Fun Dart Shirts Shop

Posts by FlashLightning

    Danke, es war eine Lehrstunde, vom Scoring konnte ich trotz guter Leistung leider nicht mithalten, so kam ich gar nicht dazu meine Doppelquote schlechter zu machen. Sehr netter Kontakt, ich werde verfolgen wie es so mit ihm weitergeht, er spielt erst seit 2017 hat mir aber gezeigt was man in 4 Jahren erreichen kann. Danke auch für das Spiel bis zu nächsten Mal

    Ich möchte mich auch noch mal bei Smark bedanken, ein sehr netter Kontakt, mit mehr Erfahrung hat er das Spiel trotz Ausgeglichenheit für mich verdient gewonnen. Auch ich fand das Gespräch danach, hat komplett zum Spiel gepasst, sehr nett als Kontakt.


    Hinweis, wir hatten zu Beginn ein Problem mit dem Bild, hatten dann alle Kombinationen ausprobiert.


    Jitsi Einstellung an bei mir oder bei ihm bei beiden an oder gemeinsam aus.


    Die letzte Einstellung hat dann funktioniert, also wir hatten beide Jitsi komplett in den Einstellungen deaktiviert.

    Also ich frage vor dem Spiel ob ich Ansagen soll oder der Caller es übernehmen soll, manche machen den Ton auch aus, das gibt es bei WDA eigentlich gar nicht aber bei Lidarts sehr häufig.


    Also Bild ohne Ton, für mich auch okay dann nutze ich die Caller Funktion. Ich habe auch am Anfang bei WDA, den Score angesagt, dann gezogen und dann getippt. Das liegt daran das ich ohne Beleuchtung und mit einem Bulls Advantage 5.01 Board, wo die Spinne eingelassen ist, sehr schwer den gesehen habe wo der Dart steckt.


    Jetzt mit Beleuchtung kein Problem mehr und so halte ich mich komplett an die WDA Regeln.


    Ich finde WDA aus Sicht des Webcam Spiels besser und einfacher gelöst wie Lidarts, aber das Matchmaking finde ich bei Lidarts besser, genauso wie die Statistiken, Also spiele ich eigentlich nur noch über Lidarts, aber das Cheaten ist mir so bei WDA nicht aufgefallen in 20 Partien, aber jetzt in 20 bei Lidarts schon.

    Ja je mehr ich spiele desto komischer werden die Situationen dich ich bei WDA so noch nicht hatte.


    Gestern hat jemand quasi kein Doppelgetroffen (mit Kamera) und auf einmal alles im ersten aber komischerweise habe ich seine Wurfhand in der Kamera auf einmal gesehen, Er sagt durch den die Verzögerung hätte es nur so ausgesehen.


    Dann habe ich mir mal zu Spaß ein Spiel angeschaut von zwei sehr guten Spielern um zu verstehen wie sie so Scoren bei einem Average von 55 und dann hab ich gleich zuschauen dürfen wie der eine Spieler 9 mal auf ein Doppel geworfen hat (Eventuell hat er auch mal überworfen mit einem Wurf, aber bei seinem Average und Doppelrate sehr unwahrscheinlich) und er hat es nie eingetragen als Doppelwurf. Resultat eine Doppelquote von 35 Prozent, die in Wahrheit bei 8 oder 10 Prozent gelegen hätte.


    Ich frage mich was das den Leuten bringt in Spielen wo es um nichts geht.

    Ich denke das mit der Cam ist für mich eigentlich nun auch die Pflicht, mir geht es nicht um meine Siegchance, aber wenn ich selber mein Average spiele und dann kein Doppelwerfen kann, das wäre für mich I.O wenn ich mir gleich so ein Average Gegner aussuche, aber wenn ich einen 40 Average bespiele und der wirft eine 60 Average ohne jeden Fehler dann bleibt der Spass auf der Strecke.

    Hallo Zusammen,


    wie sind eure Erfahrungswerte bei Lidarts mit den Spielern ohne Kamera.


    Ich suche mir normal Spieler aus, die einen ähnlichen Average haben wie ich, also so zwischen 35 und 45.


    Was mir jetzt aber schon einige Spiele auffällt das es unter den Spieler die ohne Kamera unterwegs sind, immer wieder Spieler gibt,

    die jedes Spiel mit Kamera 40 Average haben, aber kaum ist die Kamera aus wird daraus 50 oder 55. Es werden High Finishs gespielt,

    und es wird quasi kein Fehler gemacht.


    Hab ich hier einfach Pech gehabt, oder habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht.


    LG

    Da ich erste einen Monat spiele, verfolge ich das Thema auch sehr interessiert. Wenn ich den Average Graph mir anschaue sieht es so aus das du nach 1 Monat schon 40 Average gespielt hast und den in 3 Monaten auf 47 geschraubt hast und weitere 2 Monate später auf 55.


    Hattest du vor dem Graphen schon Kontakt zu Dart?


    Wieviele Spiele pro Monat waren Grundlage für den Average den du hier darstellst.


    Danke würde helfen zur Einordnung.

    Ja, jeder wird aufgenommen, der nicht gesperrt ist und alle Bedingungen erfüllt hat

    Okay dann nur nochmal zum Verständnis, hatte mir den ersten Post angeschaut, aber so direkt keine Bedingungen gefunden. Aber danke für die Infos, überhaupt klasse wie ihr das macht, wobei für den Neueinsteiger vielleicht durch die Fülle auch nicht so einfach zu verstehen.


    Es gibt den Ligabetrieb und dazu noch weitere Turniere. Für die Anmeldung gibt es dann immer einen eigenen Thread.


    Ich versuche das alles noch zu verstehen aber dadurch das ihr mehrere Seiten benutzt, Website, Lidarts, Forum nicht immer ganz einfach. Da ich selber schon Websiten programmiert habe, ist es nicht so einfach das alles unter eine zu bekommen.


    Lidarts ist zb eine tolle Platform, aber ich habe da zB noch das Problem das ich wenn ich ein Spiel hoste und meine Webcam anmache, mein Gegner sie nicht immer sieht, anders herum funktioniert es aber, also er hostet und ich komme dazu dann sieht er sie. Das zweite Problem ist, das im Spiel das Webcambild in einem anderen Fenster ist, besser finde ich da die WDA Lösung, sonst muss man immer mit der Maus die Fenster umherklicken.


    Sorry für die off Topic Themen

    Also ich hab jetz

    Also bei Webcam Darts habe ich aktuell ein Average von 40. Da habe ich über 20 Partien bisher gemacht, werde dann mal versuchen auch Partien über Lidarts zu machen, wobei wenn ich da nicht auf 10 komme kannst du mich in der Average Klasse 40 sehen, ich spiele erst seit 1 Monat aber die 40 spiele ich konstant.

    Also ich hab jetzt 10 Spiele bei Lidarts gemacht, ich hab gesehen ich bin auf der Warteliste, gibt es da schon eine Tendenz dass ich aufgenommen werde in den Ligabetrieb?

    Also bei Webcam Darts habe ich aktuell ein Average von 40. Da habe ich über 20 Partien bisher gemacht, werde dann mal versuchen auch Partien über Lidarts zu machen, wobei wenn ich da nicht auf 10 komme kannst du mich in der Average Klasse 40 sehen, ich spiele erst seit 1 Monat aber die 40 spiele ich konstant.

    Na ich denke du hast sicher schon viele Jahre Dart Training hinter dir, wenn du dein Wissen sogar an andere weiterreichst. Ich komme ja quasi als absolut unwissender zu dem Thema. Hab mir schon alle Videos von dir angeschaut und auch das was andere von dir auch weiterreichen an Infos.


    Unterschied neben dem reinen Trainingserfahrung, du hast auch noch ein Gewichtsziel und bist seit einem Jahr komplett ohne Sport, ich mache 3 mal die Woche Fitnesstraining im Keller, Fahre Skateboard, Spiele Golf und Fussball in der Freizeit.


    Also habe ich absolut kein athletisches Gap sondern ein reines Dart Gap.

    Nachdem ich das vor kurzem diskutiert habe, finde ich den Trainingsblog von dartblog sehr interessant da er ein ähnliches Ziel verfolgt, aber einen auf einer ganz anderen Grundlage startet.


    Er bei Average 60 mit viel Trainingserfahrung, ich bei Average 40-45 mit 1,5 Monaten Trainingserfahrung. Am Besten wir dokumentieren beide bei YouTube das wird sicher interessant

    Ich habe heute das Thema Bobs 27 mit in den Plan aufgenommen. In Summe habe ich auch bei Around the Clock Double mit knapp 20 Prozent Quote eine absoluten Bestmark für die letzten zwei Monate erreicht und beim Highscore auf 300 Darts mit 4800 Punkten auch einen Rekord diese Woche erreicht.


    Nach wie vor gibt es auch klassische Durchhänger, gestern z.B bei einer Partie Online Dart kein Doppel getroffen auf über 20 Versuche. Ich merke allerdings das ich mittlerweile im Spiel deutliche öfters die Triple treffe. Ich habe gestern ohne darauf bewusst zu achten, das erste mal eine Checkout Strategie angewendet, in dem ich bewusst eine eine ungerade Single Zahl geworfen habe die von Ungerade Nachbarn umrandet wird.


    Also kurzum ich lerne jeden Tag noch dazu, aber die Motivation ist ungebrochen.

    So der Trend des Tages gibt ein wenig Auftrieb, also sollte ich aufhören für heute. Die letzten 2 Partien WDA online Darts gewonnen, nach 19 am Stück verlorenen Partien. Wenn man bloß das Average anschaut, dann spiele ich in den verlorenen Partien oft besser, was aber meist daran liegt das ich gar nicht 9-12 Würfe auf das Doppelfeld bekomme.


    Klar wenn es ausgeglichener ist sinkt der Average dann schnell von 42 auf 32 wenn man sich mal ab und an ein Leg mit 50 Darts gönnt. Trotzdem bleibe ich weiter optimistisch, ich habe immer noch das Gefühl das ich stabiler werde. Was sich auch schon gebessert hat, dass der Arm im Match eigentlich sehr ruhig bleibt, vor allem auf die Doppel ist die Anspannung nicht kontraproduktiv.


    Seit heute habe ich die 50.000 Darts durchbrochen. Wenn ich auf die Trainingsleistung sehe, dann bleibt alles noch ziemlich auf einem Niveau seit 1 Woche. Wenn ich gegen den CPU Spiele bei My Dart Training, dann spiele ich nun seit 1 Woche regelmäsig gegen CPU Level 4, dabei hält es sich die Waage wer die Legs gewinnt.


    Das ist eine Steigerung von einem CPU Level in den letzten 2 Wochen.


    Zu den Trainingsspielen, habe ich 121 mit aufgenommen ansonsten spiele ich weiterhin 50-60 Prozent aller Darts in Trainingsspielen, und den Rest in 501 Spielen gegen CPU oder WDA Partien.