Beiträge von HB-MathiasKoenig

    10. Spieltag


    HB-MathiasKoenig vs Wadenkneifer 5:5


    https://lidarts.org/game/UwO4dfg2


    Auch dir Wadenkneifer vielen Dank.

    Am Ende in spannendes Spiel von uns beiden, mit einem gerechten Unentschieden.

    Ich startete sehr gut und lag mit 3:0 in Führung. Aber wie auch schon in vergangenden Spielen, knickte ich ein und traf nichts mehr. Wadenkneifer kam immer besser ins Spiel, glich zum 3:3 aus.

    Nach zwei weiteren Leg, hatte ich das Unentschieden schon mal in der Tasche. Es fehlte nicht viel im vorletzten leg zum Sieg, aber hier verließ mich, meine sonst so gute doppel Quote. Wadenkneifer punktete und checkte, genau im richtigen Moment und holte sich verdient die zweit letzten Legs.


    5:5 ist ein schöner Abschluss meiner ersten Saison.


    Nun geht es in den Urlaub mit der Familie.

    Vielen Dank an euch alle, für die netten Spiele, Gespräche.

    Danke an Spartaner, für die Organisation.


    Ich werde in der nächsten Saison wieder am Start sein und hoffentlich den einen oder anderen wiedersehen.


    Bis dahin, bleibt gesund.


    Gruß aus Bremen


    HB-MathiasKoenig

    Vielen Dank für die Terminfindung, noch vor meinem Urlaub.

    Die ersten 4 Legs, waren wirklich ausgeglichen. Jedoch merkte ich hier schon, daß es mit dem Scoring, immer mehr bergab ging. Danach ging auf meiner Seite nichts mehr. Hut ab am Bleko. Er spielte mit einen Ruhe, sein Spiel zuende und gewann verdient mit 6:2.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.


    Gruß Mathias

    Vorgezogendes Spiel vom 13.Spieltag


    HB-MathiasKoenig vs. Smark180 6:2


    https://lidarts.org/game/9BGyxMdp


    Vielen Dank Sascha für den Termin und das nette Spiel.


    In den ersten Legs, war die Partie ausgeglichen. Nach dem 3:1 für mich, was ein Bullfinish wurde, holte sich Sascha mit einer sehr guten Runde das 5 Leg.

    Die folgenden Legs gingen an mich.

    Am Ende siegte ich mit 6:2.


    Wünsche Sascha weiter alles Gute und

    Good Darts.


    Lg Mathias

    Vorgeholtes Spiel


    Spieltag 9.


    HB-MathiasKoenig vs. fidelrama 2:6


    https://lidarts.org/game/b1JHgUP3


    Vielen Dank an Tim, der heute Zeit gefunden hat, das Spiel zu bestreiten.


    Am Ende kann man sagen das es ein Spiel auf Augenhöhe war, mit dem doch verdienten Sieg, für Fidel.


    Die ersten 3 Legs, wechselten wir uns mit den gewinnen ab. Tim zog das Tempo an und führte zwischen zeitlich mit 4:1. Ein doch schönes 6tes Leg von mir, weckte Hoffnung. Aber am Ende brachte Fidel den Sieg, sicher und verdient nach Hause.


    Ich wünsche Tim weiterhin viel Erfolg.


    Gruß Mathias

    6. Spieltag


    HB-MathiasKoenig vs. Dieter71 6:3


    https://lidarts.org/game/dXrjuNT9


    Und wieder waren es die Doppel!


    Vielen Dank Dieter für das tolle Spiel und das nette Gespräch.


    Ich konnte schnell mit 4:0 in Führung gehen, verlor danach aber die Konzentration. Dieter punktete übers gesamte Spiel, sehr gut und verkürzte auf 4:3. Zu diesem Zeitpunkt des Spiels hätte, der Ausgang anders verlaufen können.

    Am Ende durfte ich mich über meinen zweiten Sieg freuen und wünsche Dieter weiterhin viel Erfolg.


    Gruß Mathias

    Spieltag 5.


    HB-MathiasKoenig vs. Stephen_1309 6:4


    https://lidarts.org/game/-ld5Xe27


    Vielen Dank an Stephen für die unkomplizierte Terminfindung per WhatsApp.


    Wir beide brauchten das erste Leg erst mal um ins Spiel zu kommen.

    Danach waren wir warm, wechselten uns mit den Gewinn der Legs ab. Am Ende war das finishen entscheidend, mit dem glücklichen doppel Quoten Ende für mich.


    Ich wünsche Stephen weiter alles gute.


    Gruß Mathias

    4. Spieltag.


    The Swabian Worrior vs HB-MathiasKoenig 6:4


    https://lidarts.org/game/R9Q6z_5x


    Ähnlich wie im letzten Spiel, startet ich gut und führt zwischenzeitlich mit 3:1.

    Und dann ging es wieder los.

    Keine Trippel und doppel wurden getroffen. Mein Gegner kann immer besser rein und holte sich 4 legs im Folge.

    Am Ende war die Niederlage, trotz des Anschluss, nicht ab zu wenden.


    Glückwunsch zum Sieg und alles gute.

    3. Spieltag.


    Vshool99 vs. HB-MathiasKoenig


    https://lidarts.org/game/6hRFjZ0p


    So, nun auch mal ein paar Worte von mir.


    Gut ins Spiel gestartet, gewann ich die ersten beiden Legs.

    Danach lief nichts mehr. Sascha drehe immer mehr auf und gewann 5 Legs in Folge. Ich war zwar immer im finish Bereich, aber hatte keine Möglichkeit, bei dem gutem Spiel von meinem Gegner.

    Die Kurze Hoffnung nach dem 5:4 blieb leider erfolglos. Am Ende war es ein knappes Spiel mit einem verdienten Sieger.


    Glückwunsch und alles gute.

    Spieltag 2.


    TierSus180 vs. HB-MathiasKoenig

    https://lidarts.org/game/Mb0c_RKk


    Danke Tier für die warmen Worte und die gute Beschreibung.


    Erstes Spiel aus Neuling. Etwas nervös war ich schon. TierSus180 hat über die ganze Partie eine gute Leistung zeigte und durch die schnellen doppels am Ende die wichtigsten Legs gewonnen.

    Wenn ich mal in den Finish Bereich gekommen bin, lief nichts. Da ist Luft nach oben.


    Ich freue mich auf die nächsten Spiele und wünsche Tier alles Gute.


    Gruß Mathias

    Moin zusammen.


    Als Neuling auch noch eine Frage von mir.


    Die Ergebnisse der Ligaspiele, werden nach Beendigung des Spiels, per link in die Liga Gruppe gestellt und der Liga Kapitän kümmert sich dann um das dokumentieren in den Tabellen. Ist das richtig?


    Im Pokal ist das genauso? Ich gebe das Ergebnis im Pokal forum durch?


    Gruß Mathias

    Danke dir. Nach kurzer Recherche habe ich gesehen wo die Spiele zu finden sind.

    Nun muss ich. Nur noch das mit dem anschreiben der Spieler hinbekommen. Da fuchse ich mich schon rein. Habe am ersten Spieltag frei.


    Zum Thema Werder Fan.


    Ja. Auch im schlechten Zeiten bleib ich den Verein treu. Zum mal ich im Verein auch in der ü40 spiele. Aber ich glaube das wir absteigen werden.

    Nal schauen.