Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 9

  • Umfrage quer nutzen!

  • Dem kann ich mich nur anschließen.

    Ich kann wohl froh sein, wenn ich irgendwann im laufe der Saison n' Pünktchen klauen kann. Mehr ist Liga-mäßig einfach nicht drin für mich, das habe ich mittlerweile auch akzeptiert!


    ABER wadenkneifer im Hinblick auf unser Worldcup - Match morgen Abend habe ich heute mit "angezogener Handbremse" gespielt. 🤪😉


    Morgen werde ich gefährlich sein und mein Jahres-Highlight hinlegen! 🙃

    Dann geht die Post ab! 😁

  • Spieltag 5


    Bleko 6:3 StevenDarts (Lidarts) // StevenDarts 171


    Ein überragendes Spiel, hohes Scoring und hohe Doppelquote von uns beiden. Ich hab einen sehr guten Start erwischt, nur um dann im zweiten Leg von Steven 100-132-40 (Check in 2) um die Ohren zu kriegen. Ich konnte mich dann weiter absetzen, und nach 5 gespielten Legs hab ich Steven nur die zwei Möglichkeiten aus dem zweiten Leg auf die Doppel gelassen. Im 8. Leg ist dann alles eingebrochen, aber ich konnte es mit einem guten Schlussspurt übers Ziel bringen.


    Das war wahrscheinlich das Match meines Lebens. Nach 5 Legs ein Average von 64, nach 7 Legs immernoch bei 62 und irgendwo bei einer 38% Doppelquote. Ich hätte es gerne mit einem Average über 60 beendet. Aber über diese Distanz dürften die 56 eine neue persönliche Bestmarke sein.


    Vielen Dank fürs Match, Steven. Du hast überragend gespielt, heute war es aber mein Tag. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg in der Liga.

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 76 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 158 (vor Kamera) (insgesamt 2 HFs)

  • Spieltag gg Bleko

    https://lidarts.org/game/Y9NCmcLZ


    Sau starkes Spiel von dir, das gesamte Spiel hing ich hinterher und war im Verfolger Modus. Das erste leg ging zu Ende da stand ich noch bei 200 Rest. Also als Ziel gesetzt nicht zu 0 abgeben. Konnte mir insgesamt 3 leg abzwicken, aber insgesamt keine Chance gehabt. Echt ein super spiel von dir, starkes scoring und super doppelquote. Glückwunsch zum starken spiel und mehr als verdienten Sieg.


    Hat super Spaß gemacht und trotz der Niederlage habe ich eines meiner besten Spiele gemacht, daher bin ich trotzdem super zufrieden.

    kleines Highlight für mich war eine 171 von mir.


    Danke und LG

    Steven

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 5 vs fiedelorama


    https://lidarts.org/game/AU_sLspM


    Gut losgelegt mit nem 24er und dann stark nachgelassen. bis zum 6. Leg mit dem Avg über 50 geblieben und dann noch auf 45 runter gedadelt. im 8 kurz Angst gehabt, das Spiel noch aus der Hand zu geben. Unterm Strich ein gutes Spiel, Tim hätte noch 1-2 Legs mehr gewinnen können. Auch ein Unentschieden wäre drin gewesen. in den ersten Legs machen die Doppel den Unterschied, da bin ich bei über 25% Quote. Auch das ging leider nicht so weiter...


    Danke fürs Spiel und viel Erfolg noch!

  • Kann ich so unterschreiben. Es war nicht unbedingt ein schlechtes Spiel, aber es fühlte sich fahrig an. Irgendwie war ich zu instabil und über die Dauer der Legs immer wieder zwei, drei Schritte hinten dran und auch in wichtigen Momenten zu inkonstant. Zwischendrin zwar immer wieder die Hoffnung den Moment nutzen und nochmal ranspringen zu können, aber auch da jedesmal nicht den notwendigen Schritt gegangen. Letztlich auch im Finish zu unkonzentriert, um hier wirklich den Spieß noch rumdrehen zu können. Insofern absolut verdiente Niederlage, denn ich konnte in den entscheidenden Situationen nicht dagegen halten oder die Angriffe parieren.


    War dennoch ein schönes Spiel, hat Spaß gemacht und weiterhin viel Erfolg!

  • Spieltag 5


    Smark180 vs. Dieter71 4:6


    https://lidarts.org/game/lW1JG4IM


    Ein hitziges Spiel mit Höhen und Tiefen auf beiden Seiten, bei hitzigen 28 Grad im Schatten. Zum Teil große Schwierigkeiten die Konzentration zu behalten, ( selbst das Rechnen machte Probleme ;)um so glücklicher das Spiel mit einem guten Finish zu beenden.


    Sascha, Kopf hoch, es kommen wieder bessere Zeiten!!!!

  • 5. Spiel 5. Niederlage. 😏 Habe es mittlerweile ja schon akzeptiert. War auch verdient Dieter71 aufgrund Deines konstanteren Scorings!


    Knackpunkt war aber diesmal sicherlich das 9.Leg beim Stand von 4:4 wo ich 40 Rest nicht zubekomme um mir so meinen 1. Punkt zu sichern.


    Das letzte Leg war dann typisch für punktllose Leute wie mich mit Deinem tollen 100er Finish.


    Aufgrund der Spannung war es aber ein Spiel was durchaus Laune gemacht hat!


    Mein einziges Ziel ist und bleibt am Ende der Saison nicht punktlos dazustehen. 😉


    Dieter71 danke für das Spiel und das wie immer nette Gespräch. Dir noch viel Spaß und Erfolg!

  • Spieltag 6


    Timboo01 - Smark180 6:4 https://lidarts.org/game/FDB2J3Df

    kleines mir leider nicht helfendes Highlight: 104er HF in Leg6 von Smark



    Die Spiele werden zwar ausgeglichener die Ergebnisse bleiben für mich leider die Gleichen!

    Ein Spiel was am Ende über das bessere Timing und die bessere Doppelqoute entschieden wurde.

    Tim ging schnell 3:0 in Führung da mir halt wieder mal nicht viel gelang!


    Trotz kleinem Kämpferherz inkl. oben genannter BL verpasste ich es aber dann in den entscheidenden Momenten das Spiel komplett auf meine Seite zu ziehen. So ist es und so bleibt es wohl auch erstmal!


    Danke Timboo01 für das spannende Match und noch viel Spaß hier.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 5.


    HB-MathiasKoenig vs. Stephen_1309 6:4


    https://lidarts.org/game/-ld5Xe27


    Vielen Dank an Stephen für die unkomplizierte Terminfindung per WhatsApp.


    Wir beide brauchten das erste Leg erst mal um ins Spiel zu kommen.

    Danach waren wir warm, wechselten uns mit den Gewinn der Legs ab. Am Ende war das finishen entscheidend, mit dem glücklichen doppel Quoten Ende für mich.


    Ich wünsche Stephen weiter alles gute.


    Gruß Mathias

  • An dieser Stelle nochmal Glückwunsch!


    Für mich war das eine unnötige Niederlage, aber wer die doppel nicht trifft, kann auch nicht gewinnen.


    Ist schon ärgerlich, wenn man teilweise 200 pubkte Vorsprung hat und es dann nicht löscht.


    HB-MathiasKoenig Dir noch viel Erfolg für die nächsten Spiele!

  • 6. Spieltag


    HB-MathiasKoenig vs. Dieter71 6:3


    https://lidarts.org/game/dXrjuNT9


    Und wieder waren es die Doppel!


    Vielen Dank Dieter für das tolle Spiel und das nette Gespräch.


    Ich konnte schnell mit 4:0 in Führung gehen, verlor danach aber die Konzentration. Dieter punktete übers gesamte Spiel, sehr gut und verkürzte auf 4:3. Zu diesem Zeitpunkt des Spiels hätte, der Ausgang anders verlaufen können.

    Am Ende durfte ich mich über meinen zweiten Sieg freuen und wünsche Dieter weiterhin viel Erfolg.


    Gruß Mathias

  • Und wieder waren es die Doppel, kann ich nur bestätigen.

    Ein verdienter Sieg von Mathias, da er die Doppel besser getroffen hat. Vom scoring war ich ganz zufrieden. Einmal aufs falsche Doppel gespielt(doof verrechnet und dann noch getroffen, zweimal aufs Bull versucht und nur grün getroffen. Auf jeden Fall war es durchweg spannend und hat Spaß gemacht.

    Dir auch noch viel Erfolg Mathias :)

  • Spieltag 6


    fidelorama 5:5 Bleko (Lidarts)


    Mit diesem Ergebnis bin ich hochzufrieden. Weil eigentlich hätte das ein Sieg für fidelorama sein müssen. Beim Stand vom 5:4 hatte er eine Doppelquote von um die 49,5%. Und im letzten Leg verpasst er einige Matchdarts und ich konnte mir das Leg schnappen. Allerhöchsten Respekt vor dir und deinen Doppeln. Danke dir für das spannende Match und viel Erfolg noch bei den weiteren Spielen.:)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 76 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 158 (vor Kamera) (insgesamt 2 HFs)

  • Rock your Dart!
  • War wirklich ein hochklassiges und packendes Spiel. Bin selber gut gestartet und den kleinen Vorsprung dann bis zum 4:4 gerettet. Wenn man dann beim Stand von 5:4 ein paar Matchdarts hat und den Sack nicht zu macht, dann darf man sich schon über das Unendschieden ein wenig ärgern. Allerdings gehört zur Wahrheit dazu, dass ich erst mit einer unfassbar glücklichen Doppelquote in diese Situation überhaupt gekommen bin. Denn insgesamt war ich vom Scoring unterlegen. Bleko hat immer gut Druck ausgeübt und nie nachgelassen. Somit auch sehr verdient den einen Punkt mitgenommen.

    Vielen Dank für das tolle Spiel und weiterhin viel Erfolg in der Liga!

  • Spieltag 5


    TierSus180 vs The Swabian Warrior 6:1


    https://lidarts.org/game/fTFo5kjE


    Da The Swabian Warrior letzte Woche im Urlaub war und ich dann am vereinbarten Termin ( Sonntag ) nicht fit war haben wir unser Spiel erst heute gespielt. Nochmal vielen Dank The Swabian Warrior!


    Zum Spiel habe ich nicht viel zusagen. Ich gewinne zwar deutlich 6:1 aber das auch nur glücklich da The Swabian Warrior leider keine Doppel getroffen hat. Ich konnte meine erste 180 im Turnier werfen.. was dann einzige positive in diesem Spiel war. Sonst beide kaum Tripel und auch kaum Doppel getroffen. Für mich zwar ein Sieg aber ein Spiel zum vergessen..


    Danke für Spiel und dir Viel Erfolg noch! :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Spieltag 6:

    TierSus180 vs stephen_1309 6:3 Tier 1x180

    https://lidarts.org/game/kERFjZKu


    Perfekte Kommunikation vor dem Spiel! Schnell einen Termin gefunden! Danke dafür! :)


    Im Spiel bin ich zwar gut rein gekommen aber stephen_1309 war stark auf die Doppel und somit verdient 2:0 vorne. Danach habe auch ich die Doppel getroffen und konnte mich in einen kleinen Rausch spielen. So machte ich aus dem aus meine Sicht 0:2 ein 5:2! stephen_1309 war aber meistens nie weit weg. Er konnte sich dann noch das 5:3 sicher aber dann habe ich den Sack zum glück zu machen können und gewinne 6:3. Ich konnte nach gestern auch heute wieder eine 180 werfen was mich besonders gefreut hat. Es war phasenweise ein komisches Spiel. Entweder bei gut oder beide schlecht. Deswegen freut es mich das ich das spannende Spiel für mich entscheiden konnte.


    Danke an stephen_1309 auch für die nette Unterhaltung vor und nach dem Spiel! So macht Darts Spaß! :)

    Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin und bis hoffentlich bald :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Kommunikation war 1A.

    Von der ersten Nachricht bis zum Spiel lief alles reibungslos ab.


    Zum Spiel selbst. Scoring war nicht gut, zu viel klein Schrott, aber dafür die doppel dann mal vernünftig getroffen.


    TierSus180 Dir weiterhin viel Erfolg & Good darts

  • Vorgeholtes Spiel


    Spieltag 9.


    HB-MathiasKoenig vs. fidelrama 2:6


    https://lidarts.org/game/b1JHgUP3


    Vielen Dank an Tim, der heute Zeit gefunden hat, das Spiel zu bestreiten.


    Am Ende kann man sagen das es ein Spiel auf Augenhöhe war, mit dem doch verdienten Sieg, für Fidel.


    Die ersten 3 Legs, wechselten wir uns mit den gewinnen ab. Tim zog das Tempo an und führte zwischen zeitlich mit 4:1. Ein doch schönes 6tes Leg von mir, weckte Hoffnung. Aber am Ende brachte Fidel den Sieg, sicher und verdient nach Hause.


    Ich wünsche Tim weiterhin viel Erfolg.


    Gruß Mathias

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!