Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 9

  • Umfrage quer nutzen!

  • Moin moin liebe Liga Mitstreiter,

    Auf eine faire und spannende Saison!


    Mal grob zur Orientierung:

    - cam:ja

    - Ton gerne wenn die Hintergrundgeräusche von tv, Hund, Kindern nicht stören.

    - Spielzeit: gerne in der Woche 18:30 (außer montags und freitags) oder 20:15 (jeden Werktag). Wochenende nach Absprache flexibel.


    Viele Grüße

    Michael

  • Moin in die Runde,


    Ich bleibe Liga 9 treu.

    Ein paar Namen sind mir bekannt. Zwei aus der vorherigen Ligasaison (das schwäbische Duell steht direkt am ersten Spieltag an), Smark180 aus dem Masters-Turnier (auf das Match freu ich mich auch schon, hoffentlich läuft es bisschen besser und es wird spannend) und vshool99 hat mich im 1001 SO abgefertigt.


    Bei mir ist eine Cam vorhanden, aber ich spiele eigentlich immer ohne Ton (nach dem Match kann man sich aber gerne noch austauschen).


    Freu mich auf gute Matches und viel Erfolg allen :)


    Gruß
    Jo

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Moin


    Ausser Bleko von letzter Saison, kenne ich hier niemanden😅 Ich glaube die haben nicht auf meinen avg bei der Einteilung geachtet 🤣 Deswegen weiß ich auch nicht wieso ich in dieser Liga bin🙈


    Ich werd ja sehen was passiert.


    Good darts @all

  • Rock your Dart!
  • Hallo liebe Liga9 Kollegen :)


    Ich gehe in meine 3. Online - Saison (zuvor 2x Liga7) und freue mich auf die neue Saison!


    stephen_1309 auch ich wurde aufgrund meiner schlechten Leistungen und Statistiken 2 Ligen tiefer gesetzt! Es sind halt viele neue Spieler (mit höheren Avg.) dazugekommen was wohl der Grund dafür ist!


    Ich spiele immer mit Cam (falls Ihr alle auch eine nutzt)

    Auch gerne mit Mikro ( Kein Problem wenn es jemand nicht nutzt oder nutzen will)



    Für die Termin Absprachen hatten wir letzte Saison eine Whatsapp-Gruppe (kein Muss)!

    Unter Koversation (PN) hier im Forum kann man das auch sehr gut nutzen!


    Desweiteren habe ich über Lidarts eine Gruppe erstellt in der man sich spontan verabreden kann : https://lidarts.org/tournament/fs0eMrl-

    Diese ist auch nur für uns LIGA 9 nutzbar!


    Auch in Lidarts gibt es darüber hinaus die Möglichkeit der Persönlichen Nachrichten!


    Ich wünsche uns allen eine gute Saison und allzeit good Darts :dart:   :prost:

  • Bei The Swabian Warrior klingelt nichts bei dir? ^^



    Wenn du es nicht gemacht hättest, hätte ich es jetzt gemacht. Super von dir, vielen Dank :)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Danke dir. Nach kurzer Recherche habe ich gesehen wo die Spiele zu finden sind.

    Nun muss ich. Nur noch das mit dem anschreiben der Spieler hinbekommen. Da fuchse ich mich schon rein. Habe am ersten Spieltag frei.


    Zum Thema Werder Fan.


    Ja. Auch im schlechten Zeiten bleib ich den Verein treu. Zum mal ich im Verein auch in der ü40 spiele. Aber ich glaube das wir absteigen werden.

    Nal schauen.

  • Jeder der möchte kann mir über Konversation (PN) seine Nummer schicken. Dann erstelle ich wenn gewünscht die WhatsApp Gruppe


    Alle die dies nicht möchten verabreden sich dann über Konversation oder spontan in der Lidarts Gruppe

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo zusammen!

    Ich bin in der Liga neu.

    Bei einer WhatsApp Gruppe bin ich nicht dabei. Bin aber hier per PN immer erreichbar. Schaue jeden Tag mal rein 😃


    Bei denn Spielen bin ich relativ flexibel.

    Spiele auch mit Cam.


    Freue mich auf eine spannende erste Saison und Good Darts euch allen 😊🎯


    Gruß

    Christoph

  • Spieltag 1


    Stephen_1309 vs. Wadenkneifer (https://lidarts.org/game/TlJOlNoP)


    Kurzzusammenfassung: Hauptsache 1 Punkt!


    Langversion: was für eine Katastrophe! In den ersten 5 Legs kaum ein Trippel getroffen. Leg 1 geht als absoluter Tiefpunkt mit dem 52. Dart an Stephen. Nach 6 Legs liege ich 1:5 zurück, Leg 5 und 6 holt sich Stephen jeweils mit nem schönen 2-Dart-Finish (98 und 63), Mein Avg. steht bei ca. 42. Im "schietegal-Modus" angekommen treffe ich auf einmal auch ab und zu ein Trippel. Ich überstehe gefühlt 20 Matchdarts, verpasse dann in Leg 9 den 18-Darter um Millimeter auf Tops.


    46,88 Avg und 11,11% Doppelquote sind definitiv ausbaufähig.


    Am Ende unterm Strich ein unentschieden zum Auftakt, mit dem beide leben können.


    Danke fürs Spiel und das nette Gespräch - Viel Erfolg noch!

  • Wenn man Leg 1 weglässt dann war das ein gutes Spiel. Vom Scoring avg bin ich sehr zufrieden, aber leider haben die doppel es versaut ein besseres Ergebnis zu erzielen. Leider konnte ich nicht einen meiner vielen match darts nutzen, aber so ist das nun mal.


    Zu keinem Zeitpunkt habe ich wadenkneifer abgeschrieben. Er hat sich gesteigert und am Ende einen verdienten Punkt geholt.


    Lief alles reibungslos ab und hat sehr viel Spaß gemacht. Dir noch viel Erfolg bei deinen nächsten Spielen. 😊

  • Spieltag 1


    Bleko 6:1 The Swabian Warrior (Lidarts) // Bleko 17er, 18er


    Das schwäbische Derby ging dieses Mal an mich. Im ersten Leg brauchten wir beide etwas um ins Match zu finden. Aber bereits im zweiten Leg flogen die Triple. Das dritte Leg war wieder ein richtiger Ausrutscher, ich kriege bei 25 Rest keinen einzigen Dart auf Doppel weil ich die T9, T9 und T14 statt der Single 9 treffe. Das vierte Leg war großes Kino. Ich werfe eine 100+ Aufnahme, er kontert mit einer, ich erwidere wieder mit einer nur damit er wieder eine nachlegt. Doch dann konnte ich 68 mit zwei Darts zum 17 Darter checken, bei der Tendenz wäre bestimmt das 100er Finish von ihm gekommen, wenn ich es verfehlt hätte. Am Ende ging es dann 6:1 für mich aus.


    Vom Average sind wir garnicht so weit auseinander, leider wollten die Doppel heute nicht so bei ihm. Es war auf jeden Fall ein spannendes Match, welches mir viel Spaß gemacht hat. Und es war auch schön am Schluss noch ein paar Worte auszutauschen. Ich drück dir die Daumen und wünsch dir noch viel Erfolg in der Liga. :)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!