Beiträge von Austria_Darts

    Ich glaube was man jetzt schon sagen kann: Es ist in EU noch alles möglich für ganz viele Spieler.

    Von den heutigen T16 haben 12 gestern keine Punkte geholt.

    Das bleibt ultraspannend!

    Das dürfte den Cut aber deutlich nach unten treiben?!

    Denke dass dann 6 Punkte 100% reichen und sicher einige mit 5 durchkommen.

    Auf jeden Fall wird es sehr spannend sein am letzten Tag.

    Es könnte aus deutschsprachiger Sicht auf etwas ähnliches hinauslaufen wie vor 2? Jahren, da brauchten Pikachu,Rowby und Wenig alle einen oder zwei Punkte und alle hier haben gehofft dass sie sich nicht gegenseitig rausnehmen:D

    Stand jetzt 5 sichere und 3 fast sichere Tourcards vergeben.

    Aus Österreich sollte zumindest RJR durchkommen auch wenn es da am Scoring bisschen fehlt (den Satz hätte ich so nicht erwartet zum schreiben :) )

    Aus deutscher Sicht Wenig auf guten Weg (wieder mal), zudem noch Wolters,Rötzsch, Ehlers und Horvat knapp dahinter. Und Hopp,Unterbuchner,Krohne oder LML kann man auch 2 Viertelfinals oder 1 Turniersieg/Finale zutrauen.

    Denke es werden 2 deutsche durchkommen.

    International wären Puha und Arihara natürlich top.

    Hauptsache nicht zu viele Niederländer:D:sleeping:

    Averages +90 ab L16 (EU; Final Stage)



    Da fällt heute tatsächlich deutlich ab (zumindest von den Avg.)

    Weiß jemand ob es irgendwie andere Bedingungen sind dort oder ob einfach (heute) das Niveau ein bisschen schlechter ist als die Jahre davor?:s?:

    Dragt holt sich die letzten 4 Legs in 19,18,20,17 Darts

    Unfassbar wie der da heute durchgekommen ist.


    Damit 2 Tourcards vergeben; Lennon wirs vermutlich in 2 Jahren wieder rund um den Cut stehen, während ich Dragt eigentlich nicht zutraue die Karte zu behalten.

    Wenig wird es wie immer verhauen in den kommenden Tagen. Das kennen wir mittlerweile von ihm. Horvat ebenso, der ja schon nciht will und die anderen sind bereits jetzt soweit hinten dran, dass es unrealistisch ist. Wir werden dieses Jahr keine Tourcard nach Deutschland holen. Ich behaupte sogar, dass am Ende niemand in den top 20 der Final stage OoM sind

    Schreibst du das jetzt auch jeden Tag hier?

    Bei der WM jeden Tag dass Littler e keinen Gegner hat und sowieso Weltmeister wird und jetzt schriebst du dass sowieso kein Deutscher eine TC gewinnt...

    EU:

    Lukas Wenig

    Rusty-Jake Rodriguez

    Andy Baetens

    Jelle Klaasen

    Ron Meulenkamp

    Chris Landman

    Stefan Bellmont

    Thibaut Tricole

    Wesley Plaisier

    Darius Labanauskas

    Mario Vandenbogaerde

    Radek Szaganski

    Sebastian Bialecki

    Kyrstof Kciuk

    Christian Kist

    Andreas Harryson

    Haupei Puha



    UK:

    John Henderson

    Steve Lennon

    Conan Whitehead

    Ted Evetts

    Chas Barstow

    Reece Colley

    Scott Waites

    Sean Fisher

    Conor Heneghan

    Nick Fullwell

    Darryl Pilgrim

    Danny Lauby

    Alan Tabern

    Naja, aber dennoch mal bitte die Kirche im Dorf lassen.

    Ich will nicht den Stress der PL klein reden, aber dennoch finden fast alle Events auf britischem Boden statt.

    Einen Reisestress bis zum Burnout und wochenlanges Leben aus dem Koffer gibts da nicht.

    Grundsätzlich ja richtig aber am Freitag steht dann direkt die ET an.

    Das ist dann schon stressig, auch wenn er natürlich gut bezahlt wird.