auch sehr ungewohnt wieder mal ohne Cam zu spielen... da kann ich auch gleich gegen den BOT spielen.

    Da kommt kein TurnierFeeling auf... Ich möchte hier betonen, dass du mit Sicherheit fair gespielt hast, dann zum "falscheingeben" gab es genug Gelegenheiten.

    Aber du siehst, welche Diskussionen hier aufkommen... Deshlab schütze dich davor und spiele mit Cam... Es ist doch viel schöner dem Gegner zu zeigen, welche tollen Würfe endlich mal klappen... Und ehrlich ... Ich freue mich auch wenn der Gegner eine gute Serie wirft... In der Verlierer Runde hatte mein Gegner auch eine 100, 100, 60, 140 geworfen und dann auch schnell gecheckt... da gratuliert man dann auch gern... Als ich einmal mit 180, 180 gestartet bin... habe ich auch den Jubel des Gegners gehört und wir haben uns zusammen gefreut... Das fällt ohne Cam alles Weg .. Und darum geht es eigentlich... Halt ein LIve-Spiel möglichst gut zu simulieren... und das geht ohne Cam nicht... Ich schaue auch kaum auf die Darts des Gegners... Aber es gibt mir Sicherheit, falls mal wieder die Darts meines Lebens kommen, das der Gegner die auch sieht und nicht diese Diskussion aufkommt...

    Also denke mal darüber nach...

    VG Jörg

    Ich kann Crusi nur zustimmen...

    Wer einmal das Shot Bandit ausprobiert hat, kommt davon bestimmt nicht mehr los...

    Sehr leises Board dank Zubehör wie Pappscheibe und genialer Halterung für einfaches drehen,

    ohne irgendwelche Schrauben an der Seite lösen zu müssen...

    Zusätzlich eine ganz flache und dünne Spinne...