Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 9

  • https://lidarts.org/game/zeR-q7DW


    Timboo01 vs fiedelorama 6:4


    Oh man was soll man sagen. Ich bin dieses mal sehr gut ins Spiel gekommen und habe konstant gut gescored, somit die ersten beiden Legs gewonnen. Danach hat auch fiedelorama ins Spiel gefunden und gut gegen gehalten. Über unsere Doppelqoute möchten wir an dieser Stelle nicht sprechen :). Fiedelorama spielte bei einem Stand von 4:3 dann einen 16Darter und brachte uns somit wieder in den Gleichstand. Die letzten beiden Legs konnte ich dann für mich entscheiden und das Spiel gewinnen.
    Overall haben die Scoringphasen und der 16Darter von Fiedelorama mega bock gemacht und das ausmachen eher nicht.

    Danke für das Game Fiedelorama und weiterhin good luck.

  • Umfrage quer nutzen!

  • https://lidarts.org/game/jSibMPkY


    Vorgezogenes Spiel 8. Spieltag


    Dieter71 vs vshool99 3:6


    Da wir anfangs Probleme mit dem Bild hatten und wir schon nass geschwitzt waren konnten wir dann mit Verspätung loslegen.

    Dieter71 kam anfangs besser ins Spiel und es dauerte nicht lange das er 2:0 in Führung ging. Im 3. Leg konnte ich dann einigermaßen meine Leistung abrufen, hatte aber wohl viel Glück das bei Dieter71 ein Leistungstief begann. Da ich die Doppelfelder ganz gut traf, konnte ich am Schluss das Spiel für mich entscheiden.

    Auf diesem Weg nochmals vielen Dank an Dieter71 für das vorgezogene Spiel, da ich zu dem Zeitpunkt im Urlaub bin.


    Viel Glück noch in der Liga.

  • Spieltag 3


    Timboo01 vs wadenkneifer 5:5

    https://lidarts.org/game/sh0S37Xw


    Der Spruch mit den Doppeln und den trippeln passt mal wieder wie die Faust aufs Auge. Nur diesmal waren die Doppel auf meiner Seite und dafür das scoring unter aller Kanone.

    Kurz vorm Check im 2. Leg steht Tim bei über 80avg, leg 1: Check mit dem ersten. im zweiten steht er nach 15 Darts auf 77 Rest, ich hab zu dem Zeitpunkt erst 232 Punkte gelöscht. Mit dem 34 dart hol ich mir das Doppel.

    So geht es im Prinzip die ganze Zeit hin und her, das erste break gelingt mit in leg 5. Gefolgt vom rebreak.


    Ich weiß nicht wie aber ich schaffe es bis ins 10. Leg. Im 9. Steh ich bei 194! Als Tim checkt... das 10. Geht dann unspektakulär an mich.


    Kein gewonnenes leg unter 30 Darts für mich, aber eine Doppel Quote von 27,77%... nur 18 Aufnahmen 60+, nur eine 100+... insgesamt also knapp 19 große tripple getroffen > unterirdisches scoring. Dafür haben die Doppel heut echt gut gepasst.


    Danke fürs Spiel, sorry dass ich keine Zeit für eine Pause mitten im Spiel hatte. Viel Erfolg noch!


    So langsam werde ich hier zu Mister Unentschieden, jetzt sollte mal ein Sieg her... 8)

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 3


    Smark180 3:6 The Swabian Warrior


    https://lidarts.org/game/FeN446re


    Heute lief das Kellerduell welches ich für mich entscheiden konnte.

    Leg 1 war reinste Katastrophe auf die doppel welches Smark mit dem 58. Dart beenden konnte. Toller Start dachte ich mir...

    Die Scores liefen im großen und ganzen ganz ordentlich auf beiden seiten. Smark konnte einige T19 abliefern. Bei mir lief die 20 ganz gut.

    Wären da nicht die doubles... Heute hatte ich ein wenig mehr Glück darauf. Hätte ebenso ein Remis werden können.

    Danke Smark für das Spiel mit unkomplizierten Terminfindung. Dir noch viel Erfolg.


    Grüße aus dem Schwabenland:dartfriend:

  • Spieltag gegen fidelorama,

    https://lidarts.org/game/2_yqU9h6


    Ich bin sehr schlecht gestartet und stand noch bein195 Rest als das Leg gecheckt wurde, sehr starker Beginn. 2 Leg wurde auf D1 entschieden und schon stand es 0:2. Das 3 und 4 Leg holte ich mit ausgeglichenem Score von beiden. Leg 5 hin dann ausgeglichen an fidelorama. Das 6 Leg hat fidelorama mit einem 71 Check beendet. Die Legs 7 und 8 waren wieder gut umkämpft und gingen am Ende mit etwas Glück an mich. 4::4. Das 9 Leg wurde dann gut runter gespielt und ich schaute nur zu. Im letzten Leg konnte ich mich etwas absetzen und konnte so zum Unentschieden checken. Du warst im Score und der Checkquote besser, daher für mich ein etwas glücklicheres Unentschieden.


    Vielen Dank für das sehr spannende und spaßige Spiel, hat echt trotz der auf und abs sehr viel Spaß gemacht. Danke für den netten Plausch danach und der einfachen Terminfindung, dir noch viel Erfolg und gute Darts.:thumbup:


    LG

    Steven

  • vshool99 - HB-MathiasKoenig 6:4


    https://lidarts.org/game/6hRFjZ0p


    Mathias fing stark an und konnte das erste Leg mit nur 19 Dart's beenden. Auch der 2. Satz ging klar an ihn. Ich konnte zwar nie richtig ins Spiel finden trotzdem gelang es mir die nächsten 5 Leg's für mich zu entscheiden. Mathias kam dann wieder auf 5:4 ran. Mit viel Glück konnte ich dann das gute und ausgeglichene Spiel für mich entscheiden.


    Vielen Dank und viel Glück noch in der Liga.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Weiter so Sascha :thumbup:

  • Spieltag gegen wadenkneifer

    https://lidarts.org/game/Y7szfhmQ


    Für meine Verhältnisse gut gestartet, im 2 Leg war es sehr bitter für wadenkneifer, eigentlich der sichere ausgleich aber mit Glück das 2:0. Im 4 Leg war wadenkneifer immer vorne weg und ich schaute immer nur hinterher. Super runter gespielt und das Leg souverän geholt. In den nächsten Legs liefen die Doppel heute echt super und so konnte ich mich etwas absetzen. Wadenkneifer war aber immer in Doppelnähe nur wollten die heute nicht so recht direkt rein. Im 7 Leg hatten wir beide unsere Chancen auf den Doppeln und beide vergaben die Darts. Am Ende konnte ich mit D3 das Spiel beenden. Die Doppel waren heute gütig zu mir.


    Vielen Dank für das angenehme Spiel und die wirklich super und schnelle Terminfindung. Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg und gute Darts. Danke Dir.


    Grüße

    Steven

  • 3. Spieltag.


    Vshool99 vs. HB-MathiasKoenig


    https://lidarts.org/game/6hRFjZ0p


    So, nun auch mal ein paar Worte von mir.


    Gut ins Spiel gestartet, gewann ich die ersten beiden Legs.

    Danach lief nichts mehr. Sascha drehe immer mehr auf und gewann 5 Legs in Folge. Ich war zwar immer im finish Bereich, aber hatte keine Möglichkeit, bei dem gutem Spiel von meinem Gegner.

    Die Kurze Hoffnung nach dem 5:4 blieb leider erfolglos. Am Ende war es ein knappes Spiel mit einem verdienten Sieger.


    Glückwunsch und alles gute.

  • 4. Spieltag.


    The Swabian Worrior vs HB-MathiasKoenig 6:4


    https://lidarts.org/game/R9Q6z_5x


    Ähnlich wie im letzten Spiel, startet ich gut und führt zwischenzeitlich mit 3:1.

    Und dann ging es wieder los.

    Keine Trippel und doppel wurden getroffen. Mein Gegner kann immer besser rein und holte sich 4 legs im Folge.

    Am Ende war die Niederlage, trotz des Anschluss, nicht ab zu wenden.


    Glückwunsch zum Sieg und alles gute.

  • Was für ein Nord-Süd Duell... Knappen Ding welches ich mir sichern konnte. Ein Remis wäre jedoch für Mathias drin gewesen.


    Die ersten beiden Legs spielte Mathias souverän - DQ von 20%. Da dachte ich mir schon das es wieder ne schnelle Sache wird.

    Die Legs darauf konnten wir unsere Scores schön hoch halten mit engem Schlagabtausch. Bei Mathias wollten die doubles dann nicht mehr so gut sodass ich mir die Führung mit 4:3 holen konnte.

    Am ende wurde das Spiel im letzten Leg entschieden.

    Geiles Spiel gewesen. Die Doubles müssen jedoch weiter geübt werden:vic:


    Grüße aus dem Schwabenland

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 4:


    StevenDarts vs. Wadenkneifer 6:1 (https://lidarts.org/game/Y7szfhmQ)


    Ich hab ne etwas andere Sicht auf das Spiel. die ersten 5 Legs lief das Scoring bei mir überwiegend ordentlich, wir waren bis zum Checkout meist gleichauf. Die Doppel haben den Unterschied gemacht. Gefühlt hat Steven jedes Doppel getroffen, nach 6 Legs war seine Doppelquote 50%. Im 7. Leg hat er dann endlich mal ein paar vorbei geworfen, da war ich aber zu weit weg, als dass ich mir das Leg noch hätte holen können. Da gabs auf einmal auch keine Trippel mehr bei mir.


    Danke fürs Spiel - Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg noch!

  • Keine Angst, Du hast mich nicht verärgert. Sondern das Spiel in Deinem Bericht für mich positiver dargestellt, als es für mich war. Da gibts für mich nichts schön zu reden. Deine Doppelquote war herausragend, mein Scoring OK (nicht sonderlich gut, aber auch nicht sonderlich schlecht). Du hast verdient gewonnen und auch in der Höhe verdient gewonnen. Da gibts für mich nichts zu beschönigen :) Es war wirklich ein sehr gutes Spiel von Dir, von mir ein "normales" Spiel mit "normal schlechter Doppelquote" - für 3 Unentschieden hatte das Spiel auf diesem Niveau bislang gereicht - gegen Dich wars deutlich zu wenig.


    Das wollte ich mit meinem Post ausdrücken. Wie gesagt: keinerlei Vorwurf an Dich.


    Wenn man etwas tiefer rein schauen möchte: das zweite Leg (Dein Anwurf) erzählt doch eigentlich die Geschichte des gesamten Spiels. Ich bin unkonstant (33,134,29, 98 sagt ja schon wieder alles), du sammelst relativ konstant Punkte. Nach 18 Darts habe ich 87 Rest, Du stehst bei 144. Deine 22 kontere ich mit ner souveränen 47 mit 1 Fehlwurf auf Tops. Deine 22 beantworte ich mit ner souveränen 26 (S20, S6, Out). 14 Rest und Du ballerst mir ne 114 um die Ohren für 4 Rest. Ich krieg das Leg nicht zu (out, S7, S3) und Du checkst die 4 mit dem dritten.

  • Spieltag 4


    Bleko 6:2 Timboo01 (Lidarts) // Bleko SL 16, 18 ; HF 160


    Unfassbar gut ins Match gestartet mit einem 18er und einem 160er Finish (neuer persönlicher Rekord, schön dass das vor Cam gespielt wurde). Im dritten und vierten Leg hat Timboo unfassbar stark gescored, so dass ich nur zweimal aufs Bull werfen durfte. In den darauffolgenden Legs hatte er zwar Chancen, aber ich konnte die Doppel besser verwandeln und mit einem 16er abschließen.


    Ich hab größten Respekt vor dir, du hast mir das Leben echt schwer gemacht mit deinem Scoring und ich musste alles geben um noch eine Schippe drauflegen zu können. Ich danke dir für das geile Match und wünsche dir noch viel Erfolg für deine weiteren Spiele.

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 76 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 158 (vor Kamera) (insgesamt 2 HFs)

  • Spieltag 4!


    TierSus180 vs vshool99 6:3https://lidarts.org/game/LfxkcxSs



    Erstmal vielen Dank für das Warten da ich ja noch beim Corona Test war!!


    Ich hatte dann nicht mehr so viel Zeit um mich einzuwerfen und das habe ich dann in den ersten beiden Legs gemerkt. Kaum Trippel..

    Somit ging das erste Leg dann verdient an vshool99. Das zweite war dann von uns beiden nicht wirklich gut. Zumindest was die Doppel angeht. Wir hatten beiden genug Chancen. Ich hatte dann das Glück auf meiner Seite und konnte das Spiel wieder ausgleichen. Es hätte aber wie gesagt auch 2:0 stehen können. Das Doppel hat mir dann etwas Sicherheit gegeben und ich kam immer besser ins Spiel. Im vierten Leg war es dann die 116 die mir das 3:1 brachte. Und das unter druck da vshool99 bei 26 schon gelauert hat. Danach war es ein Kopf an Kopf rennen und jeder hat seine Legs durchgebracht.

    Am Ende waren es mal wieder die Doppel die den Unterschied gemacht haben!


    Danke für das Spiel und viel Erfolg weiterhin! Wir sehen uns bestimmt nochmal. Das Spiel hat echt bock auf mehr gemacht!!


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!