Beiträge von Lukaskrj

    Hey zusammen,


    Ich bin derweil am überlegen mir das Autodarts System zuzulegen, habe jedoch von diesem ganzen Rasperry keine Ahnung.


    Ist es möglich die Kameras vom System via USB - Aktiv - Hub direkt an ein Notebook anzuschließen?


    Zudem habe ich auch keine Möglichkeit ein LAN - Kabel bis zur Dartscheibe zu ziehen und dieses brauch ja wohl der kleine Rasperry.


    Ich habe aktuell ein WeDart1, bin damit eigentlich auch super zufrieden, die Genauigkeit liegt hier bei mir bei nahezu 98%. Jedoch stört es mich das der Multiplayer Modus noch in den Kinderschuhen steckt und es eine doch recht kleine Community gibt. Zudem habe ich Lust an Turnieren teilzunehmen und das geht via Autodarts.


    Vielen Dank schon jetzt für eure Infos.

    Nachdem ich nun mit dem WeDart Support geschrieben habe, konnten wir das Problem gemeinsam beheben und das System läuft einwandfrei. Hätte gestern in 25 gespeilten Legs lediglich zwei Fehler beim zählen. Damit kann ich absolut leben.


    Falls sich hier im Forum noch jemand mit WeDart rum treibt und die online Funktion testen mag, einfach mal anschreiben.

    interessant, dass jemand mit dem WeDart System hier ist.

    Würde mich interessieren, wie Genauigkeit ist, wenn du es am Laufen hast.


    Da es eine deutsche Firma ist, ruf doch einfach dort an. Die werden dir sicherlich helfen.

    Also mein System ist nur grob Kalibriert, funktioniert soweit aber sehr gut. Ich denke wenn es ''genauer'' Kalibriert wäre, würde es auch Pfeile erkennen, die etwas quer im Board stecken.

    Habe es gebraucht zu einem guten Kurs erwerben können und für die Bastelei mit Autodarts ist im Moment zu wenig Zeit. Scolia war für mich auch keine Alternative.

    Hallo zusammen,


    Ich bin nun stolzer Besitzer eines WeDart Systems. Ich habe jedoch beim Kalibrieren des Geräts Schwierigkeiten.


    App und Gerät sind auf dem neuesten System Stand, lege ich nun den Kalibrier Stab an tut sich auf meinem iPhone nichts, normal sollte hier dann ein Balken erscheinen und wenn dieser voll ist sollte die App zum nächsten Doppelfeld springen. Kann hier jemand für Abhilfe sorgen?


    Zudem würde mich Interessieren ob es für WeDart einen Discord oder ähnliches geht um sich Online für Spiele zu verabreden?

    geht ja wohl nur, wenn man eine Lobby in der WeDart App erstellt und dann den Gegner per Link einlädt oder?


    Danke in VG, Lukas